Dakier ![]() ![]() | 13. Mai 2012 Bürgerbeteiligung |
Dakier ![]() ![]() | 13. Mai 2012 Nummerngirl |
Dakier ![]() ![]() | 13. Mai 2012 Ausweiskontrolle |
Dakier ![]() ![]() | 13. Mai 2012 Saucenspender |
Dakier ![]() ![]() | 12. Mai 2012 ...und da ist es wieder, das Gefühl von tiefer Zufriedenheit und Glück, wenn ich mich am See hüllenlos entspannen kann, die Wärme der Sonne spüre und als Kontrast das kühle Nass des Sees, anschliessend dann sich von einem warmen Wind trocknen lassen und dabei eindössen. Schaue ich mich um, so sehe ich um mich herum entspannte und lächelnde Menschen, eine kleine Ose der Glückseeligkeit in der hektischen Welt. Nebenbei kann es auch immer wieder zu erotisch sinnlichen Momenten führen und das ist das die Brise Salz in der Suppe... Bin einfach froh, das es wieder warm ist, ein Tag in der Saunalandschaft ist auch erholsam, aber kommt einfach nicht an einen tag am see für mich ran, dabei ist es so einfach, man braucht eigendlich nur ein Handtuch und Sonnencreme, den Rest liefert die Natur gratis... |
Dakier ![]() ![]() | 12. Mai 2012 Frauenmagazin |
Dakier ![]() ![]() | 11. Mai 2012 Gerichtsvorsteher...hm, bei Amtsgericht muß ich an gutes Bier denken, so heisst eine bayrische Kneipe bei uns :-)) |
Dakier ![]() ![]() | 11. Mai 2012 Arbeitsamt |
Dakier ![]() ![]() | 11. Mai 2012 das Alter ist mir egal, es kommt auf den Menschen an, daher ein freches date |
Dakier ![]() ![]() | 11. Mai 2012 spielzeug |
Dakier ![]() ![]() | 11. Mai 2012 Deckenfarbe |
Dakier ![]() ![]() | 11. Mai 2012 Date |
Dakier ![]() ![]() | 10. Mai 2012 Kaufentscheidung |
Dakier ![]() ![]() | 10. Mai 2012 Laufschuhe |
Dakier ![]() ![]() | 10. Mai 2012 ...offen, wollte die Idee nur mal wieder zur diskution stellen... |