Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frau "Interesse zeigt" ?

****ano Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Frau "Interesse zeigt" ?
Hallo zusammen,

Eine Frage speziell an die Frauen.
Wenn eine Frau sichtlich an einen Mann interessiert ist, also sie sucht Gespräche mit ihm, versucht Blickkontakt herzustellen, guckt ihm nach und/oder lächelt ihm nach oder dreht sich nach ihm um.
Wie lange spielt ihr dieses Spiel ?

Wie kommt es das nach garnicht langer Zeit bei nicht erwiderung oder noch nicht ergriffener Initiative des Mannes ihr dann nur noch die kalte Schulter zeigt ?

Kann man dann diese Frau dann trotzdem noch "erobern" ?

Mich wundert es immer wieder denn ich bin sehr sehr schüchtern und hab eine sehr lange Anlaufzeit leider.
Man flirtet, stellt Blickkontakt her, lächelt sich verschüchtert an und versucht ein Gespräch herzustellen, dann vergeht leider einige Zeit und man sieht sich mal für paar Tage nicht und aufeinmal ist man nur noch Luft für die Frau.
Man(n) versucht das angefangene weiterzustricken aber es passiert.....nichts mehr *snief*

Was mache ich falsch ? Zuviel rein interpretiert ?
Zu lange gewartet ? ODer die holde hat einen anderen gefunden ?
Ach warum ist das immer so schwer, mal ist man zu forsch und zu schnell und dann mal wieder zu langsam usw usw *snief*

Mfg
Wie lange spielt ihr dieses Spiel ?

Je nach vorherrschendem Interesse... wenns nur um nen netten Flirt geht, dann halt nur kurz, bei nem ONS oder ner Affaire gehts schon länger und bei ner Partnerschaft wohl am längsten.

Wie kommt es das nach garnicht langer Zeit bei nicht erwiderung oder noch nicht ergriffener Initiative des Mannes ihr dann nur noch die kalte Schulter zeigt ?

Naja, wenn nichts zurück kommt ist das im Normalfall das Zeichen, dass das Interesse nur einseitig, also in dem Fall nur bei der Frau, ist und Frau dann natürlich auch nicht mehr weiter macht. Manche mögen dann noch aus Selbstschutz von "Flirten" auf "kalte Schulter zeigen" übergehen, weil man dem anderen ja einen Teil, seiner innersten Gefühle gezeigt hat, die nicht erwidert wurden und man dadurch sicher gehen will, dass der nicht-erwidernde-Part keinen Bockmist damit treibt.

Kann man dann diese Frau dann trotzdem noch "erobern" ?

Klar, in dem man aus sich raus geht, die Karten auf den Tisch legt und sich bemüht. Wie das im Einzelnen aussieht, kann ich Dir nicht sagen, das ist einfach zu individuell.

Was mache ich falsch ? Zuviel rein interpretiert ?
Zu lange gewartet ? ODer die holde hat einen anderen gefunden ?

Denke das kann mal so und mal so sein. Nichts ist unmöglich - Liebe.
Wahrscheinlich
hast du zulange gewartet und die Holde glaubt, dass du kein Interesse an ihr hast.

Wir sind da sehr sensibel und hoffen, dass der Interessent von sich aus anruft, am Ball bleibt. Nichts ist uns verhaßter, als hinter her telefonieren zu müssen.
es kommt
sicher auf die frau an, nicht alle frauen spielen ein spiel......wenn eine faru signalisiert, sie hat interesse an der person, dann hofft sie unter umständen, dass du sie anspricht....viele frauen möchten erobert werden, oder zumindest das gefühl haben.....wenn dann so gar nichts kommt.....läßt man es sein......frau möchte ja eventuell auch nicht zu aufdringlich sein.....oder auch nicht gerne einen korb kassieren.....
beim nächstenmal geh halt auf eine frau zu wenn du merkst sie flirtet......und wenn es dann funktioniert hat.....dann warte nicht agelang, darauf, dass du angeschrieben wirst oder angerufen wirst......meld dich einfach......auch frau sitzt vorm handy und wartet......

aber wie gesagt, kommt auf die frau an und welches ziel sie verfolgt.......
Genau..
das ist es!

Wir sind da sehr sensibel und hoffen, dass der Interessent von sich aus
anruft, am Ball bleibt. Nichts ist uns verhaßter, als hinter her telefonieren
zu müssen.

Frauen denken da sicher noch sehr klassisch... und wollen erobert werden.
Und wenn Mann die Gelegenheit nicht ergreift... tja - hat er dann wohl
Pech gehabt.

Wobei ich auch nicht ausschließen will, dass es oftmals nur ein Spiel ist
und nichts weiter dahinter steckt. Aber man weiß ja nie *zwinker*

In diesem Sinne,
lieben Gruß,
Kaja
So pauschal lässt sich das nicht sagen, weil einfach jede anders von uns handelt und auch an die "ganze Sache" ran geht...

Vielleicht ergreifst du das nächste mal einfach die Initiative und sprichst sie an...

lg
fellinlove (w)
Wir Wesen vom der Venus...
sind aber auch schwer *g* Jede ist anders und es gibt wie bei wohl keinem Menschen, egal ob Mann oder Frau, ein Patentrezept. Probier es einfach aus. Sei ruhig auch mal zu forsch. Mir persönlich gefällt es, wenn Mann weiß was er will und das auch eindeutig klar legt. Viele Frauen sind aber auch zarte Pflänzchen, denen man mit zuviel Direktheit auch mal fix auf dem weblichen Schlips treten kann. Probieren geht über studieren. Auch wenn es mal nen Korb gibt, daraus kannste nur Erfahrungen sammeln. Wenn eine Frau partout nicht bzw nicht mehr will, zeigt sie das eigentlich auch und läßt sich nicht so schnell wieder umstimmen. Aber mit viel Esprit, Niveau, Humor und höflicher Bestimmtheit wirst du schon Erfolg haben. Und nicht unterkriegen lassen, wir Mädels sind verdammt nochmal nicht einfach...ihr Männer aber auch nicht *baeh*
****4me Frau
6.054 Beiträge
...
Hallo,

ich kann mir - wie schon geschrieben - gut vorstellen, dass die Mädels einfach nach einer Weile resigniert sind.....wenn sie Dich schon so offensichtlich anflirtet und Du dann eher auf Abstand bleibst, dann gibt sie irgendwann auf...welche Frau macht sich denn schon gerne zum Deppen....

Ich kann nur von mir reden, aber ich persönlich würde mir blöd dabei vorkommen wenn ich mich quasi offensichtlich interessiert zeige und dann sie kalte Schulter bekomme....dann schmeiße ich mich nicht noch länger ran...

mein Tip...wenn das nächste mal eindeutige Signale kommen geh doch mal drauf ein....

Die Anlaufzeit die Du brauchst hin oder her, aber versuch doch mal über Deinen Schatten zu springen...es ist ja nicht so als wenn Du ins kalte Wasser springen müsstest...die ersten Signale hast sie Dir ja schon geliefert....

Liebe Grüße
Only
wenn
eine frau dir so eindeutig zeigt Interesse an dir zu haben und immer wieder versuche startet , du sie vielleicht auch toll findest , dann mach....gib ihr ein kleines zeichen *roll* ...lass sie nicht ewig zappeln
ich denke , machst du nichts , wird es wirklich schwer sie zurück zu erobern ...sie fühlt sich dann wohl eher verscheissert...sorry
Hi,

achte aber auch darauf, dass du auch gemeint bist und nicht der Typ, der hinter dir steht.
Habe mich da auch schon mal geirrt, dann aber mit Humor verdaut.

Gruß
Justin.
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich glaube es kommt auf das gegenseitige Interesse an. Bis ich mit meinem Mann zusammen war hat es ewig gedauert. Erst waren es nur allerweltsgespräche, dann die Blicke, zufällige Berührungen (alles meinerseits) und dann.... lange nichts. Er hats einfach nicht gecheckt, bis er auf einem gemeinsamen Ausflug über mehrere Tage nicht mehr mit mir gesprochen hat. Er hat mich nicht mal angesehen und direkt die Straßenseite gewechselt sobald ich ihm entgegen kam. Es stellte sich raus dass er sich in mich verliebt hatte, hat das aber nur einer Freundin erzählt. Erst als diese Freundin uns "verkuppelt" hat, sprich sie hat ihm gesagt was ich empfinde und dann ist erst ein Gespräch darüber entstanden. Später waren wir dann richtig zusammen.

Also: wenn beide Parteien zu schüchtern sind und nicht klartext reden oder das Nonverbal so rüberbringen dass das Gegenüber es versteht klappt gar nix. Zu lange warten is auch net so gut. Das kann als mangelndes Interesse gedeutet werden.

LG Tiff
****ano Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem ist leider auch noch dazu das ich auch sehr sehr sensibel bin, manchmal glaube ich echt das ich 'ne Frau hätte werden sollen *gg*
Da merkt man wieder mal was rauskommt wenn man unter lauter Frauen auswächst.....Mutter und 2 Geschwister....ich armer Wurm *zwinker*

Aber vielen Dank schonmal für die vielen hilfreichen Antworten.

Leider ist zur Zeit mein Eroberungsdrang ziemlich im Eimer, was ich über die letzten 10 Monate an Energie in eine Frau steckte um sie zu erobern und auch letztlich zu bekommen nur um dann fest zu stellen das es das alles nicht wert war ist ein ziemlicher Schlag in die Magengrube der erstmal verdaut werden muss.

Mfg
hm
...sensibel...unter lauter frauen aufgewachsen und nun nach 10 monaten der schlag in die magengrube *hae* ....was soll man da noch sagen?
übung macht den meister - musst wirklich viel selbstbewusster werden *achtung*
****ano Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
naja Nachtfee, du weisst nicht was da abgelaufen ist.
Klar denk ich mir das ich mehr "Waterproof" werden muss und scheinbar muss man als Mann mehr "Drecksau" zu Frau sein hab ich langsam das Gefühl.
Aber das was da passierte passt auf keine Kuhhaut !
Glaub nicht dass das viele Männer mitgemacht hätten so lange wie ich.
neeeeee
bitte , hab nicht gemeint , du sollst zur drecksau werden !!!
so einen schlag zu verdauen ist bestimmt nicht so einfach , versteh das schon , aber musst dich deshalb nicht zu sowas entwickeln... *snief*
****ano Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
aber das gefühl tut sich immer mehr auf *gg* *zwinker*
Was ich für diese Frau alles getan habe und dann als Belohnung das ?

Ich mein als Beispiel. Sie verletzt mich emotional, ich versuche ihr das in einen ruhigen Ton normal zu erklären, sie dreht sich um und geht weg und ist eingeschnappt und redet nicht mehr mit mir.
Ich versuche mit ihr zu reden und sie sagt das sie es nicht will dauernd über was reden zu müssen das es klappt in einer beziehung und das sie erstmal Zeit für sich braucht und ein klaren Kopf kriegen will.
Ich mein sie macht mich vom Opfer zum Täter.
na dann
war sie vielleicht eine kleine zicke und es gar nicht wert und hat deine bemühungen gar nicht bemerkt....weil du sehr verliebt warst , aber sie vielleicht nicht so richtig in dich ? ich weiss es nicht , will dir auch nicht zu nahe treten , hab nur eben als frau meine meinung gesagt - wollt dich nicht verletzen oder so.
du musst ja jetzt nicht alle über einen kamm scheren ... grins ... du hast bestimmt bald wieder mehr glück !!!
****ano Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
ne ne keine sorge hast mich net verletzt *zwinker*
Und über einen Kamm scheren tue ich nicht, keine Sorge. Irgendwann wirds scho klappen mit der richtigen *g*

Vielleicht mach ich da mal ein Thread darüber wenn ich soweit bin, würd mal mich interessieren wie MEinungen aussenstehender sind *zwinker*
ok
na dann bin ich ja froh *ggg* und es klappt ganz bestimmt bald mit der richtigen...ganz grosses daumen drück
Ich versuche mit ihr zu reden und sie sagt das sie es nicht will dauernd über was reden zu müssen das es klappt in einer beziehung und das sie erstmal Zeit für sich braucht und ein klaren Kopf kriegen will.
Ich mein sie macht mich vom Opfer zum Täter.

Das wird dir noch öfter passieren, denn das ist ganz "normal". *zwinker*

Überrasch deine Mitmenschen - vor allem die Frauen, und lass ab und zu auch mal deine "böse" Seite durchblitzen...
Der Aha-Effekt ist dir gewiss.
ich kann leider nicht erkennen bei welcher gelegenheit dir sowas passiert, aber falls es auf einer party o.ä. ist, kannst du dir sicher sein, dass es nicht eine laune war, wenn sie dir am nächsten, oder übernächsten tag die schulter zeigt.
meisstens liegt das dann am alkohol, der menschen dazu bringt, sich anders als normal zu verhalten
Bsp: sie "macht dich an" weil sie ein wenig beschwipst ist, obwohl sie das in nüchternem zustand nie machen würde, da du eigentlich garnicht ihr typ bist.

einfach nichts daraus machen, es gibt immer eine nächste.

das beste ist du erwiederst den bilck sofort für einen kurzen augenblick, dann schaust du weg (redest mit nem kumpel) und schaust immer wieder mal hin (nicht starren). wenn sie das mit macht hast du chancen... und immer dran denken, jeder korb ist eine möglichkeit eine frau anzusprechen, die beim nächsten mal ausscheidet *zwinker*
****ano Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
@ Bunch, ne ich finde sowas nicht normal. Also so krass in so einen Ausmass hab ich das noch nicht erlebt.
Also das ich von der Frau verletzt werde und sie dann eingeschnappt ist und sich zurückzieht und ich wieder an sie "hinschwitzen" soll das alles wieder im Reinen ist.
Ne also so noch nie, denn normal ist wenn man darüber redet das es aus der Welt ist und dann für die Frau alles tun das ja aber nicht so.

@ nIp22

Ne niemals auf einer Party, da ich kein Partygänger bin, eher im normalen Leben, beim Sport und so *zwinker*
Hehe so hab ich das noch nie gesehen, die Körbe als normales selektierverfahren anzusehen *g* *g*
Blöd wirds nur wenn man alle ausselektiert hat *gg*
ja gut...

im "normalen" leben und beim sport kann ich dir nur raten, ran an die frau...
wenn sie da schon interesse zeigt, ist das schon ganz gut.

du musst den weg zwischen "schüchtern süss" und "arschloch" finden.. also genau das was wohl jede frau angebohren hat :p

sie muss merken, dass du sie registriert hast, aber auch, dass sie weiterkämpfen muss *zwinker*

mach dir keine gedanken, wenn es 1023843 mal nicht funktioniert, das ist normal...
Ich denke es ist nicht einfach für jemanden der schüchtern ist sein interesse so zu zeigen das es nciht zu viel aber auch nicht zu wenig ist. Aber genau das macht die ganze Sache aus man muss einen Mittelweg finden.

Versuch einfach beim nächsten mal lockerer an dich Sache ran zu gehen und dir zu denken du hast nichts zu verlieren und wenn es nicht klappt dann war sie nicht die Richtige für mich. Ich weiß das es schwer ist, aber genau mit dem Tip hat ein Freund von mir es auch geschafft...ich mein er brauchte ein paar Anläufe und hat auch ein paar Körpe kassiert aber jetz ist er glücklich vergeben!

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Sei einfach du selbst und zeige dein Interesse.

Ich wünsch dir viel Erfolg

LG forever2
@bahyano
Das wird dir noch öfter passieren, denn das ist ganz "normal".
Das war doch auch nur Sarkasmus, Mann...*ggg*

Ändern wirst du die Frauen sowieso nie und ein Patentrezept gibt es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.