Handjob

 
06. Mai 2005
Handjob

Was haltet Ihr , besonders die Frauen, von einem sogenannten Handjob ?

mit viel Öl den Schwanz eincremen und reiben, bis es kommt...
 
06. Mai 2005

och... ich find da brauch man nicht unbedingt öl und so zeugs dazu... das geht auch ganz spontan mal so, oder nicht?
da da dadadaaa... ich liebe es
 
06. Mai 2005

hmm finde es schon geil..wenn er glänzt und in der Hand bedingt durch das Öl flutscht..
 
07. Mai 2005
Da bin ich ein wenig gebunden...

...eine langjährige Beziehung mit Frau Fünffinger sorgt dafür, dass sie am besten weiß, wie der kleine Freund es haben mag. Insofern kommt irgendeine Frau da nicht so schnell dran. Wenn schon Handjob, dann doch eher Selfmade. Denn all die anderen schönen Dinge krieg ich ja selber nicht hin: Selbst blasen läuft nicht, ich kann ihn auch nicht zwischen die Brüste nehmen etc. und diese Sachen reizen dann doch viel mehr, wenn eine nette Dame anwesend ist...
 
07. Mai 2005
Allein ist es gut, zu Zweit, naja.........

Ich stimm da Feelgood total zu, wenn eine Frau anwesend ist, dann gibt es doch noch viel schönere Sachen. Wenn man(n) allein ist, dann kann er sich einen runterholen, weil er ja das andere alles nicht machen kann, aber mit einer Frau ist es möglich, daher finde ich einen Handjob von einer Frau eher nicht so aufregend, da gibt es schönere Sachen........

lg

mike
 
07. Mai 2005

*ggg* es gibt aber Frauen, die machen es sehr gerne..wenn sie spüren , wie er in in der Hand grösser und fester wird. Ausserdem beim Spritzen wird er dann geführt..kann eine sehr reizvolle Sache sein...
 
07. Mai 2005

als Frau kann ich nur dazu sagen, daß es sehr geil sein kann, einen Schwanz "manuell" auf Touren zu bringen

und der Anblick eines Spritzvorgangs hat auch was, wenigstens für mich
*lol*
 
07. Mai 2005

Das ist eine klasse Sache wenn sie seinen kleinen Freund mit der Hand verwöhnt! Besonders geil ist es auch wenn sie dafür Lotionen oder Öle verwendet.
 
08. Mai 2005

[quote:683af413ee="MisterBigger"]MissB kennt sich wohl aus...


klar, ich mache es sehr gerne
frau kann dabei sehr intensiv auf spezielle Punkte eingehen
 
09. Mai 2005

also ich finde es toll, wenn ich ihre füsse massiere und sie dann mein glied mit den einölten füssen massiert. sie hat es letztes mal zum ersten mal gemacht und ich hatte einen höllenorgasmus und bin massig gekommen.
 
09. Mai 2005

Wir nehmen dazu manchmal Bodylotion, damit es so richtig schön flutscht! Aber dann kann man den Handjob, wie ihr es nennt, nicht mit dem Blowjob kombinieren, denn Creme schmeckt nicht wirklich... (blöde Erfahrung..)

Aber ansonsten kriegt mein Männe auhc mal einen schönen "Feierabend-Blasi" oder "Feierabend-Rubbler", wie man es auch immer nennen möchte! *lach*

Schönen Gruß, Catha
 
10. Mai 2005

Ein Handjob hat was, insbesondere dort, wo mehr nicht möglich ist, weil zuviel Publikum da ist.
 
17. Mai 2005

Handjobs sind zwar manchmal anstrengend aber sind echt geil *ggg*

Da kann man genau wie bei Bj soviel variieren *g*
Habe meinen Süßen zB einmal mit Vaseline eingeschmiert und ihn langsam massiert bis er gekommen ist. Die sind genauso 'praktisch' wie Bj, vor allem wenn man seinen Schatz spontan irgendwo mal verwöhnen will, zB in der Stadt, im Nebenraum der Eltern, wo nur eine Glastür ist etc.. *zwinker*
Wer es auch mag : Nylonstrümpfe über die Hände/Arme ziehen. Sieht nicht nur scharf aus, macht (jedenfalls meinen ) Süßen echt heiß und das Gefühl soll wohl auch n1 sein *zwinker*
 
18. Mai 2005
Handjob

mich erregt es wenn ich den Schwanz meines Partners langsam mit Öl eincreme und ihn streichel bis er kommt , erregt mich. Leider muß ich dann eineweile warten bis er wieder kann
 
18. Mai 2005
vorallem...

...ist der handjob gut bei "ungewöhnlichen" orten...mein ex hat damals nicht wirklich viel von Herr der Ringe 3 mitbekommen *lol*

Mehr zu Handjob

  • Schenkelverkehr

    Schenkelverkehr beschreibt die sexuelle Befriedigung eines Mannes durch Reibung des Penis zwischen den Oberschenkeln einer anderen Person.
  • Handjob

    Handjob richtig machen, leicht gemacht: Bei der Befriedigung des Mannes mit der Hand am Penis ist einiges zu beachten! Wichtige Tipps findest du hier.
  • Handjob -> Part 2!

    Hier -> habt ihr schon emsig über dieses Thema diskutiert ; ) Hier nun der zweite Teil.
  • Die meisten Frauen können keinen guten Handjob

    Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der Frauen keinen guten Handjob können.
  • Handjobs bei Frauen

    Mich würde interessieren, wie Frauen zu Handjobs stehen. Ich meine, bei Frauen.
  • Handjob

    Wie steht Ihr eigentlich zu dem Thema Handjobs, auch spontan an ungewöhnlichen Orten?
  • Warum wollen Frauen penetriert werden?

    Hier mal eine These mit anschließender Frage, zu der ich gerne Eure Meinung hören würde: - Männer kommen auf...
  • Chilirose - Brust-Corsage CR-3273
    Chilirose - Brust-Corsage CR-3273
    Chilirose - Brust-Corsage CR-3273
    Preis: 41,90 EUR
  • Rüschenpanty schwarz/weiß
    Rüschenpanty schwarz/weiß
    Rüschenpanty schwarz/weiß
    Preis: 11,90 EUR
  • Samt Handschuhe Opera schwarz
    Samt Handschuhe Opera schwarz
    Burlesque Samt Handschuhe. Stilvolle lange Handschuhe aus hochwertigem Samt.
    Preis: 9,99 EUR