SEXSPIELZEUG

06. Mai 2005
SEXSPIELZEUG

HI, mich würde mal interessieren welche Sexspielzeuge so verwendet werden.
Also wir verwenden gerne: Handschellen, Vibratoren, Penisringe etc.......
Welche Spielzeuge sind ein muss und sollten eigentlich gar nicht im Nachtkasten fehlen????
07. Mai 2005

Was Ihr vielleicht noch dazu nehmen könntet wäre zB. eine Feder oder Bänder oder Gemüse wie Gurke Möhre. Ist mal was anderes als immer nur Plastikspielzeug.
07. Mai 2005
Spielwiese

Also ich spiele gern auf einem Latexlaken mit gaaaanz viel öl. *baeh*

Es dürfen aber auch noch Vaginalkugeln, Latex-kugelstab und Doppeldildos sein. *lol*
07. Mai 2005
in meinem schatzkäskchen

liegen och nen Vibrator..für die einsamen Stunden zu zweit..
Rosa farbene Lustkugeln..wenns mal wieder unter die Leute geht und natürlich auch Handschellen...wobei die von mir nur benutzt werden,wenn ich mit einem festen Partner zusammen bin,da es doch viel mit Vertrauen zu tun hat!

lg josi
08. Mai 2005
Seidenschals

gehören auf alle Fälle in das Nachtschränkchen, um die Augen zu verbinden oder auch mal die Arme und Beine am Bett zu fixieren. Außerdem verschiedene Vibratoren und Dildos (evtl. auch ein Analdildo), Federn und wohlriechendes Massageöl. Eben alles was gefällt.
08. Mai 2005
nachttischinhalt

zumindest einmal eine auswahl an den verschiedensten vibs sollte bei uns in greifweite des bettes nicht fehlen. dazu auch noch seidenschals und für alle notfälle etwas gleitgel!
dann kann die nacht gerne kommern!! *zwinker*
08. Mai 2005

Das gute klassische Massage- Öl ist für ein schönes Vorspiel immer gut. Viele Dinge fangen gaaanz harmlos an und können ganz "schlimm" enden (mit Gleitgel z.B). *ggg*
Der Vibrator darf natürlich auch nicht im Repertoire fehlen. *baeh*
08. Mai 2005

Bei uns fehlen Massage-Öl, Gleitgel und Dildos natürlich auch nicht. Auch Liebeskugeln waren einmal vorhanden, bis sie kaputt gegangen sind. Werden für mich aber denke ich neue holen. *baeh*

Handschellen finden wir auch sehr anregend, gerade bei Metall- oder Futonbetten. Wir wollen uns demnächst auch welche holen.

Ab und zu darf es auch eine Gurke, eine Möhre oder sogar eine kleine Zucchini sein. Mit Kerzen haben wir auch schon experimentiert.
09. Mai 2005

Natürlich dürfen Dildos und Vibratore nicht fehlen
09. Mai 2005
mal sehen

was ist denn in unserem nachtisch.
ah ja da haben wir vibratoren in versch. ausführungen,
handschellen, einen seidenschal, massageöl (mmmhhh riecht das gut) und ein schwarzes latexlaken wo man sich dann glitschig drauf.............. (ähhmm ihr wisst schon was darf ich hier nicht schreiben)
so ein kurzer einblick in unser schränkchen.

lg dori
09. Mai 2005

Dildo, Handschellen, eigentlich eher Standart-Dinge....
Würde mich ja gerne mal gern mit einer Feder verwöhnen lassen...!

Könnt ihr uns was nettes an Toys empfehlen??

Catha
12. Mai 2005
haben nen karton voll...

also wir haben nix im schränkchen liegen, wir haben unsern spielzeug karton!
das ist so allerhand drin...verschiedene viratoren (geil), penisringe (schrott), nen lust mund (hmm), gleitmittel, sexbücher+filme, handschellen (geil),vibrator mit kabel (mhh...)...u.s.w....
15. Mai 2005

Der gute alte Dildo ist immer noch am besten. Ich liebe es eine Frau mit dem Dildo zu befriedigen, ihre Lust zu sehen, wenn ich ihr das Ding reinschieb. Das ist einfach geil.
Ich hatte mal eine Freundinn, die wollte immer als Vorspiel mit ihrem Dildo gefickt werden. Da seid ihr Frauen wohl alle heiß drauf, oder?

lg

mike
15. Mai 2005

Also ich finde den Schwanz meines Freundes geiler als einen Dildo. (Beim Dildo gibt es keinen Sack der beim ficken gegen deinen arsch schlägt). Aber wenn er mich damit verwöhnt ist es schon geil. Auch wenn man single ist.
17. Mai 2005

An gekauftem und 'normalen' Sexspielzeug habe ich Handschellen, Silikonfinger mit Noppen und einen Dildo/Vibra.
Ich sag extra normales Spielzeug, weil man sonst auch viel aus dem Haushalt als Sexspielzeug miteinbezieht..ich sag nur Früchte *baeh*

Mehr zu SEXSPIELZEUG

• Sinsations

Wir stellen den Shop im Rahmen einer neuen Reihe vor. Ein Gut- schein versüßt euch das Shoppen.
  • Vibrator und Klitoris-Stimulator - Lelos "Soraya"

Das Sextoy von Lelo vereint die Vorzüge eines Vibrators mit denen eines Klitorisstimulators. Testaufruf.
  • Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" im Test

Das fernsteuerbare Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" sorgt im JOYclub Test reizvolle Spielmöglichkeiten und erweist sich als höchst paartauglich! Die Fernbedienung macht das heimliche Spiel mit der Lust perfekt.
  • Magic Massager - Aufliegevibrator von Adam and Eve

Der "Magic Massager" von Adam and Eve beschert dem legendären Aufliegevibrator "Hitachi Wand Massager" ein furioses Comeback.
  • Lelo G-Punkt-Vibrator "GIGI"

Ob der hier getestete Lelo G-Punkt-Vibrator unserem Mitglied VanillaKisses auf der Suche nach ihrem G-Punkt nützliche Dienste erwies, könnt ihr in diesem Artikel nachlesen.
  • Jimmyjane Auflegevibrator FORM 3

Der neue Vibrator FORM 3 von Jimmyjane revolutioniert die Auflegevibratoren, indem er eine gleichzeitige Massage und Vibration für die Klitoris ermöglicht. Mehr dazu in unserem Vibrator Testbericht...
  • Reizstrom-Holzvibratoren im Praxistest

Die Holzvibratoren der Firma Dildo-Kunst.de vereinen kraftvolle Vibrationen mit der Möglichkeit zu Reizstromspielen. Wir haben drei der Vibratoren getestet!
  • Edeldildos aus Metall im Test

Die Macher des "HR Online-Shops" stehen für edle, hochglanzpolierte und ästhetisch geformte Sexspielzeuge aus Metall. Wir haben zwei Metalldildos im Test.
  • Je Joue Aufliegevibrator SaSi

Der Je Joue Aufliegevibrator "SaSi" mit Sensual Intelligence Technology verwöhnt SIE wie eine Zungenspitze - und merkt sich, wie es IHR gefällt!
  • Kraftvolle G4 FUN FACTORY Vibratoren

Erfahrt mehr über die kraftvollen Fun Factory Vibratoren der Generation G4. Diese warten mit starker Vibration und neuem Bedienteil auf und werden bei uns getestet.
  • Sexspielzeug für die klitorale Stimulation

Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im Bunde: Ich such nach einem neuen Sexspielzeug für…
  • Welche Sextoys im Flieger mitnehmen

Wir haben da ein Problem. Und zwar fliegen wir demnächst in den Urlaub und fragen uns nun welche Sextoys wir problemlos…
  • Sexspielzeug für Männer

Ich würde mal gerne erfahren welche Erfahrungen ihr mit Sexspielzeug gemacht habt und welches euch die größte Lust…
  • Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!

Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine Reihe und setzen vollkommen auf euren Aktivitätswillen…

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Neu hier? Kein Problem!