Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2321 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die sexuelle Vergangenheit meiner Freundin erregt mich.

**********aring Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Die sexuelle Vergangenheit meiner Freundin erregt mich.
Hallo zusammen,

auf den ersten Blick mag mein Thema vielleicht schnell mit dem (afaik) zu global und allgemein gehandelten Sammelbegriff "Cuckold" Neigung unter einen Hut geworfen werden, aber es ist für mein Empfinden wesentlich diffiziler als das - ich kann da schon differenzieren. *g*

Also: Die GEWISSHEIT, dass meine Freundin früher bereits mit anderen Männern geschlafen hat, dass diese tief in ihrer Scheide ejakuliert haben - bis an ihren Uterus ... dass sie ihr auch in den Mund gekommen sind, den ich nun küsse ... und dass sie heftige Orgasmen mit den anderen Männern hatte, das alles erregt mich EXTREM!
Ich stelle mir diese privaten Momente zum einen explizit vor, zum anderen weiss ich, dass es eben nicht schnöde Phantasie, sondern tatsächlich geschehenes ist.

So ist es zum Beispiel für mich unfassbar erregend, wenn sie Unterwäsche trägt, die sie bereits in der Zeit besaß, als sie noch mit ihrem Ex-Freund zusammen war.
Dass sie diese Sachen eigens zu seiner Erregung hatte. Sie sie vor, (vll während) und nach dem Sex mit ihm getragen hat. Einen Orgasmus darin hatte ... sein Sperma nachher aus ihr heraus dort hinein gelaufen ist

So habe ich nicht schlecht gestaunt, als sie mir einmal sexy posing Fotos zeigte, die während ihrer Ex Beziehung entstanden waren und auf denen sie eben in genau diese Unterwäsche trug, die sie heute noch ihr eigen nennt und regelmäßig anzieht.
Aber auch schon harmlose Fotos aus dieser Zeit, auf die man früher oder später stößt oder gestoßen wird, (z.B. ein alter Fotokalender) auf denen sie beispielsweise auf einer Geburtstagsfeier auf dem Schoß ihres Exfreundes sitzt und er seinen Arm um ihre Hüfte gelegt reichen aus, um diese "Phantasie" zu beflügeln.


Es ist nicht gleichzusetzen mit der erregenden Vorstellung, dass sie INNERHALB unserer Beziehung mit anderen schläft, das steht auf einem vollkommen anderen Papier. Es geht wirklich um alles, was sich vor der Beziehung abgespielt hat oder in einer Beziehungspause.

Wem geht es genau so?
Wen macht die Sexvergangenheit seiner Partnerin auch so unfassbar an?

Würde mich sehr gerne über dieses Spezielle Thema unterhalten!

LG
*********l_bw Mann
2 Beiträge
Das kenn ich auch
Hallo,

ich kann deine Phantasien gut nach vollziehen. Es geht mir genau so.
Die Gedanken daran das die Partnerin Sex mit anderen vor der eigenen Beziehung hatte erregt schon sehr extrem. So extrem das ich wenn ich die Gedanken laufen lasse, den ganzen Tag etwas "strange" durch die Gegend laufe *g*

Wie du schon alles beschrieben hast, perfekt *g*

Bei mir geht das noch ein Stück weiter, auch während einer Beziehung real erregt mich der Gedanke das meine Partnerin mit anderen während meines Beiseins Sex hat.

Ich gehöre wohl doch zu der Wifeshare / Cuckolding Gemeinde. Mit der richtigen Partnerin ein wahres Vergnügen.

Viele Grüße
**********aring Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
*******ial:
das ich wenn ich die Gedanken laufen lasse, den ganzen Tag etwas "strange" durch die Gegend laufe


Kannst Du dieses "strange" etwas spezifizieren? *zwinker* Für mich münden diese Vorstellung im Prinzip (sofern es sie Situation zulässt) stets darin, dass ich mich "erleichtern" muss. *zwinker* Natürlich ist das nicht überall gleich möglich - zum beispiel habe ich stets eine sehr heftige Errektion, wenn wir in ihre Heimatstadt fahren und am Bahnhof vorbei kommen. Warum? Weil ich weiss, dass sie sich als Single mal hat von einem Typen nach der Disco hat abschleppen lassen und wohl wirklich den bislang besten Sex ihres Lebens [sic] hatte. Und dieser Typ wohnte wohl in der Nähe des Bahnhofs oder es beseht eine ähliche unmittelbare Assoziation. (So genau kann ich sie das nicht fragen *zwinker* )

Wichtig ist halt, dass ich weiss, dass ihr dieses ONS jedes mal in den Sinn kommt und sie daran erinnert wird, wenn wir den Bahnhof passieren. In diesen Momenten sage ich nichts und lasse sie in ihren Gedanken. *zwinker* Vielleicht ist es für sie auch manchmal nur eine kurze Erinnerung - aber alleine zu wissen, DASS sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran denkt, dass er in ihr war, und wie sie miteinander geschlafen haben, ist hammer!
*********l_bw Mann
2 Beiträge
Doch, genau so
geht es mir da auch. Meist bin ich so in Fahrt da passiert die Erleichterung schon mehrmals am Tag *smile* .

Wenn du das Glück hast das deine Partnerin dir alle Details erzählt, hehehe.. das kann ja dann abgehen..

Vielleicht solltest du mal mit ihr reden, über deine Gedanken.
Vielleicht ist sie ja gar nicht soweit weg von dir, und es würde ich auch Spaß machen, wie auch immer das aussehen kann.
Die Phantasie ist da ja vielseitig. *zwinker*
Ich habe zwar nie so explizite Fantasien gehabt, doch kann ich es gut nachvollziehen.

Mich machen sexuell erfahrene Frauen einfach mehr an als die "Unschuld vom Lande".

Finde auch Frauen irgendwie reizvoller, die schon viele andere Männer abgeschleppt haben.

Ich denke, vielleicht ist es so, dass es für uns dann eine Selbstbestätigung ist, mit einer Frau zusammen zu sein, die auch viele andere Männer haben könnte.
Sexuelle Erfahrung ...
... kann man ab einem bestimmten Alter gegenseitig voraussetzen und so soll es auch sein.

Woher die sexuelle Erfahrung bei einer Freundin oder Partnerin kommt, ist mir allerdings herzlich egal.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wem geht es genau so?
Wen macht die Sexvergangenheit seiner Partnerin auch so unfassbar an?

Mich macht das überhaupt nicht an, *nein* ehrlich gesagt interesiert mich das überhaupt nicht, oder genaugenommen wollte ich das nie wissen wieviele "Sexparter" und wie sie es getrieben haben.
Ich lebe im jetzt und nicht in der Vergangenheit.
Es gibt da so Menschen die müssen einem diese Dinge partout aufs Auge drücken mich nervt das eher als das es mich antörnt.

Also: Die GEWISSHEIT, dass meine Freundin früher bereits mit anderen Männern geschlafen hat, dass diese tief in ihrer Scheide ejakuliert haben - bis an ihren Uterus ... dass sie ihr auch in den Mund gekommen sind, den ich nun küsse ... und dass sie heftige Orgasmen mit den anderen Männern hatte, das alles erregt mich EXTREM

wenn ich mir das vorstelle meine Gedanken so abschweifen, oder mein Kopfkino solche Dinge hervorbringt ist die Lust total am Boden. *wuerg*
Der Kopf sendet dann ein Signal an den Penis das er schlaff werden soll, ich kann mich da schlecht gegen wehren es kommt einfach über mich und ich könnte dann fast kotzen wenn ich dran denke. *snief*
Es geht betsimmt soweit das die Frau mich in der Zukunft gar nicht mehr sexuell erregt.
Für mich nicht wirklich das Bild einer richtigen Frau, darum könnte ich diese Person auch nicht mehr wertschätzen.
Mmh, also ich kann das auch nachvollziehen.

Ich weiß nicht wieso das so ist, aber es hat mir in gewisser Art auch über Schmerz und Trauer hinweg geholfen. Meine Ex ist heute meine beste Freundin und während ich mich früher bei diversen Geschichten am liebsten in den Schlaf geheult hab, seh ich das heute etwas offener. Klar werd ich davon angemacht, aber im Vordergrund steht eben, das man offen über sehr intime Sachen reden kann ohne durchzudrehen.

Wie gesagt, ich weiß nicht wieso das so ist, aber ich sehs mal als was positives.
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Nicht Dein Bild einer richtigen Frau Munchy?

hmmmmmmmmmmm

*gruebel*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
...Es geht betsimmt soweit das die Frau mich in der Zukunft gar nicht mehr sexuell erregt.
Für mich nicht wirklich das Bild einer richtigen Frau, darum könnte ich diese Person auch nicht mehr wertschätzen...

Dann hoffen wir mal für Dich das Du jungfräulich in eine Beziehung gehst und nicht mit vielen Frauen vorher geschlafen hast. Nicht das die Frau Deiner Begierde dich dann auch nicht mehr als "richtigen" Mann sieht... *zwinker*
**et Frau
30 Beiträge
Mein Mann möchte auch immer alles über meine früheren Aktivitäten mit Liebhabern wissen.
Ich denke aber, es ist besser wenn er nicht alles weis *g*
*********Paar Paar
19 Beiträge
Abstand
Ich denke man muss das differenziert sehen.
Bei meiner Frau und mir dauerte es lange, bis wir in der Lage waren offen über alles zu reden, auch über ehemalige Pertner.
Als wir diese Offenheit erreicht haben, kams natürlich auch zu weitergehenden Fragen.
Für uns war es erregend uns das alles gegenseitig zu erzählen. Manchmal gehörte dieser Erinnerungsaustausch schon zum Vorspiel weil es so eregend war.
Ich kann mir allerdings vorstellen, wenn beide Partner die früheren Lover kennen und evtl. noch in Kontakt sind, kann das auch problematisch sein.
Man muss innerlich schon Abstand zur Vergangenheit haben, meiner Meinung nach, dann machts richtig Spaß
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich hab so meine Neigung zu Wifesharing entdeckt.
Die erste Frau mit der ich Sex hatte, war als unsere Beziehung begann auch keine Jungfrau mehr. Als ich sie danach fragte und sie mir erzählte dass sie bereits mit einem anderen Sex hatte, war ich zuerst sehr eifersüchtig, doch dann merkte ich dass mich die Vorstellung gleichzeitig auch sehr geil machte. Natürlich wollte ich dann alles genau wissen und immer beim Sex ließ ich mir dann erzählen, wie sie es getrieben haben. Nach und nach habe ich dann die Erinnerung an diese Geschichten bei der Selbstbefriedigung genutzt und dann auch angefangen mir eigene Geschichten ausgedacht die in der Gegenwart spielten, also wärend unserer Beziehung.

Inzwischen ist Wifesharing für mich zur Realität geworden und nichts macht mich geiler. Leider ist meine aktuelle Partnerin nicht dafür zu haben.
**********aring Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
*********unchy:
Es gibt da so Menschen die müssen einem diese Dinge partout aufs Auge drücken mich nervt das eher als das es mich antörnt.

Nun, es ist nicht so, dass sie mir diese Dinge 24/7 aufs Brot schmiert. Das Gegenteil ist (manchmal zu meinem Bedauern) der Fall; wenn ich nicht das richtige Momen abpasse und ihr über dies dahin gehend nicht sprichwörtlich die Würmer aus der Nase ziehe, erfahre ich nichts aus ihrer sexuellen Vergangenheit.

*********unchy:
Für mich nicht wirklich das Bild einer richtigen Frau, darum könnte ich diese Person auch nicht mehr wertschätzen.

Mit derartig dogmatischen Rollenbildern kann ich nichts anfangen. Das Zurückgreifen oder gar die Erschaffung solcher konstruierten Identitäten wie "richtige Frau" ist für mich ein Indiz einer sehr grob gerasterten Weltanschauung. Zumal diese Rollenbilder ja in extremer Abhängigkeit zu den unterschiedlichsten moralischen Codes stehen. Wenn Du dieser Maxime folgst, dann ist das okay - frei nah der Devise "Jedem das seine..." - doch schaffst Du damit auch gleich ein Paradoxon, denn Du sagst, dass Du im Jetzt lebst. Was tangiert dich dann die Vergangenheit einer Frau, wenn für Dich doch nur der Augenblick von Bedeutung ist?

Übrigens (Offtopic):

*********unchy:
Ich lebe im jetzt und nicht in der Vergangenheit.

Vorsicht mir solchen voreiligen (Trug-)Schlüssen: Nicht nur von der philosophischen Warte aus betrachtet ist das Konstrukt des "Jetzt" eine höchst zweifelhafte Angelegenheit. *zwinker*

Siehe dazu u.a. Prof. Dr. Marcelo Gleiser (Dartmouth College) http://www.pbs.org/wgbh/nova … ics/2014/06/there-is-no-now/
*zwinker*

(back to topic)

Vielleicht generell nochmal ein Nachtrag:

Wie ich geschrieben habe, vieles geschieht einfach passiv, ohne dass sie explizit Bericht erstatten muss. Zum Beispiel liebe ich es, sie morgens wenn sie noch neben mir schläft, anzuschauen und mir beim Anblick ihres Körpers auszumalen, wie sie unter ihrem Ex gelegen hat, sie gestöhnt haben muss, wohin er sein Sperma bereits auf sie ejakuliert haben muss. Oder wenn ich meine Hand auf ihren Unterleib lege, dann WEISS ich, dass bereits andere dort hineinejakuliert haben. Ungleich krasser ist es natürlich noch beim Sex.
Hi @**l
Munchy_Crunchy: ...Der Kopf sendet dann ein Signal an den Penis das er schlaff werden soll, ich kann mich da schlecht gegen wehren es kommt einfach über mich und ich könnte dann fast kotzen wenn ich dran denke. *snief*
Es geht betsimmt soweit das die Frau mich in der Zukunft gar nicht mehr sexuell erregt.
Für mich nicht wirklich das Bild einer richtigen Frau, darum könnte ich diese Person auch nicht mehr wertschätzen....

Das nennt man dann wohl "Anti-Fetisch".
Das kann aber eine ganz schöne Belastung sein, wenn Du nicht den kleinsten Gedanken an irgendwelche Ex-Lover verschwenden darfst.
*****r13 Paar
44 Beiträge
Keine Frage....
Doch, mich macht das ebenfalls an, die sexuelle Vergangenheit meiner Frau. Da geht bei mir die Post ab und je mehr ich weiß und mehr Vorstellungen darüber hab um so begehrenswerter wird sie für mich. Wenn ich daran denke das andere Männer in ihr abgespritzt haben und ihren Uterus und Po besamt haben, hmmm....

Muss aber dabei sagen dass ich das dosiere in Bezug auf meine Fragen oder beim Sex weil ich will ja noch lange was davon haben. Schön ist das meine Frau sich überwinden konnte mir überhaupt was aus ihrer sexuellen Vergangenheit zu erzählen und begann auch mich ab und zu was fragen was ich den so getrieben habe vor unserer Zeit.

Ich kann aber auch diejenigen begreifen die sowas abtörnt oder lieber es nicht wissen möchten. Weil jeder/jede reagiert da anders drauf. Was dem einem Lust bringt kann bei anderem eine Schranke/Hemmungen aufbauen.

Zu guter Letzt, sofern es nicht um Jungfrauen, Jungmännern und Enthaltsame geht , jeder/jede hat eine "sexuelle Vergangenheit" und die bleibt uns folgen und beeinflusst unser Handeln und Wünsche auch im Jetzt, dessen sollten wir uns bewusst sein.
LG
johger13
*****oey Paar
973 Beiträge
Mir geht es ganz genauso!
Vor allem wenn ich Marys Schamlippen und ihre Scheidenöffnung mit der Zunge umspiele, dabei den Duft ihrer sexuellen Erregung aufnehme, törnt mich der Gedanke wahnsinnig an, dass genau dort, wo sich jetzt meine Zunge befindet, schon ziemlich viele Männer ihren Samen hingespritzt haben.

Auch das mit der Unterwäsche kann ich gut verstehen. Zu Beginn unserer Beziehung (ist nun schon 15 Jahre her...) trug Mary beim Sex mit mir teilweise heiße Dessous, von denen sie mir später sagte, dass sie die Sachen schon beim Sex mit ihrem vorherigen Partner getragen hat. Es hat mich einfach nur erregt, dass sein Sperma genau so da reingelaufen sein muss wie damals gerade eben meins...

Nachdem wir uns eine Weile kannten und uns über das Thema mehrfach unterhalten hatten, zeigte Mary mir dann mal Fotos, auf denen sie Sex mit Ex-Partnern hatte. Einfach nur geil! Vor allem die Bilder, auf denen ihre sichtbar mit Sperma befüllte Scheide zu sehen ist und wie der weiße Saft in langen Fäden aus ihr raustropft...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich
kann ich das nicht nachvollziehen, da zählt nur das JETZT. Aber ich habe es indirekt mitbekommen. Eine Sub von mir hatte die Aufgabe, aus Tagebuchaufzeichnungen einen Roman zu schreiben über ihre Vorgängerin, deren Mann nach einem Deal darüber nie etwas direkt erfuhr. Indirekt hat er wohl gewusst, dass in der nicht belegten Zeit einiges Außereheliches geschehen sein musste, dumm ist er nicht. Als das Buch verlegt war, schenkte die darin Beschriebene ihrem Mann das Buch. Sie wusste nicht, ob sie damit ihre Ehe auf´s Spiel setzen würde, ging das Risiko ein, weil sie auch zuvor sein Verständnis für die Blindzeiten bekommen hatte und er außerdem auch das Recht hatte, diese Zeiten zu nutzen.

Zu meinem Erstaunen, ich war sehr skeptisch, ob er das verarbeiten könnte, genoss er das Buch intensiv, spielte einige dafür geeignete Szenen als Rollenspiel mit seiner Frau nach, den Rest ließ er immer wieder im Kopfkino laufen.

Nun kam der 2. Fall dieser Art. Die Nachfolgerin wollte nach drei Jahren Sklavindasein heiraten und wurde von mir freigegeben. Sie fand umgehend den passenden Mann, aber trotz meiner neuerlichen Skepsis legte sie ihm alles vor, inklusive Bilder und einem Privatporno mit Fremden. Und wieder geschah genau das Geschilderte. Der Mann fand das alles nicht nur toll, sondern höchst erregend. Aber er ist kein Cuckold, deshalb einigten sie sich darauf, dass sie gemeinsam eventuellen Gelüsten nachgehen würden.

Ich sehe das als besondere "Gabe", wenn das möglich ist.
**********_2013 Mann
1 Beitrag
Er sucht Sie
Liebe Foren Teilnehmer,
genau dass, was hier beschrieben wird, ist mir mit „meiner“ Frau passiert!
Was kann ich sagen? Ich habe „meine“ Frau abgrundtief geliebt, konnte nicht los lassen und wäre fast daran gestorben.
Später fand ich dann sogar gefallen an der Vorstellung, dass sie für andere die Beine breit macht.
Am Anfang war ich so eifersüchtig, dass ich sie an die Wand hätte nageln können.
Am Ende hatte ich mich mit ihrem fremdgehen abgefunden und empfand unsägliche Lust an der Vorstellung sie da zu lecken, wo andere hineingespritzt haben.
Ich konnte mir auch sicher sein, dass sie mir nicht nur irgendwelche Geschichten erzählte, da ihr Intimbereich zwischendurch so weit geweitet war, dass ich tief in sie hineinschauen konnte.
Am Ende der Beziehung angelangt, habe ich nun das Problem, eine Partnerin zu finden, die mir meine sexuellen Wünsche erfüllt und sich auch von anderen besamen lässt.
@Threadersteller
Ich habe fast identische Vorstellungen bei meinen kurz- wie langfristigen Partnerinnen. Manchmal nicht einfach und man muss öfters viel Aufklärungsarbeit leisten.

Schön zu wissen, dass ich diesbezüglich nicht allein bin;)
**********aring Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Oha
Doch, mich macht das ebenfalls an, die sexuelle Vergangenheit meiner Frau. Da geht bei mir die Post ab und je mehr ich weiß und mehr Vorstellungen darüber hab um so begehrenswerter wird sie für mich. Wenn ich daran denke das andere Männer in ihr abgespritzt haben und ihren Uterus und Po besamt haben, hmmm....

Muss aber dabei sagen dass ich das dosiere in Bezug auf meine Fragen oder beim Sex weil ich will ja noch lange was davon haben. Schön ist das meine Frau sich überwinden konnte mir überhaupt was aus ihrer sexuellen Vergangenheit zu erzählen und begann auch mich ab und zu was fragen was ich den so getrieben habe vor unserer Zeit.


Schön, dass mein Beitrag doch so rege weitergeführt wird. Ich würde ihn gerne aktuell halten und vielleicht weitere Gleichgesinnte oder Diskussionsinteressierte auf das Spannende Them aufmerksam machen; ich bin sicher, dass (fast) jeder Kommentar bereichernd sein kann und eventuell neue Blickwinkel auf diesen "Fetisch" eröffnen könne.

Interessanterweise habe ich mich selbst dem Thema durch das Zusammenfassen und dem Ausformulieren meiner Neigung nocheinmal sehr reflektierend angenährt und kann noch viel mehr daraus zuehen, als schon zuvor.


Zudem hat meine Freundn - ohne mein Dazutun oder dass ich irgendetwas diesbezügich gesagt hätte - einen Großteil ihrer alten Unterwäsche (die sie in ihren E Beziehungen trug) für sich wiederentdeckt. (Wohl deshalb, weil sie nach reichlich Sport nahezu wieder die Figur hat, die sie mit 18 hatte). Ich kann kaum beschreiben, wie erregend es ist, mit ihr zu schlafen, wenn sie zB ihren karrierten BH trägt, den ich von alten Bildern kenne. Zu wissen, dass sie darmit schon stöhnen unter einem Anderen lag, darim zum Orgasmus gekommen ist, nach dem Oralverkehr Sperma daraufgetropft sein muss und sie eben diese Unterwäsche nun wieder trägt ... unfassbar erregend.
*******gen Paar
19 Beiträge
@TE
Kleine Verständnisfrage:

Das Reizvolle ist für dich eher das, was du in deiner Phantasie aus den vergangenen Erlebnissen deiner Liebsten machst, oder? Zu wissen, dass sie begehrt, gefickt und genommen wurde und Spaß daran hatte, wird durch die Vorstellung bzw bestimmte Reize (Dessous, Bahnhof, etc) geweckt?

Wie wäre denn die Vorstellung, wenn sie dir, zb nach einer Party, auf der sie alleine war, berichtet, dass sie in genau diesem Slip, den sie jetzt gerade trägt, Sex hatte?
Genügt da die Vergangenheit von ein paar Stunden oder sind es eher Tage, Wochen, Monate oder Jahre?
Ich bin da eher Eifersüchtig auf die ehemaligen, dass die also vor mir dran waren.
Da ist nix mit Erregung.
Eifersüchtig würde es nicht unbedingt treffen bei mir (zumindest nicht solange sich die Ex-Partneranzahl in einem für mich "akzeptablen" Rahmen hält und ich nicht den Eindruck hab einfach nur einer von vielen zu sein), aber erregend fände ich den Gedanken an Verflossene nicht wirklich, eher das Gegenteil. Ganz besonders nicht wenn man womöglich noch deren Namen und Gesicht kennt und/oder persönlichen Kontakt hat. Auch zu wissen welche Unterwäsche bereits für andere getragen wurde oder von ihnen geschenkt wurde, sorgt für alles andere als Erregung bei mir. Wenn jemand aber auf Demütigung steht (zumindest wäre das wohl am ehesten mein Empfinden bzgl. des Einleitungsthreats) kann ich verstehen, dass es erregend sein kann. Es ist nur nicht meine Baustelle
Phanasien bei Freundin und Ex
Hallo,

die Phantasien kenne ich ebenfalls sehr gut. Ich hatte zB mal eine Freundin die vor meiner Zeit als Prostituierte gearbeitet hat. Anfangs war es ein sehr komisches Gefühl. Aber ich habe mich immer für Details interessiert die sie mir auch oft gern schilderte. Da ich ihren Körper in und auswendig kannte, konnte ich mir blühend vorstellen wie fremde Schwänze in ihre rasierte Muschi bis zum Anschlag eindrangen und ihre dicken Brüste hin und her wackelten.
Ein anderes Beispiel ist als ich eine Ex wieder traf und wir uns über neue Romanzen unterhielten. In Erinnerung wie man sie selbst im Bett verwöhnt hat und umgekehrt macht es unendlich geil in seiner Phantasie den geheimen Voyeur zu spielen.
Immer wieder gerne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.