Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
zum Thema
CFNF - Foto & Video (Rhein-Nahe + Region)3
Suche Modelle zur Umsetzung diverser Geschichten in Form von Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhein-Nahe Region: Foto-Shootings und Videos

N
**3 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Rhein-Nahe Region: Foto-Shootings und Videos
Hallo JC-Community,

ich bin ab sofort nun auch offiziell als Fotograf hier bei JC gelistet. Schaut doch mal vorbei! Und wenn ihr euch eine Zusammenarbeit vorstellen könnt, schreibt mir einfach. Freue mich über Anfragen!

In erster Linie biete ich Foto-Shootings in den Bereichen Porträt / Erotik / Akt. Eine kleine Auswahl meiner bisherigen Arbeiten könnt ihr bereits auf meiner Seite finden - für weitere Arbeitsbeispiele sende ich euch gerne auch den Link zu meiner Homepage zu.

Nutzungsrechte an Fotos werden stets vertraglich geregelt - wenn gewünscht, können eure Fotos/Videos aber auch rein für euren privaten Gebrauch vorbehalten werden.

Ein paar erste Angebote und Gesuche findet ihr auf meiner JC-Seite in den einzelnen "Homepages" - weitere Ausschreibungen, oder auch individuelle Anfragen eurerseits jederzeit auf Anfrage.

Im Bereich Video beginne ich gerade mit ein paar ersten Projekten - bin auch hier jederzeit für neue Ideen und eigene Wünsche, Vorschläge und Anregungen offen.

Für weitere Infos und Rückfragen jeglicher Art stehe ich euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.