femme1977 ![]() ![]() | 28. Dezember 2011 Dank dir! Das mit dem Weihnachtsbaumschnaps schnorren hat mir heute just eine Kollegin erzählt. Und ich konnte sagen "Ja, hab ich von gehört" Find es wirklich einen süßen Brauch. Zudem so auch die Freunde den Baum und deren Besitzer besuchen zur Weihnachtszeit und nicht nur die Verwandten. |
femme1977 ![]() ![]() | 26. Dezember 2011 Wie produktiv doch so mancher Gedanke in der Vorweihnachtszeit sein kann. Sehr schön! |
femme1977 ![]() ![]() | 26. Dezember 2011 Dieses Türchen ist leider noch verschlossen. Alle Türchen kann ich öffnen, nur nicht mein eigenes. Wollte es voller stolz doch meinem Männe zeigen. |
femme1977 ![]() ![]() | 25. Dezember 2011 Na das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk. Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Wahl zum 1. Platz. (Schade, dass ich die Türchen einzeln gar nicht mehr öffnen kann - oder bin ich nur zu blöd dafür?) Ich freue mich riesig darüber! - gerade weil es ja einige kritische Stimmen gab, dass das Bild wenig weihnachtlich sei. Doch für mich bedeutet Weihnachten eben Nächstenliebe, und die fand bei den vielen warmen Händen ganz eindeutig statt. Ich wünsche Euch allen noch wunderschöne Feiertage mit viel Liebe, Ruhe und vor allem Zeit für die Menschen, die euch wichtig sind. liebe Grüße femme |
femme1977 ![]() ![]() | 23. November 2011 Mir sind direkt die Vögel ins Auge gestochen. Dadurch, dass sie alle im gleichen Winkel fliegen, wirken sie zu künstlich. Verändere minimal die Flugrichtung/den Winkel, und eventuell auch ein paar löschen. Glaube das wirkt "natürlicher" |
femme1977 ![]() ![]() | 18. November 2011 @festhalten: Man kann ihm ja die Leine unter die Pfote legen. @Kierst: unter "Sonstiges / Tiere Diva (rauchend) im Sessel und Hund im Vordergrund liegend mit aufmerksamen Blick. Bin auf jeden Fall neugierig auf die Ergebnisse |
femme1977 ![]() ![]() | 18. November 2011 Sehr geil sowas. Finde ich mächtig kreativ. |
femme1977 ![]() ![]() | 13. November 2011 Mit dem Hintergrund wirkt es zu voll. Die Blumen wirken sehr unruhig und voll im Gegensatze zu den ruheaustrahlenden Parkansichten. ein schöner Gegensatz. Ich würde es mal mit einem neutralen Hintergrund (schwarz oder weiß) probieren. |
femme1977 ![]() ![]() | 13. November 2011 Sehr sehr schön! Sehr ansprechende Qualität! |
femme1977 ![]() ![]() | 08. November 2011 So viel Holz möchte ich auch haben und dann auch noch so toll stapeln können. |
femme1977 ![]() ![]() | 21. August 2011 Gründe gibt es wohl viele und die Überlegung mache ich mir auch hin und wieder. Dennoch ist es schade, wenn Bekannte Gesichter hier gehen und ich habe noch so das ein oder andere Bild, deine Bearbeitung oder Beitrag im Kopf. Ich wünsche dir weiterhin ganz dolle viel Spaß beim Fotografieren, immer das gewünschte Licht und ganz viele Ideen. |
femme1977 ![]() ![]() | 24. Juni 2011 auf dein Profil und deine Werke und eine Verbeugung vor deinem Schaffen und deiner Person. Dein Gehen macht unser Leben hier wieder ein Stück mehr bewußt und kostbar. Ich wünsche dir eine gute Reise und den Menschen, die dich vermissen werden schöne Erinnerungen und damit ein wenig Trost. |
femme1977 ![]() ![]() | 13. Juni 2011 Eingang zum Standesamt? oder zum Arbeitsamt? |
femme1977 ![]() ![]() | 04. Juni 2011 Sehr coole Idee, solange die Hasen nicht ins Loch plumsen |
femme1977 ![]() ![]() | 04. Juni 2011 |