Getragene Slips

12. November 2005
Getragene Slips

Hi,
immer öfters seht man im netz, frauen wo ihre getragenen unterwäsche anbieten.
würde mich mal interessieren was ihr so drüber denkt.
*lol*
lg. m.
12. November 2005
die sterben nie aus

Hallo wir haben auch schon viele Annoncen gesehen.
Wir sind der Meinung wenn Leute so stwas brauchen oder suchen und dafür noch bezahlen!?
Überlegt haben wir auch schon, man kauft für 1€ Slips auf dem Flohmarkt,
trägt sie und verkauft sie für mehr *geheimtipp*
und das Beste waschen brauch man auch nicht mehr.
Ne Spass beiseite , aber Nachfrage und Angebote sind schon vorhanden.
Verrückte Welt *crazy*

L.G.
Die Delfine
12. November 2005
Lesetips

Wäschefetisch
Selbstbefredigung mit der Unterwäsche des Partners

g. nike
12. November 2005

ich finds total eklig. ich glaub ich würd nen brechreiz kriegen. stellt euch mal vor da is ne ungepflegte dabei und die hat noch bremsspuren drin... *würg*
13. November 2005

sollange es leute gibt die sowas kaufen, wird es auch immer leute geben die sie anbieten!
wenn ich das angebot bekommen würde, würd ich es auch tun, leichter kann man doch kein geld verdienen!

lg nata
13. November 2005

bitte liebe frauen: TUT ES!!!! verarscht die maenner, die darauf stehen - zieht ihnen das geld aus der tasche, sie haben es verdient *baeh*
13. November 2005

also absolut nicht mein ding! aber wenn es menschen gibt die es an macht... nur zu
17. November 2005
schon verkauft

Ich hab schon mal meine gatragen Unterwäsche für gutes Geld Verkauft.. an Big Bosse bei einer großen Deutschen Bank...es ist ein lukrativer neben Verdienst *lol* machs aber nicht mehr *achtung*
17. November 2005
wem es gefällt,

der soll halt sein geld dafür ausgeben; für mich wäre dies nichts.
besonders in japan ist dieses sehr verbreitet; die haben sogar verkaufsautomaten dafür.
17. November 2005

Ich hätte einen getragenen Schlips anzubieten? Irgendwer Interesse? *lol*
18. November 2005
@ @pfefferminz

zwei fragen:

1. riecht der auch lecker nach muschi

2. hat der ein disney-motiv?
18. November 2005

er riecht lecker nach Hals.. und das Motiv ist von Dilbert

also voll im Erotiktrend
01. April 2006
hi

ich oute mich mal *g* ich habe schonmal ein höschen im internet gekauft von einer frau die ich im chat kennengelernt habe wir habe oft mit einander geschrieben und auch ein paarmal gecamt und ich habe sie dann einfach mal danach gefragt und sie meinte sie würde es mir gerne geben für das geld was das hösche gekostet hat + porto. es hat mich einfach zusehr gereitzt und ich würde es wieder tun *g*
01. April 2006
Leichter...

kann Frau doch gar kein Geld verdienen! Und wenn es Kerle gibt die darauf abfahren, warum nicht?!
01. April 2006

da wird man ganz ranzig *hypno*

Mehr zu Getragene Slips

Interessante Gruppen zum Thema

• Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

Dies ist ein Forum für ungewöhnliche Fetische. Toleranz ist uns wichtig.
  • Fußerotik / Fußfetisch

Fußerotik / Fußfetisch

Diese Gruppe richtet sich an alle, die Interesse an Fußerotik haben. Dabei ist es ganz gleich, ob es sich um d
  • Fisting

Fisting

Fisting ist eine spezielle Spielart, die sehr viel Einfühlungsvermögen verlangt. Nicht alle finden daran Lust.
  • Neu hier? Kein Problem!