schönes feuchtes Gefühl oder eher unangenehm....

12. November 2005
schönes feuchtes Gefühl oder eher unangenehm....

die Frage stell ich mir seit ein par Tagen, und zwar hab ich mit meiner Freundin ein sehr langes Vorspiel. Dabei wird sie auch schon ziemlich feucht. Das Höschen behält sie dabei eigentlich immer an. das zieh ich ihr erst später aus. Nun meine Frage, ist es unangenhem für Frauen, wenn das Höschen völlig duchnässt ist oder spielt das bei der "Geilheit" *sorry für das Wort* keine Rolle mehr. Ich persönlich finde es total antörnend wenn das Höschen feucht ist. Vor allem so schöne, knappe Dessous.... *rotwerd*

Mich würd einfach mal die Meinung einers anderen Interessieren, am besten eines weiblichen anderen Menschen *ggg*
12. November 2005
Tja...

eigentlich macht mir das auch nix,wenn das höschen nass wird!!!

Kann man dann eh ausziehen...und brauchts auch danach nicht mehr unbedingt anziehen.

Und wenn ich da irgendwo fort wäre...hätte ich auch kein problem damit.

Aber noch lieber ist mir schon,wenn ich gar nix mehr anhabe......also dann wird kein höschen nass! *baeh*
Das ist aber situations-bedingt...

liebe grüsse...weibchen v kaffeeplausch
12. November 2005

also ich finde es auch schön wenn es nass ist... ist nur ein zeichen für die eigene geilheit
12. November 2005

unserer sie gefällt es nicht,
wenn er beim vorspiel das höschen zu seite schiebt,
um an ihrer muschi zu fingern
und das höschen dann an die haut kommt,
wirkt das feuchte höschen,
kühl und nass
und das ist eher unangenehm
13. November 2005
Kommt drauf an

Bei mir (sie) kommt es drauf an.
Es ist wirklich situationsbedingt. Manchmal stört es mich gar nicht und andere Male wieder total.
Ich kann nicht mal sagen warum.
Aber er findet es in den gewissen Stunden eher erregend.
13. November 2005
mhh...

Also ich finde es in trauter Zweisamkeit nicht störend, eher geil.
Wenn man aber unterwegs ist&sowas passiert unbeabsichtigt...
Finde ich es wohl doch eher nervend&unangenehm...
Also auch situationsbedingt ;D

Viele Liebe Grüße,

Das Paradies
13. November 2005

ich finde es eigentlich nicht störend.. vor allem nicht, wenn ich sehe wie geil er davon wird +fg+
01. Dezember 2005

Ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen / -schreiberinnen anschließen,

mir macht es nichts wenn das höschen beim vorspiel feucht oder nass ist,
dies ist doch ein der eigenen Wolllust, Sexualität und Erregung!

Warum sollte man sich dafür schämen oder unwohl fühlen, im gegenteil ich finde es sehr anregend!

Und wie eine meiner Vorschreiberinen bereits verlauten ließ, das Höschen kann man jederzeit ausziehen ... wobei ich Ihr nur zustimmen kann das es ohne Höschen auch sehr schön ist.
01. Dezember 2005
@ Esther

Hallöle!

habe gerade gesehen, dass du am selben Tag wie ich Geburtstag hast *zwinker*
nur 4 Jahre später.

Und obwohl ziemlich männlich bekomme ich auch öfter eine feuchte Hose...
Gruß
Jens
01. Dezember 2005
@ Jens

hallo jens,
das ist doch was mit dem geburtstag,
ich finde ne feucht hose nicht schlimm, beweisst
eher das du sehr potent und mit starker manneskraft
bestückt bist
01. Dezember 2005
ich

möchte mich da nicht beschweren *lol*

wünsche euch noch feuchte Träume...
01. Dezember 2005
Wenn ich weiss, dass...

... es nicht nur bei dem feut sein bleibt und es auch weitergeht, macht mich das Gefühl nur noch mehr an...

Habe ich allerdings einen halben Baggersee in der Hose und wir sind gerade unterwegs und es geht halt einfach nicht, finde ich es doch sehr störend. Es ist dann ein sehr unangenehmes Gefühl.
Geht euch das denn nicht auch so, wenn ihr vielleicht schon den ein oder anderen Lusttropfen in der Hose habt und es einfach "unbemerkt" lassen müsst?! *zwinker*
02. Dezember 2005

Es ist doch geil wenn man sieht wie feucht der Partner ist.
Hatte mal eine Freundin da konnte man das Höschen fast aussaugen so feucht war sie immer. War schon geil........ *ggg*
02. Dezember 2005
naja

Also es ist zwar geil wenn die muschi schön feucht ist aber das hösschen also ich weiß nich ich find das blöd das stört mich doch nur wenn ich nich zu hause bin hab ich doch nich immer einen neuen string dabei und dan das nasse hösschen anziehen unhygenisch meiner meinung nach!
02. Dezember 2005
mich stört es nicht

Ich finde es überhaupt nicht störend, wenn meine Wäsche feucht ist. Ich mag das Gefühl ihm schon beim Vorspiel zu zeigen, was bei mir ist.

Ich habe auch kein Problem damit, nach dem Sex meine Wäsche wieder anzuziehen, wenn ich eben nichts zum wechseln dabei haben.

Hauchzart

Mehr zu schönes feuchtes Gefühl oder eher unangenehm....

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Neu hier? Kein Problem!