Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Handjob -> Part 2!163
Hier -> habt ihr schon emsig über dieses Thema diskutiert ; ) Hier…
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen207
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob

warm-up
...
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich finds geil enn Sie "mein"Teil einreibt und dann ihn nach Strich und Faden verwöhnt aber an nen ordentlichn Blowjob kommt das nicht rein.
.... so ziemlich das geilste!
.... ein gefühlvoller "handjob" ist so ziemlich das geilste! natürlich darf sie "ihn" nich nur wild "herumschleudern"... dann gehts wahrscheinlich auch ziemlich auf die arme *zwinker*
mit unterschiedlichem druck... schön langsam massieren und wenn sie dann noch am "bändchen" saugt..... spritzt "ER" garantiert ziemlich schnell ab... *ggg*
Handjob ist schon immer wieder geil , vor allem , wenn sie Dein bestes STück ordendlich mit Gleitcreme oder Massageoel einschmiert und Du in Ihrer Hand das Gefühl bekommst Du wärst in einer warmen Grotte...

LG
Hartmut
es gibt besseres...
aber Hanjob ist da möglich, wo anderes nicht möglich ist. z.B. immer wieder schön in der Kirche, ist zwar ethisch verboten, aber die Empore ist mir noch nie auf den Kopf gefallen. Und mit den Tönen nach aussen hat ER seine Probleme...
Fällt das eigentlich schon unter Untreue, wenn man bei einem Fremden die (geschlossene) Hose bearbeitet? Nicht, dass es im Moment für mich relevant wäre...
wie man(n) es sieht...
also wenn mein freund dabei ist und mir per blickkontakt nicht signalisiert, dass er es nicht will... dann ist der hanjob ein gutes vorspiel, dass wohl alle heiß macht..... *achtung* *hand5*
handgemachtwarmgemacht
zum warmwerden und an orten wie kino oder im whirlpool als auftakt sehr cool, allerdings is ein libevoller mund fast durch nichts zu ersetzen *ggg* auch damit an kritischen orten nichts daneben geht....
sanfte Hände...
an einem geilen Penis - nun ja Sex hat viele Möglichkeiten.

Mich törnt es total an, wenn ich sein bestes Stück mit der Hand verwöhnen kann. Dann kann ich auch besser sehen, wie er auf meine Streicheleinheiten reagiert, ab und an lasse ich sein bestes Stück noch meine Zunge spühren, da fährt er total drauf ab und ich finde sehr schön.

Wenn er dann auch noch abspritzen kann, dann weiß ich - es war super für uns beide - grins
aber immer gerne ...
... ich kann nicht behaubten, das ich das ablehnen würde *fiesgrins* warum auch *gg*
Wenn eine Frau weiss wie und wo sie zupacken muss ist ein Handjob doch eine verdammt geile sache .....
Handjob, Blowjob ... ich werde bestimmt nicht nein sagen *fiesgrins*
Mich macht es total an wenn ich den Schwanz meines Mannes mit Öl einreibe und ihn streichle und massiere und anschliessend geil wichse. Dabei werde ich richtig geil. Auf der Strecke bleibe ich dann auch nicht weil er mich zugleich auch verwöhnt. Entweder mit der Hand oder mit nem Dildo.

Ist schon ne ziemlich heisse Sache

geschrieben von Danny
kombinieren
handjob und blowjob zu kombinieren finde ich immer sehr geil. in der hand spüren, wie er gross und steif wird und dann mit der zunge lecken. so kann man sich das öl sparen und viel schöner ist es ernst noch.
ale hat recht
die kombination macht es!! und dann am liebsten auf ihre brüste abspritzen dürfen.....
Halllllllloooo! *grins*

Lass mich gern von zärtlichen Händen verwöhnen! <--hmmmm---
Der Vorteil eins reinen Handjobs ist ja, dass er fast überall gegeben und genossen werden kann...

Mit gaaaaanz rutschigen "Hilfsflüssigkeiten" (dann natürlich in privaten Gefilden) ist's natürlich deeeer Hammer..... *baeh*

Geniesserische Grüße,

Matthias
Nun auch ein Handjob sollte variieren damit es nicht "langweilig" wird auf die Dauer. Mal mit Öl, mal ohne, mal fester zugegriffen dann leichter ... Und mit der Zeit weiß man auch worauf der Partner steht, damit man es ihm richtig schön besorgen kann.
wunderbar....
... wenn die Hände die einen Berühren in Latex gehüllt sind. Viel Gleitgel *g* da kann ein Finger auch noch wo anders verschwinden.
Was dann zum absoluten Hochgenuß führt ist wenn nur die Eichel verwöhnt wird.
******s12 Paar
149 Beiträge
Ich lasse es mir schon ganz gerne mal von meiner süssen mit der Hand besorgen, hat das gewisse etwas und macht unwarscheinlich geil.
geil finde ich es auch, wenn meine Partnerin keine Lust auf Sex hat und nichts dagegen hat, dass ich meinen "Drang" loswerden muss, vor ihr selbst Hand anzulegen...
also ich stehe auch auf den handjob..aber eher blowjob *zwinker* das gefällt mir, wenn ich merke das er immer härter und härter wird... *cool* und ich das steuern kann wie schnell er kommt.. ich mags sehr gerne und es erregt mich auch.
also
ich denke auch das es ne klasse alternative ist, zum beispiel um den partner neben sich sanft aus dem schlaf zu holen und ein kleines "frühstück" nehmen. ich find es total erregend zu sehen wie ich ihn durch meine bewegungen in immer höhere sphären der lust bringen kann. vorallem kurz nach dem aufwachen ist das super...finde ich zumindest^^ *ggg* *rotwerd*
****yx Mann
1.059 Beiträge
handjobs mache ich täglich mehrfach, und zwar bei mir selbst.
ist besser als nichts; 'liebe an und für sich'.
handjob...
joa ist schon was feines so geweckt zu werden... aber denke gibt noch schönere arten geweckt zu werden *ggg*
joaaa
mir fällt da auch noch eine ein ^^...deswegen sagte ich ja frühstück..morgens schon eine portion leckerstems eiweiß...wer kann da widerstehen..aussadem kann man das eine ja mit dem andern verbinden... *zwinker* *lol*
soll ich dazu noch was sagen???
Ja doch...
FAlsches Thema Mädel... hier ist nur von handjob die rede... aber dagegen einzuwenden ist ja nix *ggg* und irgentwie muss frau ja anfangen *ggg*
lies genau...
man kann das wunderbar verbinden...kombination is das stichwort^^ un ich kann mir nich vorstellen das dir das nich gefällt^^
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.