Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Handjob -> Part 2!163
Hier -> habt ihr schon emsig über dieses Thema diskutiert ; ) Hier…
zum Thema
Den Schwanz zärtlich verwöhnen207
Also Bilder, wie die Partnerin den Schwanz verwöhnt, aber eben nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob

tüdelüüü :D
Abstreiten würd ich das ja nun garnciht... sonst hätte ich das ja wohl auch cnith geschrieben... aber du kommst vom eigetnlichen Thema ab... geht hier nciht um meine einstellung sondern um den Handjob an sich wenn ich die überschrift hier richtig gelesen habe...
also mir reicht ein Handjob auch manchmal völlig aus! *oha*
Ist ein toller Orgasmus und immer wieder schön zu sehen, wie Frau mit genuss ihre Belohnung verspeist!
Also
Ich finds geil, einfach mal spontan Hand anzulegen und das nicht nur daheim im Schlafzimmer *ggg*
solltest mal im restaurant unterm Tisch machen!
Kommt sehr gut! *rotwerd*
mach ich gern!
Handjob nur bei ihm
Ist Handjob eigentlich nur, dass sie íhn zum spritzen bringt??? Also ich steh auf jede Spielart mit der Hand: Er sie, sie ihn, sie sich, er sich, wir uns....(;-). Nicht nur im Bett, sondern auch im Auto beim Fahren (wenns nur grad aus geht) als Vorspiel z.B.....für mich unbedingtes Teil vom Sex... und auch nicht nur Ersatz, wenn Sie mal nicht mag oder so....
schade herr der ringe ist doch einschöner film
Handjob find ich echt gut,
wenn sie ihn langsam verwöhnt bis ich komme und dann das Tempo forciert, *ggg* *ggg*
Betreibe ich sehr gerne
Für mich hat ein Penis eine große Anziehungskraft.
Ich finde es sehr schön, ihn zu streicheln, zu massieren, zu wichsen und zu blasen.
Wenn ich es dann auch noch bis zum Orgasmus schaffe und voll gespritzt werde, ist es für beide Seiten schön.
jaaaaa würde mir spass machen *rotwerd*
**rk Mann
365 Beiträge
ich hatte dieses erlebnis bisher nur selten oft scheiterte es an der technik
bzw ausdauer der damen
mein schatz corsage hatt es dann geschafft mit viel gefühl mir einen orgasmus zu verschaffen den ich so schnell nicht wieder vergesse
Ein Handjob mit Öl ist echt toll und vor allem ein gutes Training für die Frau... *zwinker*
Hallo Leute,

ich hoffe, daß Ihr mir weiterhelfen könnt. *hilfe*
Da ich nicht mit jedem schlafe und keine Blowjobs mache, scheint mir ein Handjob oft die beste Möglichkeit, auch ihm Freude zu bereiten. Leider scheine ich da nicht so gut drin zu sein, so daß ich mich kaum traue und ziemlich hilflos fühle. *rotwerd* Tausend Fragen gehen mir durch den Kopf: Tue ich ihm weh? Packe ich evtl. zu fest oder zu locker zu? Ist es zu trocken und tut ihm weh? Sind Schamhaare unter die Vorhaut geraten un reiben unangenehm? Hatte bisher nur wenig Erfolgserlebnisse. Mit tun die Jungs oft leid, wenn sie sich bei mir bemühen und ich nichts Zustande bringe. Komme dann durch mein schlechtes Gewissen und die Grübelei auch nicht so recht zum Genuß.
Wie kann ich am besten an diesem Problem arbeiten? Für wie gravierend haltet Ihr Jungs das Problem?

Grüße
Vergin
... wir machen das oft und finden das toll... gehört mit zu den intensivsten Sexspielen, nicht nur bei ihm....
für was denn das öl?bisher hab ichs auch immer so geschafft. schließlich hat man ja nicht überall öl dabei *zwinker*
aber macht schon spaß so am mann rumzufummeln bis er kommt.
Handjobs sind superklasse. Bei uns wird es meistens ohne Öl gemacht, kann aber unter anderem

Penaten - Baby Öl

empfehlen.
Auch mit Latexhandschuhen ist es unheimlich geil. Sollte jeder mal ausprobiert haben. *zwinker*
Handjob mit einem Nylonstrumpf oder Seidenhandshuhe sind einfach genial.... *ko*
Hm, Ihr steht wohl überwiegend auf die "feuchte" Variante.

Meine Freundin hat da einen bestimmten Massagegriff mit Daumen und Zeigefinger, trocken, kein Öl oder Creme, das ist der Hammer. Sie versteht es, mich damit eine halbe Stunde lang zu quälen, ich bekenne, daß ich dafür auch einen Blowjob vernachlässige.

Allerdings muß man wohl weiche Hände dafür haben...
ich glaube der größte fehler ist dass frauen ihn NICHT fest genug anfassen...ich finds auch klasse und möchte nicht drauf verzichten, da meine freundin in jeder disziplin ein ass ist finde ich einen handjob genauso klasse wie die mund-variante, je nach dem, manchmal mag ich das eine, manchmal das andere lieber. ob öl oder nicht öl, da hab ich mir noch keine gedanken gemacht aber die latexhandschuhe wären evtl mal einen versuch wert *lol*
So ein Handjob kann schon geil sein. Manchmal will ich einen festen Griff, dann wieder die zärtliche Variante.
Kommt immer auf die Stimmung an. Aber ein Handjob kann auch einen Blowjob ersetzen, muss ja nicht immer das volle Programm gefahren werden.
@*******rgin
Wenn es ihm keinen Spass macht wird er sich schon melden, wenn nicht ist er selbst schuld. Dann kannst du ja nichts dafür. Mach dir deshalb keinen Kopf und geniesse selbst, das andere kommt von alleine.
*zwinker*
@holzox1
Hey, Danke für die netten Worte.

Bei Kritik werde ich leider ganz klein und traue mich gar nicht mehr an die Sache ran. Hoffe, ich werde da lockerer und bekomme auch mal positive Kritik, die mich ermutigt.
Hatte mal jemanden, der sich als Opfer und "Lehrmeister" zur Verfügung gestellt hat - das war mir aber auch irgendwie unangenehm und peinlich...

Schade, daß ich da so verklemmt bin...

Wünsche Dir viel Glück dabei, Deinen Umgang mit Deinen Mitmenschen zu verändern!

Liebe Grüße
Vergin *zwinker*
Handjob speziall !
Also meine Süße hat mich letzt mit einer supergeilen Handjobvariante fertiggemacht ! Mit rosaroten Latexhandschuhen aus dem Rewemarkt, ganz ohne Öl mit beiden Händen die Eichel sowie den Hoden durchmassiert. Das Gefühl dieser Handschuhe auf der Haut ist einzigartig. Mit den genoppten Fingern ist sie mir mehrmals über meine pralle Eichel gefahren- das war ein extrem wahnsinniges Gefühl. Nach einiger Zeit des "Leidens"hat sie mich dann abgemolken, ich habe extrem stark abgespritzt. Nachahmenswert - Empfehlung ! *ggg* *ggg* *ggg*
Nette Anregung....
sollte man sich doch gleich mal merken! *zwinker*
... ich sage nur, abwechslung muss sein, warum nicht mal ab und zu ma einen quicky als handjob mit öl oder flutschi. ich finde es wirklich geil und meiner frau gefällt es auch.....
*******y75 Mann
60 Beiträge
Tolle sache
Handjob find ich ne tolle sache. Viel Öl und ab geht die sache. Kann man auch sehr schön in die ganze handlung einbauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.