Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3335 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2324 Mitglieder
zum Thema
Offenes Fototreffen+ für Paare und Singles - Düren (17.08.2013
C. ome i. n f. or f. oto Heute öffnen sich erstmalig die Pforten für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen für Paare und Singles am Sonntag - Düren (26.10.2014

c.i.f.f.c.i.f.f.
****f_f
69 Beiträge
Themenersteller 
Treffen für Paare und Singles am Sonntag - Düren (26.10.2014
c.ome i.n f.or f.oto
Paare und Singles sind gleichermaßen herzlich eingeladen. Ab 14 Uhr habt ihr die Gelegenheit, in unseren großzüzigen Räumen schöne Bilder von euch machen zu lassen. Von hart bis zart könnt ihr nach Herzenslust vor der Kamera posieren, wie ihr es euch wünscht

Oder einfach ein wenig chillen und nette Gespräche im Thekenbereich führen ?! Die ein oder andere lauschige Ecke erkunden und nutzen *nixweiss*?!

Völlig egal, was euch bewegt zu kommen, wir freuen uns auf euch *huhu*

Duschen und Handtücher sind -wie immer- ausreichend vorhanden.


Füllt den Sonntag mit Spaß......Lust.....Zeigefreude.....in einer sehr entspannten Atmosphäre

Packt ein, was euch immer beliebt, wir lichten euch so ab, wie ihr euch gern sehen möchtet und haben dazu wieder einige sehr engagierte und gute Fotografen eingeladen. Wer dieses Mal dabei ist, könnt ihr aus den Beiträgen entnehmen, die Anwesenden werden sich dort eintragen und somit vorstellen. Dann habt ihr die Möglichkeit, einen Termin auszumachen für spezielles oder garantiertes *zwinker*

Ebenso steht immer ein Creativ-Team für euch bereit um hier und da mit Tips und Tricks, Haaren und Make-up behilflich zu sein

Also lieber *knips* statt *popcorn2*.......

Wir freuen uns auf euren Besuch *huhu*


BITTE UNBEDINGT HIER LESEN : Homepage "Anmeldungen" von c.i.f.f.

ANMELDESCHLUSS : 20.10.2014


Treffen für Paare und Singles am Sonntag
c.ome i.n f.or f.oto

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
26.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Treffen für Paare und Singles am Sonntag



meme
****Uli Mann
174 Beiträge
...dann mache ich mal den Anfang
Ich fotografiere Frauen von zart bis hart, von charmant bis provokant und von schön bis obszön!
Interesse an einem Bodypainting?
Hallo, ihr Lieben!
Ich werde meine "Malsachen" wieder dabei haben.
Wer möchte, kann sich ganz einfach bei der Veranstalterin oder mir melden, um ein schönes Bodypainting aufgemalt zu bekommen. Und das sogar kostenfrei! *g*

Wenn ihr bereits ein Wunschmotiv im Sinn habt, lasst es mich wissen. Andernfalls suchen wir gemeinsam eines vor Ort aus.

Liebe Grüße
Huuiiii
Grrrrr
***ni Frau
717 Beiträge
Hallo
ich behalte das Treffen mal im Auge. wäre ggf an dem Bodypaintig interessiert wenn es dann auch jemanden gibt der diese Arbeit würdigt indem er tolle Bilder macht
Ein Bodypainting male ich Dir gern.
Die Fotos macht dann der Uli. *g*

Liebe Grüße
Horst
meme
****Uli Mann
174 Beiträge
...nun meldet euch schon an!!
Wir wollen ja auch was zu tun haben.
***ni Frau
717 Beiträge
Ich freu mich auf euch.
**********er_nw Paar
428 Beiträge
Ich(Maeuserich) freut sich auch darauf und lasse mich gerne überraschen
Auch ich
freue mich schon sehr und denke mal, der ein oder andere wird es sich noch überlegen, ihr solltet nur nicht zuuuuuuu lange warten *zwinker*
***ni Frau
717 Beiträge
ich habe eine Frage und zwar was das für eine Örtlichkeit ist. Ist der Fototreff in einem Club oder einem Fotostudio? und wofür genau ist der Beitrag?
@gweni
Zur Frage bzgl der Lokalität: DaCada Media

Zur Frage des Anmeldebeitrages: Homepage "Anmeldungen" von c.i.f.f.
***ni Frau
717 Beiträge
Danke
@ huuiiii
Hallo, kannst du auch eine Loewin aus mir machen? *smile* *freu*

Lg mit lust und liebe
*********lchen Frau
105 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Da ich auf ÖVM angewiesen bin würde es mich freuen wenn vielleicht die Möglickeit besteht das mich jemand ab Krefeld Linn mitnehmen kann.....

Keinen Plan ob das für irgendwen auf der Gästeliste auf dem Weg liegt *liebguck*


Danke im Voraus

Gruß
Kuschel
@mitlustundliebe
Gerne mache ich einen Löwen aus Dir.
Oder ein Zebra.
Oder eine Echse.

Oder was anderes.
Je nach Wunsch.

Liebe Grüße
Horst
*******nger Mann
582 Beiträge
Leider endgültig ein 'Nein' :-(
Hallp ihr Lieben,

jetzt ist es leider endgültig klar, daß ich nicht vorbeikommen kann *snief*
Ich wünsche Euch viel Spaß und es gibt hoffentlich ein nächstes mal!

lg Photofinger
ProfilbildProfilbild
*******zi01 Mann
159 Beiträge
Ich
bin auch wieder als Fotograf dabei. *g*
**********er_nw Paar
428 Beiträge
mal schauen was man mit mir(Maeuserich) so macht....habt ihr vorschläge?
**********er_nw Paar
428 Beiträge
Wünsche
euch eine tolle Woche....*regenbogen*

nur noch ein paar Tage noch.....
*freu2*

meme
****Uli Mann
174 Beiträge
...na, da fehlen aber noch ein paar Anmeldungen!!
Ran an die Tasten und los.
c.i.f.f.c.i.f.f.
****f_f
69 Beiträge
Themenersteller 
Die Erfahrung....
....hat gezeigt, dass viele vormerken und dann spontan kommen möchten. Das ist leider manches Mal schwierig, also bitte Leute, scheut euch nicht den Anmeldebutton zu drücken, das Event findet statt und es wäre einfach schön, wenn sich noch ein paar Leute mehr einfinden, Fotografen und Bodypainter sind auch dabei, für euer kleines leibliches Wohl wird auch gesorgt.

Also wir sind bereit.......fehlt nur noch ihr *nixweiss*
Ansonsten
müsst ihr halt mit dem Volk vorlieb nehmen, was bis jetzt angemeldet ist *tuete* - Dank Photoshop lässt sich da vielleicht auch was draus machen *fiesgrins*...
c.i.f.f.c.i.f.f.
****f_f
69 Beiträge
Themenersteller 
Mephisteufelchen
hey.........*schimpf* ........ was heisst denn hier "vorlieb nehmen" tztztztz.......
die bereits angemeldeten sind uns lieb und teuer *top* und die Ergebnisse vom letzten Mal haben gezeigt, dass unsere Fotografen auch ohne viel Photoshopen sehr geile Bilder machen und wir zwei beiden machen auch mal was zusammen am Sonntag *knuddel*
*knips*
**********er_nw Paar
428 Beiträge
kommt in die Puschen und lasst die Tasten glühen....
ich finde das Angebot sehr nett und schön.....

***ni Frau
717 Beiträge
Ansonsten
müsst ihr halt mit dem Volk vorlieb nehmen, was bis jetzt angemeldet ist *tuete* - Dank Photoshop lässt sich da vielleicht auch was draus machen *fiesgrins*...


ich bin etwas entsetzt. was soll das bedeuten das diejenigen die bisher auf der Liste stehen hässlich sind und des ps nötig haben?

WTF?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.