Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Prinzalbert85
Frage, kann mir jemand sagen ob es arg schertzhaft ist einen…
zum Thema
Gips-Fetisch35
Heute stellen wir euch mit dem Gips-Fetisch einen definitiv nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PrinzAlbert in Gips

PrinzAlbert in Gips
Eine weitere Körperabformung mit nachträglich eingearbeitetem PrinzAlbert.
Der Abruck wurde mit Alginat angefertigt, mit Alabastergips gegossen und hinterher geschliffen. Das Piercing wurde aufgesägt und entsprechend platziert.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
tolle Abformung und das Modell hat einen tollen Körper.
Wünschte ich könnte dass auch machen
ProfilbildProfilbild
*******bol
351 Beiträge
Ganz tolle Arbeit. Respekt .
Ich kann gut nachvollziehen, was da für Arbeit drin steckt. Bitte mehr davon...
*******olf Mann
212 Beiträge
Torso +
Tolle Arbeit, nur aus Neugier, würde gerne wissen was so ein Kunstobjekt kostet.
@ Gauchowolf: Danke Dir! Die Kosten sind sehr variabel bei solchen Abformungen, weil die Größe und die gewünschte Art der Nachbearbeitung doch sehr unterschiedlich sind. Für einen Torso wie diesen hier bekomme ich etwa 350-400 Euro.
*******olf Mann
212 Beiträge
PA-Torso
Danke für die Information. Eigentlich ist es nur Neugier, doch mit der Neugier kommt auch oft der Geschmack. Gruß G_39
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.