Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aufgedonnerte Frauen und der Gedanke

aufgedonnerte Frauen und der Gedanke
Hallo zusammen,

gibt ja auch Frauen, die sich extrem aufdonnern, damit meine ich knappen Minirock oder weit offene Bluse, also die es provozieren und auch dabei noch verdammt gut aussehen.

Gehe ich nun mit Frau / Freundin durch die Stadt, achte ich nicht drauf. Gehe ich alleine und betrachte ich so eine Frau (ohne Gier oder gaffen), dann denke ich mir "uiii, die möchtest Du jetzt auch mal gerne". Aber ich wäre nie der Typ, der sowas macht oder mal gemacht hat, es ist nur ein Gedanke !!!

Mir wurde vorgeworfen, dass ich "sch....gesteuert" bin und es würde keine Rolle spielen, ob ich es tatsächlich mache oder einfach nur denke.

Zweifelt nicht meine Aussagen an, ich würde es nicht so schreiben wenn es nicht so wäre.

1. Denkt Ihr anderen Männer genauso wenn Ihr so eine Frau sieht ???

2. Denkt Ihr Frauen auch so wie die Frau oder hat sie es einfach nur überbewertet ???

3. Macht der Gedanke und die Ausführung kein Unterschied in Bezug auf "schw.....gesteuerte Männer".

Würde mich über Antwort freuen, danke.
Ich Frau, Schatz nicht da, der Mann.

1. Denkt Ihr anderen Männer genauso wenn Ihr so eine Frau sieht ???

2. Denkt Ihr Frauen auch so wie die Frau oder hat sie es einfach nur überbewertet ???

3. Macht der Gedanke und die Ausführung kein Unterschied in Bezug auf "schw.....gesteuerte Männer".


Zu 1.:

Unser ER schaut solchen Frauen auch hinterher, wenn ich dabei bin und es stört mich nicht, denn ich schaue genauso hinterher, könnte ja mal ne geile Bi-Maus für mich W dabei sein.

Zu 2.: Nein, ich denke da nicht so und empfinde es als überbewertet. Da müsste man ja auch jeden Menschen, der bei seinem Lieblingsessen große Augen bekommt, als Fresssüchtigen bezeichnen.

Zu 3.: Doch, der Gedanke macht einen Unterschied. Ob ich nun einfach in Gedanken so meine Phantasie frei laufen lasse oder jede Frau bespringe, die bei 0 noch nicht am Baum ist, das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht.


Kathi, hoffend, ausführlich genug geantwortet zu haben...
Cerbi
verzeih, aber ich hab das so verstanden:

seine Freundin meint, er guckt mit dem Schwanz.

Und gucken und gleich essen wollen ist nicht in Ordnung, auch wenn es nicht ausgeführt wird.
Hmm... also gucken und essen wollen, solange es beim WOLLEN bleibt, stört uns jetzt nicht sooo sehr.

Wie sagen wir da immer?

Appetitt darf man sich holen, gegessen wird zu Hause.

Aber des muas nadürlich ned jeda so seng wie mia, gelle? *ggg*
ja, ich denke es ist wie in allen Sachen im Leben, jeder Mensch bzw. Frau fasst es anders auf.

Ich wollte für mich Wissen, ob ich dadurch nun zu den oberflächlichen Personen gehöre oder ob viele Männer so DENKEN wenn sie so eine Frau sehen.
War das
jetzt Munddeutsch oder lief die Katze über die Tastatur? *ggg*
deswegen hoffe ich ja noch auf Antwort hier von der männlichen Seite *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also...,
wenn wir eine so hübsche aufgedonnerte sehen , schauen
auch wir beide und manchmal macht mich meine Maus auch
darauf aufmerksam.

Sicher..., in Gedanken bin ich manchmal auch dabei "Sie " zu
vernaschen aber das sind eben nur so Gedankenund meine
Maus findet auch so einige Damen recht lecker.

Seltsamer Weise aber funktioniert das gar nicht im umgekehrten
Sinn, denn wenn ich der Meinung bin Sie mal auf einen
( meiner Meinung nach ) attraktiven Mann hinzuweisen, ist das fast
nie ihr Fall und so liege ich zu 70 % daneben.

Versteh einer die Frauen *roll*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Gehe ich nun mit Frau / Freundin durch die Stadt, achte ich nicht drauf. Gehe ich alleine und betrachte ich so eine Frau (ohne Gier oder gaffen), dann denke ich mir "uiii, die möchtest Du jetzt auch mal gerne". Aber ich wäre nie der Typ, der sowas macht oder mal gemacht hat, es ist nur ein Gedanke !!!
Etwas selber Schuld bist du schon an der ganzen Situation und vorallem auch dran das sie denkt du würdest (irgendwann) so handeln und nicht nur denken das wäre es jetzt!

Wieso erzählst du ihr den eigentlich das du diese Gedanken hast bzw. schon wieder a scharfe Lady gesehen hast??! Willst du sehen wie viel du ihr bedeutest, sie lediglich eifersüchtig machen oder worum geht es dir??!

Ich (w) möchte ehrlich gesagt gar nicht wissen, wenn sich mein Mann denkt "WOW die wäre mal was", weil ich mit Sicherheit auch nicht grade erfreut darauf reagieren würde... Würde er aber mit Sicherheit auch nicht!

Schauen ist zwar erlaubt, aber gegessen wird immer noch daheim!

lg
fellinlove
*******006 Paar
600 Beiträge
Bitte?
Was ist denn daran so schlimm wenn er einer Frau bzw.Frau einem Mann hinterschaut?Oder für sich selbst sagt"Ja,die /den würde ich jetzt auch mal ?Wenn wir auf der Strasse sind,sagen wir auch:Wau-hast du die/den eben gesehen? den /die würde ich auch nicht von der Bettkante stossen."Was ist denn dabei?Wenn man nicht mehr gucken,fantasieren und träumen darf,dann macht man am besten die Augen zu.
Etwas selber Schuld bist du schon an der ganzen Situation und vorallem auch dran das sie denkt du würdest (irgendwann) so handeln und nicht nur denken das wäre es jetzt!

Wieso erzählst du ihr den eigentlich das du diese Gedanken hast bzw. schon wieder a scharfe Lady gesehen hast??! Willst du sehen wie viel du ihr bedeutest, sie lediglich eifersüchtig machen oder worum geht es dir??!

Nein, es ist weder eine Freundin noch eine Frau und es hat nichts mit Bedeutung oder Eifersucht der Frau gegenüber zu tun. Es war ein Gespräch wo es zu diesem Thema gekommen ist und ich bin auch nicht der "lieber nett als ehrlich" Typ, deswegen habe ich ohne scheu die ehrliche Antwort gegeben obwohl ich weiß, dass es keine Frau gerne hört, egal ob sie nun was von mir will oder nicht.

Aber die Reaktion das ich direkt sch...gesteuert bin, hat mich schon zum nachdenken gebracht. Wir haben auch keinen Streit deswegen oder so *g*
Wenn diese Aussage lediglich aus einer Diskussion heraus entstanden ist, dann würde ich das keineswegs über bewerten... Schließlich schaut nicht nur Mann, sondern auch Frau!

lg
fellinlove
Was ist denn daran so schlimm wenn er einer Frau bzw.Frau einem Mann hinterschaut?Oder für sich selbst sagt"Ja,die /den würde ich jetzt auch mal ?Wenn wir auf der Strasse sind,sagen wir auch:Wau-hast du die/den eben gesehen? den /die würde ich auch nicht von der Bettkante stossen."Was ist denn dabei?Wenn man nicht mehr gucken,fantasieren und träumen darf,dann macht man am besten die Augen zu.

genau so denke ich auch, aber mich würde jetzt mal interessieren, wer das geschrieben hat von Euch, der Mann oder die Frau ???
*******iger Mann
13 Beiträge
@Matthew73
Zweifelt nicht meine Aussagen an, ich würde es nicht so schreiben wenn es nicht so wäre.

1. Denkt Ihr anderen Männer genauso wenn Ihr so eine Frau sieht ???

2. Denkt Ihr Frauen auch so wie die Frau oder hat sie es einfach nur überbewertet ???

3. Macht der Gedanke und die Ausführung kein Unterschied in Bezug auf "schw.....gesteuerte Männer".


ist für mich erstmal ein normaler vorgang, das "angebot" aktiviert deine hormone und dein kopf setzt es um.
wie weit das geht ist eine frage wie ausgeprägt dein männlicher trieb ist, dein bewustsein ihm gegen über und in wie weit er in deiner beziehung befriedigt wird.

denke die aussage deiner partnerein deutet auf eine althergebrachte, bürgerlich übliche, vorgehensweise, die reduzierung oder aberziehung des männlichen sexualtriebs, meist nach übergang der "heißverliebt-pase" in richtung "funktionsgemeinschaft".

ich würde mir an deiner stelle erst mal gedanken über dich, deine bedürfnisse und deine beziehung machen, ob und wie weit sie dies bezüglich deine bedürfnisse stillt, und ob deine partnerin evtl. ein grundsätzliches problem mit sexualtrieb hat.


peter



ein satter bock frißt nicht auf dem fremden acker !
Appetitanrregend ;-))
Bei mir läuft das ganz einfach ab.
Da ich ein Mann bin, der auf stilvolle Frauen steht, sehe ich die Frau kurz an und wenn sie durch ihr Outfit billig wirkt (was dann natürlich meine persönliche Einschätzung ist), dann ist es abgehakt.
Sollte aber das ganze Erscheinungsbild frech-erotisch und trotzdem passend-stilvoll sein, dann schaue ich sehr gerne länger hin. Und ich habe dies solchen Frauen auch schon gesagt, ohne dass ich sie kannte, sie sehe jetzt wirklich stark aus. Wenn sie dann gemerkt haben, dass dies kein Annäherungsversuch sondern ein Kompliment war, haben sich bisher alle sehr darüber gefreut.

Meine Lebenspartnerin war hin und wieder bei solchen Momenten auch schon dabei, und sie hat es gar nicht gestört. Denn meist kam sie zum gleichen Urteil.

Deswegen bin ich doch nicht Sch...gesteuert. Ist ja völlig übertrieben. Wenn ich jedoch dann hinter jeder dieser Frauen herhecheln würde und alles versuchte, sie ins Bett zu kriegen, ja dann, DANN ist der Fall klar...


Herr-zliche Grüsse
Roland
Die Frau, das unbekannte Wesen.
Ich liebe Frauen. Allerdings bin ich doch der Meinung, daß es grundsätzlich andere Lebewesen sind als Männer. Das fängt schon bei der Bekleidung an. Sie gebrezeltn sich richtig auf, also einen kurzen Rock angziehen und sich entsprechend schminkten. Alle Frauen wollen emanzipiert sein und ein wenig bewundert werden, aber Frau bezeichnet es unter Umständen schon als "Anmache" wenn man sie nur länger anschaut
Ich würde gerne einmal die Reaktionen der Frauen erlebt wenn sie sich "richtig aufbrezeln", losziehen und niemand sie beachtet. Dann hätten sie ein richtiges Problem. Nämlich mit sich selbst. Dann würden sie vermutlich heulend zuhause vor dem Spiegel sitzen und sich fragen was sie falsch gemacht hätten. Denn genau das ist das Problem. Die meisten Männer wissen gar nicht mehr wie sie sich verhalten sollen. Woher auch?
@stacheliger
ist für mich erstmal ein normaler vorgang, das "angebot" aktiviert deine hormone und dein kopf setzt es um.
wie weit das geht ist eine frage wie ausgeprägt dein männlicher trieb ist, dein bewustsein ihm gegen über und in wie weit er in deiner beziehung befriedigt wird.

denke die aussage deiner partnerein deutet auf eine althergebrachte, bürgerlich übliche, vorgehensweise, die reduzierung oder aberziehung des männlichen sexualtriebs, meist nach übergang der "heißverliebt-pase" in richtung "funktionsgemeinschaft".

ich würde mir an deiner stelle erst mal gedanken über dich, deine bedürfnisse und deine beziehung machen, ob und wie weit sie dies bezüglich deine bedürfnisse stillt, und ob deine partnerin evtl. ein grundsätzliches problem mit sexualtrieb hat.

Deine Erklärung bezieht sich darauf, als wenn es meine Frau / Freundin gesagt hat, was ja nicht so war, aber egal, trotzdem hat Deine Erklärung genau das angesprochen und mich zum nachdenken gebracht was ich eigentlich Wissen wollte, sehr gut !!! Danke.
Wir mögen...
nicht unbedingt aufgebrezelte frauen, eher die zurückhaltene schwarze eleganz, aber wenn uns so eine lady mal über den weg läuft, dann "darf" mein mann sagen, dass er sie gerne mal vernaschen würde. solange es bei diesen gedanken und fantasien bleibt, ist es für mich ok.
sollte die lady mir auch gefallen und strahlt bi-erotik aus, dann darf er sie auch gerne ansprechen *g*
herzliche grüße
agnetha
auch wir mögen es...
...sowohl eine dame, die sich provozierend kleidet anzuschauen, als auch die eigene frau schonmal etwas "fivoler" gekleidet "auszuführen" dabei provziert sie auch schonmal zumal, wenn sie ein korsett offen sichtbar trägt. sie "übertreibt" es aber nicht.

und als mann kann ich nur hinzufügen, ich schaue gerne andere frauen an, die sich provozierend kleiden (ohne ein problem mit meiner frau deswegen zu bekommen) und ich mag es, wenn meine frau von anderen männern "bewundernd" angesehen wird, wenn sie sich frivol kleidet.

lg jörg
Was soll denn dabei sein?
Wenn eine gutaussehende Frau aufreizend über die Strasse läuft, dann gucke ich auch. Und selbst, wenn ich in dem Moment denke, dass ich da jetzt gerne mal wollen würde, so weiß ich doch, wo zuhause das Essen ist. Sprich: gucken und denken alleine ja, ansonsten nur zusammen!
Ich denke, es ist was anderes zu schauen, oder ständig dem/der Partner/Partnerin zu sagen: ey, die/der ist ja geil, wow, wie toll, ich würde jetzt gerne mal ran etc.
Ganz ehrlich. Auch wenn schauen völlig normal ist, kann es trotzdem ein komisches gefühl sein, das gesagt zu bekommen, wie geil eine andere Person doch ist.
Vielleicht ists bei den SwingerInnen anders, ist seids ja immer alle so tolerant *zwinker*
****4me Frau
6.054 Beiträge
Also meiner Meinung nach verhällst Du Dich normal....und ich sag das als Frau...
selbst ich die absolut hetero ist schaue solchen Mädels hinterher...und denke mir das ein oder andere mal dass es mit Sicherheit was hätte...

keine der Damen die so herumlaufen kann mir sagen, dass sie es nicht genießt angeschaut zu werden .... meine Meinung...
****kt Mann
693 Beiträge
also wenn man in einer beziehung nicht mal schauen darf, dann ist das aber schon sehr extrem. da würde ich mich absolut nicht (mehr) wohlfühlen.

wie schon gesagt, gucken und schauen darf man ja wohl noch, schließlich hat man ja wohl das beste doch noch neben sich oder eben daheim. *zwinker*

das ist doch der große unterschied imho. wenn man schaut und sich denkt "lecker teilchen, das hat was", dann muss oder sollte zumindest der folgende gedanke dann sein "aber ich hab was noch besseres" oder "wär auch was für meine süsse", eben solche dinge. wenn ich mit schwanz und kopf dann schon mit der im bett bin, dann läuft wohl was falsch..

ich mein, ich steh dazu, daß ich heissen dingen nachschaue, ist erstens mittlerweile wie ein reflex (wo klackern hier heels?) und zweitens will man(n) ja nichts entgehen.

wobei's eindeutig am meisten spaß macht zusammen nachzugucken und dann drüber zu urteilen wie heiss die denn jetzt war auf ner skala.. *g*
**********er999 Mann
377 Beiträge
Also ich schaue auch gern! Sogar wenn ich dabei meine Frau im Arm halte. - Es ist dabei noch nicht einmal nötig, dass sich eine Frau für mich "extrem aufdonnert" und "aufreizend kleidet". Etwas weniger und dezenter ist manchmal viel mehr!
*zwinker*

Es ist aber deswegen noch lange nicht so, dass ich gleich jede attraktive Frau "bespringen" möchte. Sie kann mir sogar seeehr sympathisch sein, und mein Schwanz regt sich trotzdem (noch) nicht. - Aber selbst wenn, dann ist es immer noch ein Unterschied, ob man die "Tat" begeht, oder als Gentleman und Opfer des vegetativen Nervensystems einfach nur geniesst und schweigt.
*rotwerd*

der gratwanderer
Also lieber Threadstarter, nu machs Dir mal nicht so schwer. Wie hier schon geschrieben wurde, hat Dich Mutter natur mit einem gesunden Sexualtrieb ausgestattet, der vor allem visuell aktiviert wird. Das hat sie gemacht, damit Du Deinen Samen möglichst weit in der Welt verstreust, um damit Gendefekte durch Inzucht in Deinem näheren Umfeld zu vermeiden. Liebe und Romantik ist zwar schön und gut, und ich hoffe ich rufe jetzt nicht wieder die Bio-Zweifler auf den Plan die sagen, der Mensch sei kein Tier und müsse sich aufgrund seiner moralischen Prägung doch bitte beherrschen können.

Kann er nicht. Männer wie Frauen können es nicht einfach ausschalten, bei "passenden" Signalen "angeschaltet" (turned on) zu werden. Zumindest nicht, wenn sie paarungsfähig und -willig sind, was (leider) nur bei Frauen einer zyklischen Regulation unterliegt.

Und ich finde dass sollte sich einige Damen mal hinter die Ohren schreiben und uns in Ruhe gaffen lassen. Über den Vorwurf, schwanzgesteuert zu sein, kann ich nur milde lächelnd nicken. Na und? Werfe ich meiner Frau vor, muschigesteuert zu sein, wenn sie sich mit ihrer besten Freundin über Robbie Williams unterhält?

Und das ist nämlich auch der Punkt: Es ist ja nicht so, dass Frauen nicht anderen Männern oder Frauen hinterhergaffen und dabei feucht werden würden. Nur machen sie es a) nicht so plump wie wir, und b) reden sie mit uns nicht drüber.

Es gibt dieses "umgedrehte Psychologie-Ding" zwischen Menschen, nach denen jemand, der fremdgeht oder mit dem Gedanken spielt dem Partner gegenüber mehr als sonst den moralischen Zeigefinger schwingt. Es kommt oft vor, dass eine Frau, die fremdgeht, dem Mann vorwirft, er würde sie betrügen (wollen). Vielleicht ist das hier ähnlich. Vielleicht möchte die Frau nur einfach nicht, dass Du die gleichen "Dummheiten" machst wie sie...? So ist das eben mit der praktizierten Doppelmoral.

Meine ganz persönliche, männliche Machomeinung dazu ist: Steh dazu. Frauen reden auch manchmal ziemlichen Unsinn. Schließlich haben sie die Weisheit in Sachen Liebe und Sex nicht für sich allein gepachtet. Sie sind meist nur seeeeehr gut darin, ihre eigenen Gedanken zu verschweigen und Dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Ich lass mir diesen Schuh nicht anziehen. Eine tolerante Partnerin sollte es auch tolerieren, wenn ich ner Frau hinterhergucke und dann laut überlege, aus welchem Laden sie diese Jeans wohl hat... *zwinker*

In diesem Sinne,

mars78

PS: Vielleicht sollten wir uns die Waffen der Frauen etwas mehr zu eigen machen. Also nicht so offensichtlich gaffen, unseren "Steifen" etwas besser kaschieren und wenn wir erwischt werden, wie aus der Pistole geschossen sagen "Ja, haste gesehen? Die Stiefel waren mindestens aus der letzten Saison und dreckig waren die auch! Ich liebe Deine Haare. Die duften immer so schön, Schatz!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.