Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Wie habt Ihr eure Frauen überzeugt halterlose Strümpfe zu54
Mich intereesiert es wie eure Frauen auf die Idee gekommen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Belastbarkeit von LatexStrümpfen

*********_sind Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Belastbarkeit von LatexStrümpfen
Hallo @**l Latex- Freunde & die, die es vielleicht noch werden wollen *wink*

Die Frage die sich mir stellte, wie " anfällig" für Beschädigung sind die Strümpfe beim tragen? Was sind die typischen Schwachstellen ?

Ist das Anbringen von Strapshaltern ohne weiteres möglich? Kann man nur mit den Latxstrümpfen im Haus rumlaufen? Wie handhabt ihr es mit den Fingernägeln?

Denke mal, die Liebhaber des Materials kennen Stärken und Schwächen von Latex und können dies hier vielleicht mal mit aufführen, woran ich als Newbie noch gar nicht denke.

Ich möchte oder würde diese gern mal einen Abend ohne Schuhe im Club tragen oder ratet Ihr eher davon ab?
Normalerweise laufe ich im Club nur mit Heels, mich reizt aber mal das andere Extrem.

Möchte die Strümpfe nur nicht nach einem Abend entsorgen müssen *zwinker*

Als Schutz vor meinen Fingernägeln beim Anziehen habe ich mir ein paar Baumwollhandschuhe besorgt. Halterlose mochten auch schon öfter meine Fingernägel nicht...;-)
.... oder schlagt Ihr eine andere Alternative zum besseren Anziehen vor ?

Danke für Antworten

LG
Neugierig_Sind
rutschig
meiner Erfahrung nach kann es sehr sehr rutschig werden wenn man auf was nasses tritt mit den latexstrümpfen und auch wenn man im laufe des abends schwitzt und sich die füsse etwas mit wasser füllen kommts mir so vor das es sehr schwer ist ohne schuhe die etwas halt geben zu laufen oder ich mach da auch was falsch würde mich auf andere Erfahrungen freuen.

glg
********usse Paar
470 Beiträge
Würde...
ich auch nicht unbedingt empfehlen, nur in den Strümpfen spazieren zu gehen...gerade in Clubs liegt oft alles Mögliche am Boden herum (abgefallene Pailletten, verlorene Ohrringe, Scherben) und man sieht das nicht gut im Halbdunkeln.

Auch die "Rutschgefahr" ist nicht zu verachten, wie der Vorposter schon anmerkte.
Ein Luftloch an der Sohle hilft da ein bisschen (auch beim Anziehen, dann gibt es keine übermäßigen Blasen und Falten).

Zum Anziehen:

nutze am Besten reichlich Anziehhilfe für Latex/Silikonöl oder Talkumpuder (da musst du mal testen was dir besser gefällt, jeder schwört da auf etwas Anderes), dann gleitet das Material besser über die Haut und das mindert die Gefahr des Zerreißens.

An Strapsklammern ist mir noch Keiner kaputt gegangen (aber ich benutze da auch einen speziellen Latexstrumpfhalter mit Klemmen+Plastikbeschichtung, statt den üblichen "Schiebern").

LG

Fr. Sarkasmousse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.