bela_lugosi ![]() ![]() | 02. Juli 2011 Also soweit ich informiert bin, findet Steve Naghavi (And One), sowie auch Chris Pohl (Blutengel, Terminal Choice, Seelenkrank, Tumor) das Projekt recht witzig und daher unterstützen sie das Projekt auch (siehe Steves Kommentare auf youtube). Wie ASP, Unheilig, Bruno Kramm und die anderen Porträtierten darüber denken, ist mir nicht bekannt. Natürlich finden nicht alle das "Projekt" lustig unter den genannten Personen, soweit mir bekannt. Die Grundidee mag witzig klingen, eine Parodie auf die Idole der (neuen) deutschen Gothic-Szene zu präsentieren. Ich jedoch kenn nur die Videoclips, die ich ziemlich blödsinnig und niveaulos finde. Vielleicht ist die Show selbst ja wirklich satirisch und unterhaltsam, wenn man es mit einem Augenzwinkern betrachtet. Hat irgendjemand von euch schon eine der Shows des "Dark Kasperle Theaters" schon gesehen? |
bela_lugosi ![]() ![]() | 29. Juni 2011 |
bela_lugosi ![]() ![]() | 28. Juni 2011 gut möglich! |
bela_lugosi ![]() ![]() | 27. Juni 2011 ... geht stilecht zu ner "Industrial (=techno)"-Party im Blaumann-Overall, samt zugehörigem gelbem Helm! |
bela_lugosi ![]() ![]() | 27. Juni 2011 Abstimmung beendet. Bild 1 wird unser neues Cover sein. |
bela_lugosi ![]() ![]() | 25. Juni 2011 So, thread ist wieder offen. Mir war nicht bewusst, dass ein gesperrtes Thema auch keine Abstimmung zulässt. Bitte nochmals: Es ist nicht notwendig, dass JEDER seine Wahl bekannt gibt. Wir sehen das Ergebnis doch eh bei der Umfrage selbst! |
bela_lugosi ![]() ![]() | 22. Juni 2011 ich schließ dann mal ab. gevotet werden kann immer noch. |
bela_lugosi ![]() ![]() | 22. Juni 2011 Nachdem das eine anonyme Wahl ist, braucht nicht jeder Einzelne von euch bekannt geben, für was er/sie gestimmt hat. Lg vom Mod bela |
bela_lugosi ![]() ![]() | 22. Juni 2011 Gut, ich lasse bis Sonntag Abend offen. Das sollte wirklich reichen. |
bela_lugosi ![]() ![]() | 22. Juni 2011 War nur eine vorbeugende Maßnahme, kein drohender Finger, Diable! Man wirds nie allen Recht machen können. Denke man an die Gruppenlogo-Wahlen zurück, wo letztendlich dann bei 5 Vorschlägen die Stimmen schön gleichmäßig verteilt waren! |
bela_lugosi ![]() ![]() | 22. Juni 2011 ... darfs gerne besser machen! Beim nächsten Mal aber erst. Heute Abend wird das alte Cover gegen ein neues ersetzt - und ich versteh nicht, warum das alte denn gothischer als die beiden vorgebrachten neuen Vorschläge sein soll? Dagegen gabs seinerzeit nämlich keine Beschwerden. |
bela_lugosi ![]() ![]() | 22. Juni 2011 Oh, gefallen mir beide sehr gut! |
bela_lugosi ![]() ![]() | 22. Juni 2011 Nochmals von mir ein herzliches Willkommen an all unsere neuen Mitglieder! |
bela_lugosi ![]() ![]() | 21. Juni 2011 Ich kann euch leider keine Boni anbieten, für eure Mühen. Es wäre quasi ehrenamtlich..... Aber ihr könnt gerne ein Wasserzeichen oder Ähnliches hinterlassen, um auf euch zu verweisen. Das sollte drinn sein... Im Zweifelsfall frag ich beim Joyteam einfach nach |
bela_lugosi ![]() ![]() | 21. Juni 2011 Die Frau ist die liebe Mrs. Starlight, eine meiner Kolleginnen Das Banner oder CoverArt war immer nur als aktueller Platzhalter gedacht, bis was anderes gefunden wird. Falls sich jemand von euch kreativ betätigen möchte, kann er/sie sich gerne mit Motiven und Vorschlägen einbringen! Apropos Gruppenlogo (die Rose+Hand): Es hat regelmäßig Abstimmungen zu neuen Logos gegeben (alle 2-3 Monate), letztendlich ist es dann aber bei diesem jetzigen geblieben. Wir haben festgestellt, dass die Beteiligung seitens des Einsendens von neuen Logos, aber auch die Stimmbeteiligung bei der Abstimmung selbst immer stärker abgenommen hat. Auch kam die Ansage, dass wir doch ein Logo mal lassen sollten und indirekt wurde erwähnt, dass wir keine Abstimmung bzw Wahl bräuchten. Uns Moderatoren wurde so ziemlich direkt gesagt, dass die Möglichkeit, das Gruppenlogo durch Stimmenabgabe zu beeinflussen, völlig "schnuppe" ist. |