Rene1974 ![]() ![]() | 19. September 2011 Ich finde eine teure Uhr mittlerweile das schlimmste Accessoire schlechthin. Erst recht jene, wo der Preis proportional zur Größe ist. Klar auch ich habe so eine Uhr, weil fast jeder junge Mann irgendwann mal der Werbeversuchung erliegt und sich vom ersten richtigen Geld was "Gutes" kaufen will. Aber dann stellt man fest, dass sie eine Uhr ist wie jede andere auch, die Handwerkskunst darin sogar gegen Null geht (mehrfaches einschicken eines Chronographen mit Zertifikat bringt dennoch ordentliche Abweichungen nach wenigen Tagen) und am Ende jede Casio genauer ihren Dienst erledigt, präzise die Zeit zu messen, wann und wo immer man auch ist. Daher drücken doch solche Uhren meist nur eines aus: Ich kann es mir leisten. Und das hat wenig mit Stil zu tun! Sich etwas leisten zu können und etwas anderes zu tragen, das ist die Kunst. Gute Schuhe sind kein zwar kein "Must Have", aber wahrer Luxus, wer maßfertigen lässt, kennt den Unterschied und wer seine Schuhe dann noch gut pflegt, der investiert auf lange Sicht nicht mal mehr |
Rene1974 ![]() ![]() | 12. September 2011 Wer mag, dem bieten wir im November gerne auf der Nacht der Leidenschaft ein kleines Fotostudio an, wo man sich im Outfit fotografieren lassen kann. Das hatten wir früher ja schon öfter einmal und vielleicht nutzen dann einige der Paare hier im Joy die Gelegenheit für Impressionen Ihrer teilweise wirklich fabulösen Outfits! Wir sind jedenfalls immer wieder überrascht, was es doch für tolle Ideen gibt und wie sie glamourös umgesetzt werden. |
Rene1974 ![]() ![]() | 14. August 2011 Nein hatte es nicht mehr trotz Anzeigen in anderen SM-Foren, etc. Soll sich also keiner beschweren, dass nie etwas los ist. Ob nun lange geplant und mit festen Zusagen oder ganz spontan, das Internet scheint nicht das beste Medium für reale Kontakte zu sein. Wir hatten dann halt Fotos gemacht, war auch super |
Rene1974 ![]() ![]() | 13. August 2011 Ich würde gerne meine 24 jährige, attraktive, sehr aufgeschlossene und äußerst devote Sklavin noch heute in Hannover vorführen und hoffe so spontan noch interessierte Damen und/oder Paare zu finden. Auch für interessante Locationvorschläge bin ich offen. Wäre schön wenn es klappt, bitte meldet Euch. |
Rene1974 ![]() ![]() | 26. Juni 2011 Österreich ist ein tolles Land und wir verbringen dort gerne Urlaube, haben viele Freunde dort und auch ein Teil unserer Gäste kommt aus Österreich. Das wir dort bislang nicht gefeiert haben, liegt vor allem an den selben Gründen, wie bei vielen Schlössern in Deutschland, die halt nicht offen für diese Art von Events sind. Und ohne die Kombination aus Qualität (nicht jedes Schloss kommt in Frage) und dem Willen auch solche Feste im eigenen Haus zu haben, geht es leider nicht. Dazu kommt, das viele unserer Gäste nun doch aus Deutschland kommen bzw. aus der restlichen Welt anreisen und daher kommen dann auch wieder nur wenige Regionen in Österreich in Frage und das schränkt die Auswahl an Schlössern ein. Was aber nicht heißt, dass es nicht doch einmal eine "Nacht der Masken" in Österreich geben wird, Schlösser dort haben wir uns schon öfter angesehen, nur passte es leider bisher nie. |
Rene1974 ![]() ![]() | 23. Mai 2011 Also bei mir ersetzen Twitter und Facebook ganz wunderbar die Webseite, da ich unterwegs, so viel, viel einfacher das nutzen kann, wofür ich diese Social Network Seiten real unterwegs gebrauchen kann: Kommunikation mit Bekannten, Anmelden bzw. Aufrufen von Veranstaltungsinfos, kurze Übersicht bei wem es was neues gibt und wer wo hingeht und selber Statusupdates abgeben. All das wäre für den Joyclub eigentlich auch denkbar (Messenger, Pinnwand, Dating, Veranstaltungen, Bilderuploads). |
Rene1974 ![]() ![]() | 20. Mai 2011 Wenn ich demnächst einmal Zeit finde, fotografiere ich gerne mal einige Outfits die ich und meine Begleitung so angezogen hatten. Und alle anderen sind auch gerne eingeladen, mal Fotos von sich zu schießen, die zeigen was sie so getragen hatten oder für eine der Schlossnächte im Sinn haben. |
Rene1974 ![]() ![]() | 20. Mai 2011 Die wirklich rundum perfekte Party scheitert 100% an einen der folgenden Dinge: 1) Budget Was sich viele idealerweise vorstellen kostet meist Geld und das wiederum sind die wenigsten bereit auszugeben. 2) Engagement Eine schöne Party lebt davon, dass sich einige Leute richtig Mühe geben. Bezahlte Arbeitskräfte leiden wieder unter dem ersten Problem, dem Budget und Freiwillige die qualifiziert arbeiten finden sich kaum. 3) Den Gästen So toll eine Idee auch ist, so begeistert jeder seine Vorschläge mir eingebracht und gefordert hat, am Ende kommen meist kaum die, die am meisten wollten, sondern ganz andere Gäste und die legen evtl. auf ganz andere Dinge wert. Außerdem lebt jede Party, egal wie gut organisiert, von der Stimmung und es schaffen regelmäßig Leute, diese Stimmung durch banalen Smalltalk oder sich selbst zu produzieren kaputt zu machen. Am Ende wird es immer auf Kompromisse hinauslaufen, damit es machbar ist. Manchen Veranstaltungen gelingt das sehr gut, manchen halt nicht. Es gibt tolle private Partys ebenso wie richtig gute große Events. Genauso gibt es viele private Partys die mit viel Mühe gemacht wurden und die dennoch langweilig und uninspiriert sind, genauso wie es große Veranstaltungen gibt, die jede Phantasie missen lassen. Erstaunlicherweise haben die Gästezahlen meist wenig mit der Qualität einer Party zu tun, es gibt gute Partys die mangels Gästen untergehen und schlechte Events die sich dumm und dusselig verdienen. Und mit den Wünschen was Leute auf einer Party sehen wollen, hat es leider nichts zu tun. |
Rene1974 ![]() ![]() | 12. Mai 2011 Ich bin hier auch nur "Gratis" User (reicht ja schon wenn einmal die Firma und zum anderen ich zusammen mit meiner Partnerin als Paar zahlen) und habe hier auch schon gesucht. Ich finde das vollkommen legitim und das ganze Off-Topic gehört hier nicht hin und sollte von den Moderatoren gelöscht werden. Und überhaupt sollte niemand die Anzeigen anderer kommentieren, zumal explizit hier in der Gruppe die Möglichkeit zur Suche gegeben wird. |
Rene1974 ![]() ![]() | 10. Mai 2011 Maßfertigung ist wirklich das Geld wert. Meine damalige Freundin und ich waren letzten Frühling in London und haben uns bei Breathless eingekleidet und da sah man schon bei der Anprobe, dass nicht alles von der Stande so ideal saß (etwas die Ärmel länger, die Oberschenkel enger, die Körperlänge etwas länger, so etwas in der Art halt) und für einen geringen Aufpreis haben die uns dann alle unsere Sachen so maßgefertigt, dass sie 1A saßen. Und bei einem Catsuit muss viel stimmen. Wer also zum Händler kommen kann -> Unbedingt machen! |
Rene1974 ![]() ![]() | 06. Mai 2011 Der German Fetish Ball am Samstagabend ist der Höhepunkt unter vielen Highlights des langen GFB-Wochenendes und eine der beliebtesten Parties für Fetischisten und BDSMler aus aller Welt. Der GFB ist mit rund 2.000 erwarteten Gästen Deutschlands größte und beliebteste Fetisch & BDSM Veranstaltung und zählt im In- und Ausland zu den besten Fetischevents weltweit. Er war der erste seiner Art in Deutschland und sucht seitdem seinesgleichen. Hier feiert ausgelassen ein internationales Fetisch-Publikum gemeinsam mit den Models und Künstlern, die eben noch auf dem Laufsteg und den Bühnen eingeheizt und unterhalten haben. Unsere DJs werden Sie erneut auf den Tanzflächen zum Schwitzen, Feiern und in Ekstase bringen. Zur Auswahl stehen eine Elektro-Beat-Area, ein Floor mit 80er, Gothic & Disco sowie einen zusätzlichen Swing-Palast, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Kurzum hier wird die Partyschraube weiter angezogen. Durch das Abendprogramm begleitet Sie unsere charmante Gastgeberin, die Ihnen neben den Moden- auch atemberaubende Showacts präsentiert: Brandneue Kollektionen von Top-Designern und Künstler mit spektakulären Auftritten. Das große Edelfettwerk mit Main Floor, Grüner & Oranger Lounge, Kaffeebar und dem Labor bietet dafür einen würdigen Rahmen. Mit Videoprojektionsflächen sorgt es dafür, dass man die Darbietungen auf keinen Fall verpasst. Also freuen Sie sich mit uns auf einen weiteren unvergesslichen German Fetisch Ball. Denn auch dieses Jahr haben wir wieder die angesagtesten Designer, die besten DJs, die schönsten Models, das aufregendste Showprogramm und natürlich die sympathischsten Gäste, die man sich wünschen kann. Kommen Sie und feiern Sie mit uns den 8. Geburtstag dieses grandiosen Wochenendes. Link hier im Joyclub: "German Fetish Ball 2011" Samstag, 4. Juni 2011 | ab 21:00 Uhr Edelfettwerk Schnackeburgallee 202 22525 Hamburg Karten: 50 Euro im Vorverkauf | 55 Euro Abendkasse Einlaß nur für Paare und deren Begleitung! Bitte besucht die Joyclubgruppe des Veranstalters Xklusiv: Xklusiv Events ...................................................................................... P.S.: Dieser Termin wurde gemäß Joyclub-Regeln max. dreimal in Gruppen eingetragen, da mehr leider nicht möglich ist und ich eine Löschung des Termineintrages vermeiden möchte. ...................................................................................... |
Rene1974 ![]() ![]() | 06. Mai 2011 Der German Fetish Ball am Samstagabend ist der Höhepunkt unter vielen Highlights des langen GFB-Wochenendes und eine der beliebtesten Parties für Fetischisten und BDSMler aus aller Welt. Der GFB ist mit rund 2.000 erwarteten Gästen Deutschlands größte und beliebteste Fetisch & BDSM Veranstaltung und zählt im In- und Ausland zu den besten Fetischevents weltweit. Er war der erste seiner Art in Deutschland und sucht seitdem seinesgleichen. Hier feiert ausgelassen ein internationales Fetisch-Publikum gemeinsam mit den Models und Künstlern, die eben noch auf dem Laufsteg und den Bühnen eingeheizt und unterhalten haben. Unsere DJs werden Sie erneut auf den Tanzflächen zum Schwitzen, Feiern und in Ekstase bringen. Zur Auswahl stehen eine Elektro-Beat-Area, ein Floor mit 80er, Gothic & Disco sowie einen zusätzlichen Swing-Palast, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Kurzum hier wird die Partyschraube weiter angezogen. Durch das Abendprogramm begleitet Sie unsere charmante Gastgeberin, die Ihnen neben den Moden- auch atemberaubende Showacts präsentiert: Brandneue Kollektionen von Top-Designern und Künstler mit spektakulären Auftritten. Das große Edelfettwerk mit Main Floor, Grüner & Oranger Lounge, Kaffeebar und dem Labor bietet dafür einen würdigen Rahmen. Mit Videoprojektionsflächen sorgt es dafür, dass man die Darbietungen auf keinen Fall verpasst. Also freuen Sie sich mit uns auf einen weiteren unvergesslichen German Fetisch Ball. Denn auch dieses Jahr haben wir wieder die angesagtesten Designer, die besten DJs, die schönsten Models, das aufregendste Showprogramm und natürlich die sympathischsten Gäste, die man sich wünschen kann. Kommen Sie und feiern Sie mit uns den 8. Geburtstag dieses grandiosen Wochenendes. Link hier im Joyclub: "German Fetish Ball 2011" Samstag, 4. Juni 2011 | ab 21:00 Uhr Edelfettwerk Schnackeburgallee 202 22525 Hamburg Karten: 50 Euro im Vorverkauf | 55 Euro Abendkasse Einlaß nur für Paare und deren Begleitung! Bitte besucht die Joyclubgruppe des Veranstalters Xklusiv: Xklusiv Events ...................................................................................... P.S.: Dieser Termin wurde gemäß Joyclub-Regeln max. dreimal in Gruppen eingetragen, da mehr leider nicht möglich ist und ich eine Löschung des Termineintrages vermeiden möchte. ...................................................................................... |
Rene1974 ![]() ![]() | 06. Mai 2011 Erlebt eine Traumwelt, wie sie in einschlägigen Büchern, zum Beispiel der Geschichte der "O", der Dornröschen-Trilogie oder GOR, beschrieben wird. Einem Universum, in dem es üblich ist, dass einige die edlen Herrschaften und die anderen deren Sklaven sind. Hier ist 24/7 keine Utopie, es wird nicht „gespielt“ – sondern BDSM gelebt. Die Sweet Surrender beschreitet als „Lifestyle Play Party“ einen neuen Weg und erweckt für einen Abend diesen Traum zum Leben. Ein Abend in dem persönliche Lustsklaven & Dienerinnen, Mägde &, Knechte, Untertanen & „O“s Teil des normalen Lebens sind. Welcher BDSMler hat keine Sehnsucht danach, Teil einer solchen Gesellschaft zu sein? Das Catonium in Hamburg bietet hierfür den perfekten Rahmen. Mit seinen vielen „historischen“ Räumlichkeiten, wie der gotischen Kammer, dem Barockzimmer, der Renaissance-Empore, den epochalen Kemenaten und Kerkern. Mit den extrem gut ausgestatteten Playrooms ist es wie geschaffen, um seiner Phantasie freien Lauf zu lassen. Hier ist „Spiel pur“ angesagt! Wir geben einige Grundregeln vor, die eingehalten werden müssen und stellen dafür Wächter als Hüter dieser Regeln ab. Diese Vorgaben sollen helfen in unser gemeinsames Universum einzutauchen. Link hier im Joyclub: "GFB Sweet Surrender" Donnerstag, 2. Juni 2011 | ab 21:00 Uhr Catonium Försterweg 163 22525 Hamburg Karten: 30 Euro im Vorverkauf | 35 Euro Abendkasse Einlaß nur für Paare und deren Begleitung! Teil des German Fetish Ball Wochenendes siehe die Xklusiv-Gruppe hier im Joyclub: Xklusiv Events: German Fetish Ball 2011 - Hamburg - 04.06.2011 ...................................................................................... P.S.: Dieser Termin wurde gemäß Joyclub-Regeln max. dreimal in Gruppen eingetragen, da mehr leider nicht möglich ist und ich eine Löschung des Termineintrages vermeiden möchte. ...................................................................................... |
Rene1974 ![]() ![]() | 06. Mai 2011 Erlebt eine Traumwelt, wie sie in einschlägigen Büchern, zum Beispiel der Geschichte der "O", der Dornröschen-Trilogie oder GOR, beschrieben wird. Einem Universum, in dem es üblich ist, dass einige die edlen Herrschaften und die anderen deren Sklaven sind. Hier ist 24/7 keine Utopie, es wird nicht „gespielt“ – sondern BDSM gelebt. Die Sweet Surrender beschreitet als „Lifestyle Play Party“ einen neuen Weg und erweckt für einen Abend diesen Traum zum Leben. Ein Abend in dem persönliche Lustsklaven & Dienerinnen, Mägde &, Knechte, Untertanen & „O“s Teil des normalen Lebens sind. Welcher BDSMler hat keine Sehnsucht danach, Teil einer solchen Gesellschaft zu sein? Das Catonium in Hamburg bietet hierfür den perfekten Rahmen. Mit seinen vielen „historischen“ Räumlichkeiten, wie der gotischen Kammer, dem Barockzimmer, der Renaissance-Empore, den epochalen Kemenaten und Kerkern. Mit den extrem gut ausgestatteten Playrooms ist es wie geschaffen, um seiner Phantasie freien Lauf zu lassen. Hier ist „Spiel pur“ angesagt! Wir geben einige Grundregeln vor, die eingehalten werden müssen und stellen dafür Wächter als Hüter dieser Regeln ab. Diese Vorgaben sollen helfen in unser gemeinsames Universum einzutauchen. Link hier im Joyclub: "GFB Sweet Surrender" Donnerstag, 2. Juni 2011 | ab 21:00 Uhr Catonium Försterweg 163 22525 Hamburg Karten: 30 Euro im Vorverkauf | 35 Euro Abendkasse Einlaß nur für Paare und deren Begleitung! Teil des German Fetish Ball Wochenendes siehe die Xklusiv-Gruppe hier im Joyclub: Xklusiv Events: German Fetish Ball 2011 - Hamburg - 04.06.2011 ...................................................................................... P.S.: Dieser Termin wurde gemäß Joyclub-Regeln max. dreimal in Gruppen eingetragen, da mehr leider nicht möglich ist und ich eine Löschung des Termineintrages vermeiden möchte. ...................................................................................... |
Rene1974 ![]() ![]() | 06. Mai 2011 Nächste Woche Freitag findet endlich wieder eine Lounge Bizarre im Acanto in Hannover statt. Unter Kristall-Lüstern, im schönen Sandstein-Gewölbe des Acanto in Hannover, einer der schönsten Clubs der Stadt, trifft sich alle 2-3 Monate ein junges, extravagantes Publikum zu einer ausgelassenen Party mit leckeren Cocktails und guter Musik. Lest mehr unter dem Termineintrag hier im Joy: "Lounge Bizarre" Alles weitere, wie immer in der Xklusiv Gruppe: Xklusiv Events |