Neues im Forum

Neues im Forum

Hier findest du immer brandneue Inhalte aus dem Erotik-Forum.
Durchstöbere aktuelle Themen, Bilder und Umfragen oder werde selbst aktiv!

********1973 
Keine Beschreibung angegeben.
24. April 2024

Fragen zu Gleitgel aus Silikon


Hallo!

1) Ich kenne als Gleitgel das „Original“ von Pjur, das mir gut gefällt.
Aber: Es dürfte gerne angenehm duften - hat Pjur auch ein Gel mit Duftstoffen im Sortiment? Welches?

3) Welches ähnliche Gleitgel (gerne Duft duftend) könnt ihr alternativ empfehlen?

3) Wird die Silikon-Oberfläche eines Vibrators eigentlich tatsächlich rasch von Silikon-Gleitgelen zerstört? Ich konnte bisher keine Beschädigung unserer Vibratoren bei Verwendung vom „Pjur - Original“ feststellen… Wie ist es bei euch?

VG Michael
*****l86 
Keine Beschreibung angegeben.
24. April 2024

Thematisierung von Sex bei Dating Portalen


Hi,

ich beschäftige mich irgendwie gerade auf diversen Dating Portalen mit der Frage, wie man eigentlich mit Fragen zum sexuellen Interesse umgeht.

Hier auf Joy würde müsste man sich diese Frage vermutlich eher nicht stellen, aber für andere Portale habe ich eben wieder gelesen, dass ein zu schnelles Erfragen der sexuellen Interessen oder bzw. auch erstmal der generellen Wichtigkeit zum Thema Sex eine Red Flag darstellen kann, weil die Person es dann ja quasi erstmal nur auf Sex abgesehen hat und nicht auf eine Beziehung. Das ist natürlich eine reine schwarz-weiß Betrachtung.

Meine persönliche Meinung:
Ich stelle die Frage nach dem generellen Interesse tatsächlich relativ schnell, weil ich vor möglichen aufflammenden Gefühlen (sei es auch erstmal nur die rosarote Brille) die einen oder anderen gemeinsamen Interessen abklären möchte. Ansonsten bestünde die Gefahr, dass ein, für einen selbst, wichtiger Teil fehlt und dann würde das aus meiner Sicht zwangsläufig irgendwann zum Problem werden.


Wie seht ihr das so? *g*

Grüße

Martin
****79 
Nur drei Sachen
24. April 2024

Zeigt Euch am Cap Nr. 2! In Vorfreude auf Sommer 2024!


Bei 36 Grad noch ein paar drauf legen!!! *ggg*
******ght 
Profilbild
24. April 2024

Kämpfen oder ziehen lassen ?!


Ich stehe gerade an einem Punkt, wo ich nicht mehr so recht weiter weiß.

Vermutlich ist dieses Forum auch nicht die richtige Plattform, oder eben vllt. doch?

Ich versuche es kurz zu machen;

Die Beziehung besteht seit 12 Jahren, plus 3 Jahre Ehe.
Wir sind beide mit Anfang 20 von unseren Eltern in die erste gemeinsame Wohnung gezogen. Anschließend gemeinsam ein altes Haus auf dem Land kernsaniert und unseren gemeinsamen Traum gelebt. Es folgte ein Hund, Eheschließung und 2 Kinder (bald 4&3) Alles klare Wünsche von uns beiden.

Nun war ich vor einigen Wochen im 20 km entfernten Baumarkt und sah voller erstaunen das Auto meiner Frau während ihrer Arbeitszeit dort parken. Da ich wusste, dass sie eine Stunde später die Jungs aus dem Kindergarten holen wollte, wartete ich einfach ab. Es kam wie es kommen musste, sie stieg bei einem Arbeitskollegen aus dem Auto.

Ich stellte sie natürlich zur Rede. Zu Hause offenbarte sie mir dann, dass sie sich in den letzten Monaten zu weit von mir entfernt habe. Und keine Liebe mehr spüre. Mit dem Kollegen sei sie nur mehrmals spazieren gegangen, und sie telefonieren häufig, da er fast nur im Homeoffice ist. Er ist ebenfalls verheiratet, hat seine Frau aber bereits mit einer anderen Arbeitskollegin betrogen.

Im ersten Moment noch auf 180, und schon folgte ein Stich ins Herz, so wie ich ihn noch verspürt habe.

Nach vielen Tränen auf beiden Seiten, und langen Gesprächen einigten wir uns darauf, dass sie den Kontakt zu ihm abbricht und wir uns auf die Beziehung / Familie konzentrieren.
Sie ist sich bewusst, was Trennung für ein Riesenschritt wäre. Und dies für die Familie bedeuten würden.

Es war seit der Aussprache alles einigermaßen normal, nur beim Sex (Blowjob ok) und Ausgaben für das Haus, oder Urlaub buchen blockt sie ab. Ansonsten schlafen wir noch immer alle noch im Familienbett, Kuscheln, etc. Das Familienleben läuft komplett wie immer, bzw. besser.
Sie hat es überrascht, das mich das ganze so mitnimmt, und ich anfangs sagte dass ich kämpfen möchte.

Da ihr Handyvertrag über mich läuft, habe ich Einsicht auf ihre Telefonate. Leider habe ich davon Gebrauch gemacht, und einige Blicke riskiert. Und musste feststellen, dass sie nach 2 Wochen Pause nun wieder während der Fahrt zur Arbeit mit im telefoniert.
Mir gegenüber streitet sie dies aber ab, obwohl wir mehrfach hemmungslose Ehrlichkeit vereinbart haben. Das ich Zugriff auf ihre Verbindungen habe, weiß sie noch nicht.


Ich habe das, obwohl das ganze jetzt ca. 5 Wochen her ist, noch nicht verarbeitet.
Noch vor wenigen Wochen unterhielt ich mich mit Freunden, und sagte; sollte ich jemals verarscht werden, war es das sofort! Plötzlich selbst in dieser Situation seh ich das total anders, und würde das für den erhalt der Ehe/Familie sofort verzeihen.

Nun stellt sich mir die Frage, aufraffen und einen klaren Cut machen?


Oder weiter abwarten (verarschen lassen) und kämpfen?

Ich hoffe hier auf einige, die selbiges vielleicht schon erlebt haben, und von ihrem Ausgang berichten können.
*****Tie 
Profilbild
24. April 2024

Wo kauft man seriös Filme - Gwen Media


Guten Tag,

bei Instagram sind wir auf Schnipsel von schönen BDSM und Latex Filmen von Gwen Media gestoßen.

Wo kann man seriös Latex und BDSM Filme kaufen?

Gern Filme von Gwen Media oder anderen „qualitativen Filmen“ mit BDSM/Latex/Leder/Lack/Gummibezug und Femdom/Dom - Filme mit einem gewissen Niveau von denen man etwas „lernen“ kann.

Liebe Grüße
*******ple 
Profilbild
24. April 2024

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*****960 
Profilbild
24. April 2024

Mit dem Cabrio im CMNF-Style - habt ihr Erfahrungen?


Ich bekomme im Mai von einer Bekannten Besuch bei mir in Südbayern. Sie möchte im CMNF Style mit mir ( ich bekleidet - sie nackt) eine Cabrioausfahrt machen, gemütlich spazieren gehen, eventuell wo einkehren. Irgendwie reizt es mich mit Ihr das zu machen, auf der anderen Seite fürchte ich mich vor dem Risiko, von der Polizei vielleicht eine höhere Strafe zu bekommen.
Hat das schon jemand gemacht, hat jemand Erfahrungen damit? Kennt sich jemand mit der gesetzlichen Grundlage aus?
Freue mich auf Eure Ratschläge
Liebe Grüße Robert
*******lack 
Profilbild
24. April 2024

Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?


vor langer Zeit (Uni-Zeit) habe ich eine (lockere)Beziehung mit einer Kommilitonin/Freundin angefangen, die Schwanger war. Sie war noch im zweiten Monat. Man sah am Anfang so gut wie nichts davon. Schwangere Frauen waren für mich auch Tabu.
Mit der Zeit und mit der Veränderung des Körpers, fing ich an hochschwangere Frauen Attraktiv zu finden (Brüste, Bauch). Ich hatte auch das Gefühl, das sie denn Sex richtig genießt. Was mich betrifft, ich war immer vorsichtig, weil ich Angst hatte irgendwas falsches zu machen.
Wie finden die Frauen hier Sex während der Schwangerschaft und kurz danach?
Finden die Männer hochschwangere Frauen attraktiv?
***79 
Profilbild
24. April 2024

Glory Hole in Pirna und Umgebung gesucht


Hallo zusammen,

ich will gerne mal das Abenteuer Glory Hole erleben. Und das sowohl als aktive, wie auch passiver Part.

Kennt jemand daher im Raum Pirna solche Lokalitäten?

Beste Grüße

MAK
**ha 
Profilbild
24. April 2024

Gewöhnliche und ungewöhnliche Schattenspiele


Hallo, liebe Joyler !

Mir ist soeben die Idee gekommen :
Könnt Ihr Schattenspiele ?
Egal, ob ' typisch ' , nur mit den Händen. Eure Siluette. Wo , wie, und Wobei auch immer.
Ob Outdoor zufällig einen ' ungewöhnlichen Schatten , von Irgendwas / Irgendwo gesehen.
Alles ,Was irgendwie unmittelbar Damit zu tun hat.
Kommen vielleicht lustige , interessante, oder kuriose Bilder dabei heraus. Welche Ihr hier posten könnt.


Lieben Gruß
Christine
******r84 
Profilbild
24. April 2024

Habt ihr Erfahrungen mit Hand over mouth (hom) Handjob?


Weiß jemand, was es mit hand over mouth handjobs auf sich hat?
Das scheint eine Spielart aus dem Femdom zu sein. Frage mich, ob die Stimulation dadurch für den Mann intensiver ist.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kennt die Hintergründe?
******a84 
24. April 2024

Wie steht ihr zu monogamen Sexbeziehungen/F+?


Haben Männer daran überhaupt Interesse? Wo und wie sollte ich die finden?

Ich lese überall nur von poly, Gruppensex, Gangbang, aber was, wenn man zwar sehr sehr auf Sex steht, aber eben auch auf Monogamie und aber derzeit keine Beziehung möchte…?

Hintergrund ist, dass ich seit einem Jahr enthaltsam bin und so langsam wirklich nicht mehr kann. 😅 ONS und ähnliches (siehe oben) ist aber nicht meins.
*******2023 
Profilbild
24. April 2024

Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?


Hallo,

Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in meinem Alter normal ist das ich reife Frauen anziehend finde.

Hatte bis jetzt einmal was mit einer über 15 Jahre älteren Frau und es war einfach fantastisch, seitdem finde ich Frauen in meinem alter uninteressant.

Würdet ihr Frauen mit einem jüngeren Mann Sex haben wollen ?
**********_Falk 
falk
23. April 2024

läuft eigentlich noch etwas auf dem Priwall, Lübeck....


... wenn es denn jetzt hoffentlich wärmer wird...

LG falk ( mit Freundin Plus für gelegentliches sexeln am Strand. *zwinker* )
**********_maso 
23. April 2024

Parkplatzsex und Glory Holes im Augsburger Umland gesucht


Hallo ich suche Parkplätze rund um Augsburg für rein sexuelle Treffen
*********tion 
JOYclub-Herz
JOY-Team
23. April 2024

Austausch: Party-Outfits für Männer


Hallo,

gerade läuft im Rahmen unserer Sex Education die Reportage “Sex-Education-Kurswelt: Erotisch feiern: dein Party-Guide” in der wir mehrere erotische Partys und mit Slacks-Fashion auch einen Laden für kinky Kleidung besuchen. Entsprechend ist die passende Garderobe auch ein großes Thema. Wir erleben immer wieder die Frage nach guten Outfits, besonders für Männer. Im Magazin gibt euch Leon vom Podcast Offen Lust & Liebe wertvolle Tipps: Kinky Party-Outfits für Männer

Aber wir wollen mit diesem Thread auch für euch als Community einen Raum aufmachen, um euch über Party-Outfits für Männer auszutauschen.
Das heißt hier könnt ihr:
  • Gelungene Outfits posten
  • Outfits posten zu denen ihr Feedback wollt
  • Um Rat fragen
  • Anderen Tipps geben


Achtet dabei bitte gegenseitig auf euch, also gebt respektvolles Feedback und bleibt dabei auch bei den formulierten Wünschen. Und drückt entsprechend auch gerne aus, welches Feedback ihr euch zu einem Bild oder einer Frage wünscht.

Liebe Grüße
eure JOY-Redaktion
*********hite 
W.hite and B.lack
23. April 2024

Nackter Service im "Home Office" bei 'sub' Standard?


Ist däs zumutbar ¿ was ist zu beachten ?
NAKTER SERVICE im "HOME OFFICE" für eine 'sub' ALS STANDARD ?"

Dienerin oder Sklavin ? Gibt es Unterschiede bei Ihren Verpflchtungen ?
Welche Verantwortung tragen DOM oder HERR für das Wohlbefinden Ihrer 'sub' ?

Diese und verwandte Themen möchte ich hier zur Diskussion stellen! Was meint Ihr?
*gruebel* *nachdenk* *skeptisch* *hm*
*******Brat 
Profilbild
23. April 2024

Das 1. Nahkampf-Date


Damit es nahtlos im Kurs weitergehen kann, darf dieser Thread mit euren Schilderungen, Wünschen, Anregungen und Idealvorstellungen vom 1. Date, bei dem es höchstwahrscheinlich zu Nahkampf-Erfahrungen kommen wird bzw. kam, gefüllt werden.

Zur Erinnerung:
Bitte nicht zu ernst nehmen, genügend Taschentücher für Lachtränen und wasserfeste Unterlagen bereitlegen, es soll schon kleine Malheurs gegeben haben beim Lesen.

Der Einstieg ist zwar jederzeit möglich, aber für den erfolgreichen Abschluss empfiehlt es sich, die Vorkurse nachzulesen.

Offline, der Supermarktflirt

Orte zum Flirten

Flirtstrategien und Signale

Das Date
*****525 
Profilbild
23. April 2024

Plugs im Alltag


Heute mal undercover unterwegs 😁 macht ein schon ziemlich an dieses drückgefühl beim Autofahren oder hinsetzen.
*******chen 
Profilbild
23. April 2024

Sexuelle Jahreszeiten - erlebt ihr die auch?


Sind eure sexuellen Vorlieben und Phantasien eher recht konstant oder verändern sie sich von Zeit zu Zeit?

Meine Leidenschaftlichkeit erlebe ich wie gerade wie das Wetter. Sie kann jeden Tag so unterschiedlich ausfallen. Nach sehr langen Phasen mit viel Lust auf bdsm in denen ich mit Slow Sex nichts anfangen kann, folgen immer wieder lange Phasen in denen ich leidenschaftlichen Slow Sex präferiere und Bdsm ganz weit weg erscheint.
Manchmal wechselt das auch tageweise, eben wie das Wetter. Manchmal entsteht mitten im zärtlichen Liebesspiel in mir der Wunsch nach etwas härterer Behandlung. Manchmal aber möchte ich einfach nur sehr liebevoll genommen werden oder selber meinen Partner aktiv nehmen.

Da ich mich viel hinterfrage, quält es mich etwas, ob das noch normal ist.
Ich wäre gerne konstanter und für meinen Partner besser einschätzbar.

Wie ist das denn bei euch? Würdet ihr so einen wechselhaften Partner nervig finden?
Oder ist das vielleicht auch normal und ok?