Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Thüringen
636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (03.11.2014)

*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (03.11.2014)
"Der 8."
Ein nettes kennen lernen der BDSM´ler in Thüringen und Umgebung. Für interessierte BDSM´ler und die, die es werden wollen. Für Anfänger und Fortgeschrittene. Austauschen, Spaß haben und kennen lernen. Jeder ist Willkommen. *g*

Nur ernstgemeinte Anmeldungen bitte!!!!


BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original"
"Der 8."

Jena, Thüringen
03.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original"



*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* auf ein neues *freu2*
Also...
Sehe ich das richtig dass diese Location jetzt immer der Treffpunkt bleiben wird?
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Also was besseres haben wir leider noch nicht *snief* also wird es erstmal so bleiben... für gute Tips bin ich immer offen *zwinker*

Ach ja zum 21.10. wird der Stammtisch 1 Jahr *freu2* wollen wir da auch was machen oder einfach am 3.11.feiern *troet*

LG FrankenSie
**********etige Frau
239 Beiträge
Ich finde, wir sollten den 3.11. als Treff beibehalten. Sonst wird es wieder ein anderer Wochentag und alles gerät durcheinander.

Die Loaktion können wir als Stamm - treff so beibehalten. Ich denke mal, wir sind da mittlerweile auch etabliert!

Gruß Rafaela
Ich...
Schließe mich da rafaela an... Das gibt nur durcheinander
*****993 Paar
64 Beiträge
Na Ja,
aber das 1 jährige?
ein bisschen durcheinander wäre doch gar nicht so schlimm, oder *smile*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Na wenn dann eh zusätzlich *baeh*
*****993 Paar
64 Beiträge
*party*
******ere Mann
53 Beiträge
ich hab ne Idee .....
da wir ja sowieso das Thema ... nur bis 22.00 Uhr und Öffentlichkeit haben ... warum verlegen wir den Geburtstag nicht einfach in einen Club ???? feiern können wir da auch und es gäbe die eine oder andere zusätzliche Möglichkeit ....
*********ete1 Frau
370 Beiträge
21.10.
... ohne mich *snief*
... ich habe da Urlaub *g*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Kennst du einen club wo wir das machen können? Wie gesagt... ne passende lokation in jena zu finden ist schwer.
******ere Mann
53 Beiträge
Club ....
Erfurt ???? EF Club ????
********ghet Frau
429 Beiträge
Am...
21.10.2014 kann ich auch nicht kommen *snief*

Ich denke, dass der 3.11.2014 auch für diesen Anlass ein guter Termin ist...*g*

LG Kathrin
**********etige Frau
239 Beiträge
Nachdem ich nun meine Termine durchgesehen habe, muss ich sagen, der 21.10. passt mir auch nicht.

Ich finde auch, wir sollten den 3.11. gebührend begehen!

LG Rafaela DieSanftmütige Sklavin
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
ok dann bleibsts so wie es ist *zwinker*

@ avvincere Erfurt ist leider für uns zu weit *snief* Deswegen Jena.
********ghet Frau
429 Beiträge
Falls...
...wir die Zeit und Möglichkeit finden, können wir natürlich nächstes Jahr mal weiter nach andere Location schauen...aber der Montag müsste natürlich bleiben...*g*!

LG ToysMaker und Carpe_Noctem2
********ghet Frau
429 Beiträge
@ravensgirl
Ich finde es etwas vermessen von Dir, Dich ca. 1,5h in den Stammtisch zu setzen und dann die Leute zu beurteilen, denn das haben wir von dir auch nicht gemacht!
Zu dem Kleidungsstil einiger member... Sicher waren noch einige angeheitzt vom "naked diner" in Suhl, doch weder die Polizei kam, weil es jemand störte, noch der Betreiber hat sich dazu geäußert meines Wissens. Nein, wir haben ohne Probleme den nächsten Stammtisch reserviert . Einzig und allein Dich hat es gestört . 2 tens Halsbänder tragen nicht nur SMler, sondern auch Goths und Subkulturen. Da schaut niemand mehr danach in den Uni Städten, geschweige denn stört sich daran. Für mich macht es den Eindruck einige Mitglieder waren dir unangenehm vom Outfit, weil es niemand von Dir wissen soll und du Deinen SM in Deinen 4 Wänden auslebst... Deshalb verstehe ich nicht, daß Du Dich an einen öffentlichen Stammtisch einschreibst und wir uns dann verstecken sollen. Wir haben die Neigung und stehen dazu einige von uns auch öffentlich und das erfordert TOLERANZ! Sicher hat Conni in der Anmeldung zu dem Dresscode eine andere Vorstellung gehabt , doch was unseren Stammtisch ausmacht ist, dass wir probieren niemanden Einzuschränken und unvoreingenommen jeden sind, sei es mit Behinderung oder ohne. Jeder kann vom anderen lernen oder auch nur belanglos plaudern. Wenn uns der Dresscode zum Nachteil von der Location wird, werden wir das sicher diskutieren.

LG TOYSMAKER
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Einen Monat noch und dann gehts los *freu2*
********ghet Frau
429 Beiträge
Ooh...
...ja *kuss*

Wir sind mal wieder neugierig und gespannt, wie es diesmal ausgeht und vor allem auf die neuen Gesichter...*smile*

LG ToysMaker und Carpe_Noctem2
******wen Frau
15.478 Beiträge
Auf Wunsch einer einzelnen Dame hab ich mich dann doch auch angemeldet und freu mich wie ein Schneemann. *juhu*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
liebe freunde,

welpi weiß leider nicht ob er am stammi teilnehmen kann, frankenpaar weiß bscheid wie es zur zeit gesundheitlich aussieht.

habe eine schechte nachricht vom arzt bekommen und muß noch weitere tests machen lassen um es zu bestättigen oder auszuschließen.

wenn alles schief läuft muß ich auch wieder ab den 15.10 in die klinik.

aber ich halte euch auf den laufenden besser gesagt über frankenpaar.


bis dahin erstmal viele liebe grüße und großes gruppenkuscheln

wuff wedel

eure kleine lucky
********ghet Frau
429 Beiträge
@welpinlucky
Wir hoffen natürlich, dass alles gut für Dich ausgeht...lass den Kopf nicht hängen...wir sind gedanklich bei Dir...*knuddel*

LG ToysMaker und Carpe_Noctem2
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
danke dir meine liebe vermisse euch alle sehr
**********etige Frau
239 Beiträge
Auch von mir dem kleine Welpen alles Gute!

Vorallem das es Dir bald wieder besser geht, und wir Dich zum nächsten Stammi gesund und munter weider sehen können!

Köpfchenkraul von

Sklavin Rafaela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.