Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
544 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 5710
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil5 Da der Dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe mein Penis wird kleiner

*****m96 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe mein Penis wird kleiner
Seit ca. 3 Monaten sagt meine Frau immer zu mir, dass mein Penis doch immer kleiner werde. Erst hab ich es als ein Spruch angesehen. Doch jetzt messe ich öfter nach wenn ich eine Erektion habe. Und tatsächlich im letzten viertel Jahr ist er gute 3 cm kürzer gewurden. Weiß jemand wie man das aufhalten kann und Ihn wieder in die ursprüngliche Größe bekommt? Auch jemand Erfahrungen mit sowas?
Hiiiiiiilfe
****_nw Frau
523 Beiträge
Also man schrumpft ja bekanntlich mit dem Alter aber dass das auch auf den Penis zutrifft???
Ich würde an deiner Stelle zum Urologen gehen. Muss ja irgendeinen Grund haben.

LG Tiff
Hänge doch einfach mal Gewichte dran ... vielleicht streckt er sich wieder *undwech*
doc
also ich würde das an deiner stelle auch einmal vom doc ansehen lassen. der weiß am besten bescheid. ich hab noch nie davon gehört, dass ein penis schrumpft. ich hoff, du kriegst das wieder hin *zwinker*
liebe grüße, sumava
Sollte diese Frage in Deinem Alter tatsächlich ernstgemeint sein, kann ich auch nur den Gang zum Arzt empfehlen.
*********essin Paar
196 Beiträge
mir war zwar bewusst, das menschen im alter schrumpfen, aber das neuerdings auch die geschlechtsteile schrumpfen ist mir echt neu. hmm, sollte ich mich da eines besseren belehren lassen müssen?*gg*

Gruss Prinzessin
Im Alter schrumpelt tatsächlich der Penis, dafür werden die Hoden länger. Aber mit 36...?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nimmst Du ....
eventuell irgendwelche Artzneimittel, und wenn ja
könnte es sein das diese Hormone beinhalten ?

Nur eine Vermutung...., aber.....?


*roll* vom Frenchloverpaar
Im Alter schrumpelt tatsächlich der Penis

Aber mit 36...?


Boah, da hat er ja vielleicht mit 60 ein Loch zwischen den Beinen *rotwerd*
Oder es wird eine Vagina draus...

Mir fällt der Glaube hier auch etwas schwer. Und Hormone- da wächst doch eher eine Brust oder die Hoden nhemen zu oder was auch immer, nur der Penis, 3 cm Verlust, Leute, ich komme wirklich ins Strudeln.

Könnte der Fred- Ersteller sich eventuell zu den an ihn gestellten Fragen äußern?
Und Hormone- da wächst doch eher eine Brust oder die Hoden nhemen zu oder was auch immer, nur der Penis, 3 cm Verlust


.... vielleicht sind es ja weibliche Hormone *alarm*
Ja, aber da schrumpelt doch trotzdem nicht Mr. Pfeifenkopf! Und rechne mal runter, 3 cm in 3 Monaten, das mit dem Loch ist nicht erst mit 80 geschafft, sondern vielleicht schon zum nächsten Geburtstag!

Okay, weitere Ursachenforschung: hat Deine Frau sich neuerdings emanzipiert?
... oder praktiziert ihr Rollentausch / -spiele
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Bitte...
...bleibt beim Thema und der Fragestellung.

Postings, die nicht themenbezogen sind, werden gelöscht.


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxotb
Wie gesagt, geh zum Arzt. Das kann ein Durchblutungsproblem sein, was wiederum von einer Anzahl ernsthafter Sachen ausgeloest werden kann.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Danke an Segelflieger
Und damit wäre der Thread dann auch erschöpfend diskutiert.

Weil, frotzeln dürfen wir ja nicht mehr.

*ggg*

Also mal brav auf die Zähne gebissen

*undwech*
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Richtig, SinasTraum, dafür haben wir die Plauderecke eingerichtet *lol*

Im medizinischen Forum sollte der Sachbezug die Basis der Antwort sein. Selten haben wir in diesem Forumsbereich einen Thread schon auf Seite 2 erschöpfend ausdiskutiert.

Liebe Grüße
Mod
xxxotb
Nun, vielleicht ....
....ist auch nur Dein Wanst gewachsen? Insofern wäre das zumindest für Deinen Penis nicht wirklich schlimm, fristet er Teile seines Daseins nun eben inwendig. Und ein wenig zum Trost (herrlich passend) an dieser Stelle Dein Motto *ggg* :
Ist der Berg auch noch so steil, ein bisschen was geht allerweil.
*****m96 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
so viele Nachrichten
Erst mal vielen Dank für Euere rege Beteiligung.
In ärztlicher Behandlung bin ich bereits. Ein Grund könnte auch eventuell eine Unterbauch- OP im Frühjahr dieses Jahres sein. Der Doc meint jedenfalls ich solle es mal beobachten. Fragt sich nur wie lange?
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Unterbauch-OP
na, das bringt doch ein wenig Licht in die Fragestellung und ihre mögliche Lösung.

Meiner Information nach gibt es 2 Messmethoden:

1. NBPEL - non bone pressed erected length

Der Arzt misst den erigierten Schwanz bei zurückgezogener Vorhaut in seiner natürlichen Stellung auf der Oberseite von der Penisspitze bis auf die Bauchhaut, ohne die Haut einzudrücken - also nicht bis auf das Schambein.

2. BPEL - bone pressed erected length

Dabei misst der Arzt bei eingedrückter Haut die Länge bis zum Schambein.

Die Messmethode 1 = NBPEL hat, den Nachteil, dass ein ggf. übergewichtiger Mensch bei dieser Messung einen scheinbar um 2-3 Zentimeter kürzeren Schwanz hat, da über dem Schambein eine Fettschicht liegt, der Schamhügel.

Außerdem kann das Gewicht auf die Haltebänder des Schwanzes, die ihn am Beckenknochen halten, drücken, der Schwanz wird ein wenig in den Bauchraum gezogen - und schon wirkt er optisch kürzer.

Durch eine OP im Bauchraum kann dieser Effekt selbst ohne Übergewicht entstehen.

...ist also teilweise eine Frage der Art der Messungen, andererseits können tatsächlich körperliche Veränderungen die Ursache sein.

lg
triplex
Vielleicht war Dir nur kalt als Du gemessen hast, das könnte die Abweichung erklären, vielleicht fehlte es auch etwas an der benötigten Geilheit.
*****m96 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Messung
Der Arzt selbst hat noch garnicht gemessen. Er weicht immer vom Thema ab.
Seltsam ..
*oha*

wo haste denn nachgemessen ... im Kühlschrank?

Geh zum Arzt Deines Vertrauens .... hab ich echt noch nie gehört ...

LG Patrik
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
@*****m96:

...der Arzt hat nicht gemessen? Was ist das denn für eine Befunderhebung [b]grusel[/b] Bist du beim Urologen in Behandlung?

Glaubst du, dass deine Frau objektive Meßwerte ermitteln kann?

Hast du selbst mehr als einmal versucht, die Länge nachzumessen?
*****m96 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
selbst
Ich habe mehrmals selbst nachgemessen.
Bin bei einem Urologen in Behandlung, aber hauptsächlich wegen einer anderen Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.