Suchergebnis

vanBruns Manngeprüftes VIP-Mitglied
31. August 2011

@Marc_R

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich habe nichts dagegen, wenn BEIDE eine wie auch immer geartete Lust daraus ziehen, wenn sie für Kohle die Beine breit macht.
31. August 2011

@hanjie

Die Attraktivität der TE steht hier eigentlich nicht zur Disposition. Hier geht es um einen Typen, der glaubt zu wissen, was gut ist für die Frau, die ihn liebt. Der Typ hat sich in seinem Hirn eine ganz konkrete Vorstellung gebastelt, die ihn aufgeilt und diese Vorstellung hat seine Frau zu erfüllen. Sie hat seiner Phantasievorstellung zu entsprechen und zu funktionieren und das gefälligst gut zu finden.

In diesem Fall geht es darum, dass er denkt, es wäre das Richtige für sie, wenn sie zu einem Stück Fickfleisch wird und daran natürlich Spaß hat, welchen er wiederum dafür benutzen kann, sie zu züchtigen, was vermutlich auch ihr irgendwie Lust bereiten soll. Mit anderen Worten ihm wohnt eine tiefe Frauenverachtung inne und es geilt ihn auf, wenn diese Verachtung durch sie Bestätigung erfährt, indem sie von ihr durch ein entsprechendes Verhalten genährt und gefüttert wird.

Diesem kleinkarierten, spießbürgerlichen Bild in seinem Kopf hat die Frau zu entsprechen, was durch die diversen „Er will …, er will …, er will …“ zum Ausdruck gebracht wird.

Sie hat seine verquasten Vorstellungen vom weiblichen Geschlecht zu spiegeln. Der Begriff „Sklavin“ ist dabei nur ein Transportmittel. Das krude daran ist, dass der Typ nicht die Bohne auf ihre tatsächlichen Bedürfnisse eingeht – ihre Suche nach Liebe und Nähe. Das interessiert ihn gar nicht. Hier wird das Weib, die Frau schlechthin, stellvertretend und ausschließlich auf eine Funktion x reduziert und es gibt für sie nicht einen Funken Wärme – von echter Lust ganz zu schweigen - zurück. Und diese psychoverkackte Nummer ist Asche, aber so was von.

Bruns
30. August 2011

@Marc_R

Aber mal ganz ehrlich. Jeder der hier mit dem Zuhältervorwurf antritt, könnte vielleicht daneben liegen.

Was @Marc ist an dem Satz: „Er schickt mich anschaffen.“ misszuverstehen?

[Arschloch an] Kurz vor 40 und für das Körpergewicht mind. einen Meter zu kurz..
[Arschloch bleibt an]
Es reicht nicht mehr sich an die Strasse zu stellen um die Wahnsinnskohle zu machen.

Deinem selbstverliehenen Arschlochprädikat werde ich in diesem Fall ganz sicher nicht widersprechen. Tipp: Vielleicht solltest Du Deinen persönlichen Maßstab in Sachen Wahnsinnskohle einfach nicht bei anderen anlegen. Soll Leute geben, die sind mit deutlich weniger zufrieden und denen geht es auch um etwas ganz anderes.

Warum ich so rede? Weil ich vor ein paar Jahren in Hannover auf einer SM-Party völlig unerwartet einen Typen kennen gelernt habe, der stolz darauf war exakt so vorzugehen: Frischfleisch kobern, abhängig machen, psychisch und physisch solange plattmachen bis die Mädels - von ihm nun Sklavinnen genannt - reif für die Klappe (und gemeint ist hier nicht die Klappse) sind. Am liebsten waren ihm Frauen, die gerade nicht perfekt sind; weil die problemloser zu steuern sind. Ob ich einem Fake aufgesessen bin? Kaum, die zwei Frauen, die ihn begleiteten, bejaten und unterstützen nämlich seinen unangenehm redseligen Fluss. Kurz, eine der Beiden machte da nach Kräften mit und fand es ganz toll, geeignete Frauen zu suchen, sie solange zu brechen und abzurichten, bis sie nur noch ein Stück Fleisch waren mit dem man alles, aber auch alles machen kann. Noch Fragen?
30. August 2011

@Kaeptnkirk

Na ich multipliziere bei dieser Aufgabenstellung ungern....denke addieren wäre da eher angebracht.
1 Gehalt+1 Gehalt= 2 Gehälter

Lieber @Kirk, „das Kleine 1x1“ war als Sinnbild zu verstehen, so langsam wird mir aber klar, dass man hier nicht nur Grundschule Mathe mit entsprechenden marginalen Sternchen versehen und erklären muss, sondern auch simple Metaphern – „Kohlen“ stand für die Größe EINES Gehaltes, nicht zweier Gehälter, wo soll denn auch die Zeit für ein zweites Gehalt in den von mir aufgegriffenen Parametern herkommen, wenn drinnen einer die gemeinsamen Kindern ganztägig betreut? Also Asche auf mein Haupt, dass ich ein „Mitdenken-können“ annahm.
30. August 2011

@Nys:

… in meinem leben gibts nur noch die 3 K´s. und er geht Geld scheffeln *heul*

Wo ist eigentlich das Problem, wenn einer draußen steht und die Kohlen ins Haus scheffelt und der andere verteilt sie dann drinnen gekonnt? – Rein betriebswirtschaftlich gedacht ist dieses Modell nämlich effizienter, als wenn Beide beides machen - allein schon, wenn man den doppelt anfallenden Weg nach draußen rechnen würde.

Sind in den letzten Jahrzehnten die rudimentären mathematischen Kenntnisse wirklich so in den Keller gegangen, dass es noch nicht einmal mehr für das Kleine 1x1 reicht. *fiesgrins*
29. August 2011

Er schickt mich anschaffen......... behauptet das das eine Sklavin zu tun hat?

Quatsch.

Wenn Du aus dem Innenverhältnis Dom/Sklavin heraus Lust dabei hast, die Beine als Nutte breit zu machen dann ist das ok, aber lass Dir nicht erzählen, dass das Anschaffen einer von den Punkten auf der Must-have-Liste wäre, die eine willige Sklavin auch als solche auszeichnet.

Was er da treibt ist nüchtern betrachtet Zuhälterei und die ist u. a. nach deutschem Recht strafbar. Punkt.

Das Dich der Gedanke aufgeilt, entrechtete Sklavin eines Mannes zu sein ist das Eine – das andere ist, das die Sklaverei aus gutem Grund definitiv abgeschafft ist. D.h. Du gestaltest lediglich im privaten Raum zunächst mal aktiv mit, wie intensiv Du im Innenverhältnis auf Deine Persönlichkeitsrechte ihm und nur ihm gegenüber verzichten willst. Das ist bei genauerer Betrachtung aber nur ein Scheinverzicht, denn Deine Persönlichkeitsrechte sind und bleiben unveräußerlich. Das wiederum bedeutet, dass Du zu jedem Zeitpunkt aus allem aussteigen kannst, was ihr vereinbart habt.

Klartext: Wenn Du nicht anschaffen willst, dann tu das auch nicht. Will er Dich gegen Deinen Willen dennoch dazu zwingen (physisch oder psychisch) so tritt ihn sauber in den Arsch und verlass ihn.

Kein Mann, der liebt, dem Du etwas bedeutetst wird sich über einmal ausgesprochenen Tabus ernsthaft hinwegsetzen, denn er achtet Dich und ist grundsätzlich ebenso an Deinem Wohlbefinden interessiert, wie an seinem eigenen.

Bruns
29. August 2011

Mon dieu @mondlicht, warum kannst Du ´Die Geschichte der O´ eigentlich nicht als manifestiertes Bild eines latenten Gedankens von Frauen betrachten? Zwei denkende Menschen sind durchaus in der Lage, sich aus einem Bild – hier einer Ladung zum kalt/warmen Buffet mit all seinen Regeln und Ritualen drumherum nicht unähnlich - die Speisen herauszusuchen, die ihrem Gusto entsprechen. Und wenn beide sich dabei wohlfühlen, spricht man gewöhnlich von Einvernehmlichkeit im Denken und Wollen. Wo ist da eigentlich Dein Problem?
28. August 2011

Todschick fotografiertes Tunnelspiel.
25. August 2011

@Birgit

Verstehe ich Dich richtig, vanBruns, ich soll eine komplette Anfängerin dazu ermutigen gleich Hardcore zu fahren?

Wo ist eigentlich Dein Problem in diesem Fall?

@miss_bulgaria schreibt wortwörtlich:

Ich vertraue meinem vielleicht zukünftigem Herrn, nicht aus Naivität!

Nicht aus Naivität! Aha. Na das ist doch schon mal was. Und sie schreibt ´vielleicht zukünftigen …´, was schon mal ziemlich deutlich die Option des „Abbrechenkönnens“ einschließt. Da ist noch nichts tausendprozentig festgezurrt. Die Frau denkt ganz offensichtlich mit. Klaro??

Ferner spricht sie von einem Seelenverwandten, den sie gefunden hat, dem sie sich aus Hingabe und Liebe ohne Mitbestimmung und Ende verschreiben möchte. Mon dieu, die Frau ist hungrig @Birgit – soll sie doch essen und naschen von der süßbitteren Frucht. Wie hat @Lina_Berlin schon geschrieben:

Wenn man ein bißchen Erfahrung hat, weiß man auch das nix so heiß gegessen wie gekocht wird.

Und was eure von 0 auf 100 oder diese Bergsteiger Nummer betrifft - soweit mir bekannt ist, wird die <O> im Buch, wie im Film langsam an alles herangeführt und nicht im Schweinsgalopp. Das wird für die TE kaum anders sein; sie wird nur dort abgeholt, wo sie bereits steht (ihre eigenen Worte).

Für die TE wird alles stehen und fallen mit ihrem Dom. Weiß der was er da tut, wird sie es wahrlich auskosten, denn sie ist, wie bereits gesagt hungrig danach, ist der Dom ein echtes Arsch wird sie auf die Nase fallen. So einfach ist das. Und das weiß sie auch.

Bruns
25. August 2011

Standing nennt man das? Ich nenne das in diesem Fall fahrlässigen Leichtsinn ...

Wenn Du einen Tick aufmerksamer lesen würdest @maria, dann wäre Dir nicht entgangen, was ich mit Standing meinte: Nämlich, dass die TE sich nach 3 Seiten Mentalfisting (die <O-Story> abwerten und ja ordentlich den Zeigefinger vor den Gefahren heben) immer noch hinstellte und schrieb, dass sie Abrichtung, insbesonders ihre, anmachen würde. Genau - da steht das Wort Abrichten (Seite 4). Stell Dir vor, es gibt doch tatsächlich Frauen, die werden genau von dieser Phantasie erregt, aber so was von. Forme mich, führe mich, benutz mich, mach mit mir, was Du willst, aber tue es endlich und tu es gut und tue es lange.

Und genau dieses Stehen zu restriktiven Vorstellungen halte ich unter Berücksichtung des hier üblichen Dauerfeuers an „… iss jaaaa fein (wahlweise auch nett), aaaaber…“ für ein sattes Standing ihrerseits. Und dem zolle ich Respekt. Respekt deshalb, weil sich hier kaum noch eine Submissive öffentlich traut über ihre ganz speziellen Träume zu reden, weil sie zu nahezu 100% Gefahr läuft, dass ihr diese Träume platt gequatscht werden, anstatt ihr Mut zu machen. Macht man jemanden Mut, ist es nämlich auch ein leichtes hier und da und völlig korrekt seine Bedenken im Detail anzumelden. Und genau so und nicht anders kippt man das Kind nicht mit dem Bade aus.

Bruns
25. August 2011

Mehr hätte mich interessiert, wie der Typ aussieht, der gerade den Satz aus dem Fenster gemacht hat, nachdem er nichts für ihn Begehrenswertes fand und sich aus Frust darüber mit der nun entwendeten Jungfräulichkeit der Verbliebenen begnügen musste. Jaaaaa, iss klar, das fällt hier unter „diskriminierend“ – aber dann stell auch nicht solche intellektuellen Bilder ein. *fiesgrins* *zwinker*
24. August 2011

@miss_bulgaria

Dass die Bezeichnung "Dressur" einer "Abrichtung" gleichkommt, gefällt mir grade an der ganzen Sache.

In diesem Forum eine erfischend ehrliche, klare Ansage und deutliche Positionierung, die Du hier unter all den Buuhs und Bähhs platziert hast. Das zeugt von Standing. Gefällt mir ausgesprochen gut, diese konkret formulierte Aufrichtigkeit Deiner Motivation, die ich sehr gut verstehen kann.

Du bist wahrlich alt und reif genug, danach zu greifen, was Dir vorschwebt. Lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben und lass Dir das nicht madig machen.

Bruns
24. August 2011

http://www.youtube.com/watch?v=HgviRq3IZoQ&feature=related

*zwinker* Bruns
23. August 2011

katze54:

… Sohn …:

Sie sieht schon recht gut aus, die würde mir schon auffallen und könnte mich reizen, allein auf Grund ihres Aussehens.

Aber sie schreibt wie ein etwas unreifer Teenie und wenn sie sich so "dumm" präsentiert, …

Autsch, und so schnell und treffend geht es wieder ab in die Regionalliga für Prinzessinnen. - Eine Frau mit Reife, Klasse und Stil hätte die Frage nämlich gar nicht erst gestellt; sie wäre darüber hinweggegangen und hätte den Jungs ihr: Wer-nicht-wagt,-der-nicht-gewinnt-Spiel einfach achselzuckend belassen.

Bruns
22. August 2011

1.

Tatze83:

Geschäftsessen … Einer meldete sich danach … ich hatte aber … kein Interesse, worauf er erbost schrieb, warum ich dann mit ihm geredet hätte beim Essen. Ich meine - das war ein Geschäftsessen! Die Firma lebt davon, Kontakte zu knüpfen und zu halten, also mache ich Smalltalk.

2.

Tatze83:

Ich frage mich ganz schlicht, wie sie auf die Idee kamen - denn bei beiden hatte ich weder vorher gelächelt, noch Blickkontakt gesucht, irgendetwas privates gesagt oder ähnliches.

Das muss schlichtweg die Unwahrheit sein.

Smalltalk ohne Lächeln und Blickkontakt – sorry, das ist unglaubwürdig. – D.h. Du bist auf dem Auge der Selbstwahrnehmung wohl einfach etwas ausblendefreudig oder blind, denn Deine Selbstwahrnehmung ist nicht in Deckung mit der Fremdwahrnehmung. Ich bin mir daher ziemlich sicher, dass Du unbewusst mit Signalen arbeitest, die von anderen ganz einfach fehlinterpretiert werden können. Näheres dazu findest Du bei Interesse unter Johari-Fenster/´Blinder Fleck´.

Bruns