![]() | 14. Oktober 2007 Weiße Strümpfe/Strumpfhosen zu welchen Klamotten/Annlaß? Hallo zusammen, habe mir schon seit längerem gedacht, zu was passen eigentlich weiße Strümpfe? (außer zu einem weißen Brautkleid) Ich selber trage schwarze, blau und hautfarbene. Bin noch nie auf die Idee gekommen, mir weiße zu kaufen. Die passen doch niergends dazu, oder? Habt ihr welche, wenn ja zu was kombiniert ihr die? Gruß Michi |
![]() | 14. Oktober 2007 Zu bestimmten Sport und Trainingsanzügen..... aber auch im Berufsbereichen wie Krankenschwester und überall wo eben Weiß getragen wird. Auch in der Gastronomie werden noch häufig von Kellnerinnen weiße Socken und gelegentlich mal Strümpfe getragen. |
![]() | 14. Oktober 2007 Eine Frage des Modetrends Ich denke es ist eine Sache des Modetrends. Zur Zeit ist ein deutlicher Trend von den schwarzen Strumpfhosen hin zu den hautfarbenen und auch hierbei zu sehr hellen fest zu stellen. Übrigens gefällt mir dieser Trend. So kann es denkbar sein wenn in Kürze weis Strumpfhosen im Trend liegen. |
![]() | 14. Oktober 2007 weiße strümpfe naja da magst du recht habe das es nicht viele möglichkeiten gibt aber wie schon angedeutet im krankenhaus usw..ist es ein gang und gebe.. aber es sieht auch wunderschön zu edlen dessous aus wenn das so einiger maßen mit der farbe hin kommt. es muß ja nicht immer schwarz sein... |
![]() | 15. Oktober 2007 Ich trage weiße FSS zu weißen Hosen in Kombination zu weißen Pumps. Das verlängert wie bei einem ganz in schwarz gehaltenem unteren Outfit ebenfalls optisch die Beine ;). Lg, Courtney |
![]() | 15. Oktober 2007 @Courtney Da würde ich mich absolut anschließen! Zu einer rein-weißen Kombination sehen weiße Strümpfe einfach absolut edel und sexy aus. Etwas anderes könnte ich mir dazu auch kaum vorstellen...?! Grüße Sir Marc |
![]() | 16. Oktober 2007 Ich habe ein dunkelblaues Kostüm mit weißem Muster. Dazu sehen weiße Strümpfe am besten aus. |
![]() | 16. Oktober 2007 Weiße Kniestrümpfe sind neben schwarzen ein Muss zur Lolita/Schulmächenuniform ! |
![]() | 17. März 2008 Weisse Strümpfe finde ich z.B. unter einer blauen Jeans mit blauen Pumps schön... |
![]() | 18. März 2008 Kontrast Weiße StrümpfeStrumpfhosen mit Schwarzen Stiefeln, der absolute geile Kontrast!!! umgekehrt sollte man das aber lieber sein lassen |
![]() | 18. März 2008 Kontrast Yo das sieht nur billig aus umgekehrt |
![]() | 25. Juli 2008 mmmh.... ....ich hab sie nur zu meinem brautkleid getragen.... lg pp75(w) |
![]() | 25. Juli 2008 nochmal ich... ...das thema hat mich inspiriert mal wieder meine weißen strümpfe anzuziehen, das bild könnt ich gleich in unserem profil sehen.... lg pp75(w) |
![]() | 25. Juli 2008 Weiße Strümpfe zu einem Jensrock |
![]() | 27. Juli 2008 brauch man denn nen grund um weiß zu tragen?! ich trags wenn ich bock auf weiß hab. und zu was, zu allem möglichem,am liebsten zu meiner weißen corsage. |