Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik 50 +

Erotik 50 +
Wir wünschen uns erotische Einblicke aus unserer Generation.
Anspruchsvolle Bilder, die zeigen, wie anregend reife Frauen (und auch Männer) wirken können.

Es geht hier nicht um pornografische Einblicke!

Weniger ist manchmal mehr ... *zwinker*
Stösschen..
Schöne Aussicht
Hol das Lasso raus
******lgi Paar
18.293 Beiträge
50+
da sind wir doch im besten Alter .... aus den Flegeljahren raus, viel Erfahrungen gesammelt, Kinder erwachsen ...... und hoffentlich einen schönen Rückblick auf das bisherige Leben.
richtig fesch
*******Paar Paar
12.400 Beiträge
ab 50 fängt die Zeit zum genissen an
Besser gehts nicht
Wechseljahre ade, Kinder aus dem Haus.
Wenn man diese Umgewöhnungsphase hinter sich gelassen hat und feststellt:
1. Die Kinder fehlen einem zwar, aber es ist gut daß sie endlich weg sind
2. Man den Mann oder die Frau an seiner Seite immer noch liebt
3. Die Lust endlich so zulässt wies früher nicht möglich war
dann ist man im siebten Himmel angekommen.
Ich lieb dich mehr als je zuvor mein Herz

Wir erleben den besten Sex ever !!!
*******hen Frau
108 Beiträge
Best Ager
In der Blüte des Lebens
Schwäbischer Frühling
2014
Sie 2014
Im Alter macht es einfach mehr Spaß.....und sieht immer noch toll aus.....
*******Paar Paar
12.400 Beiträge
**********ellus:
und sieht immer noch toll aus.

eine wirklich tolle Frau mit 50+..... *bravo*
*******ss69 Paar
118 Beiträge
Erotik 50+
Auch noch ein nettes Foto ... *liebguck*
ich bin ich
so lächle
*******hen Frau
108 Beiträge
In der Blüte des Lebens
...
*******ss69 Paar
118 Beiträge
Auch nett...
und ein Gruß aus Südbayern... *wink*
Da
kann man sich ja nur darauf freuen, ein paar Jährchen älter zu werden!!! Die Fotos sind alle grosse Klasse, Kompliment!
50 ist das neue 30...
habe ich vor einiger Zeit mal irgendwo gelesen. Stimmt!

So wie von inloveldk aufgelistet, trifft es vermutlich bestens zu. Dazu kommt, dass im Gegensatz zu unserer Jugend, wo wir jemanden mit 50 als bald scheintot erachteten, heute die Leute einfach wesentlich fitter sind (Aus der Rentendiskussion kam mal die Aussage, dass bei Einführung der Rente mit 60, nur 3 von 10 Leuten überhaupt so alt wurden!).

Ich kann mir heute ein sexuelles Ende noch lange nicht vorstellen. Wenn man dann berücksichtigt, dass die heute 50-Jährigen die Baby-Boomer sind, also einfach richtig viele, dann ist das einfach nur gut. Da viele, mit denen ich gesprochen habe, langsam aber sicher immer weiter sexuell experimentieren, was ihnen noch gefallen kann, bleiben sie auf diese Art und Weise auch jung. Denn, etwas zum ersten Mal zu tun, ist ein Zeichen von Jugend *zwinker* Da hätte es hier und da sogar Potenzial für zusätzliche (Motto-)Clubs.

Mir gefällt unsere Generation, so wie sie ist, und ich brauche keine Jüngeren!





OK, ich würde sie auch nicht weg schicken... Aber als Lebenspartner, deutlich Jüngere...? Eher nicht vorstellbar.
Wir ...
... halten durch! Wenigstens noch eine kleine Weile .
Bild ist FSK18
outdooroutdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
... mit Freude dabei,
wenn auch etwas verträumt in dem Moment...
Mal was von uns für ein geiles Wochende
Wer mitmachen will
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Oha!
Alle Achtung. Das ich das noch sehen konnte.
*top*
einfach
nur geil!!! *top2*
*******Paar Paar
12.400 Beiträge
******ldk:
Wer mitmachen will

wer wohl nicht??????????

LG M+J
zum Glück
hab ichs gesehen bevor die FSK Zensur war... *zwinker*
*******Fans Paar
614 Beiträge
Von mir...
....
noch 48 mal schlafen.....
....dann ist auch SIE in der Zielgruppe.


Obst ist gesund--------------- *zwinker*
Bald 50, sieht aber aus wie 49.
*******Paar Paar
12.400 Beiträge
*******aar:
sieht aber aus wie 49.


neeeee.......eher nach 48 *zwinker*
******lgi Paar
18.293 Beiträge
50+
... aber immer wieder erotisch und aufreizend
Bild ist FSK18
Das ist..............
:::::::::::ein Träumerle:::::::::::::::::

oder??


*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.