Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Akt-Erotik-Fotografen, Künstler und Models gesucht!!8
Akt-Erotik-Fotografen, Künstler und Models gesucht!
zum Thema
Suche Model(w)Sachsen-Akt/Teilakt/Dessous1
Zu mir - ich bin meinerseits Student im Medienbereich - was zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model sucht Fotografen (Teilakt/Akt)

Model sucht Fotografen (Teilakt/Akt)
Hallo Leute,

ich wollte mich einfach mal vorstellen. Ich heiße Katharina, bin 20 Jahre alt und derzeit in Braunschweig tätig. Ich suche hier in der Region und in Niedersachsen allgemein immer nach tollen und kreativen Partnern für gemeinsame Projekte.

Nähere Infos zu mir findet ihr in meinem Profil, falls immernoch Fragen offen sind oder ihr Bock auf eine Zusammenarbeit habt, einfach melden. *g*

Achja, ich möchte keine Starfotografen. Bin selbst nur ein Hobbymodel mit gewissem Anspruch. Aber ich erwarte grade bei sexuellen Themen, dass man seriös und professionell arbeitet. Das ist mir sehr wichtig.

Ganz liebe Grüße,
Kathi
Das bin ich :)
Bild ist FSK18
Körperlandschaft
*********hadow Mann
38 Beiträge
Suche Model
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach weiblichen Modellen für Teilakt- und Aktshootings (Studio). Schwerpunkt liegt auf Licht und Schatten, Low Key und Bodyparts. Kreative Ideen werden gerne entgegengenommen, vielleicht hast Du ja Lust auf eine Zusammenarbeit. LG Jens
*********ller Mann
7 Beiträge
Fotoshoot
Hallo Kathi,

komme aus Braunschweig und würde mich Freuen wenn du Lust auf ein Fotoshoot hast.
Habe ein moblies Fotostudio.

Gruß

Fotoersteller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.