Unser Logo
Swinger-Party
JOYclub Empfehlung

PÄRCHENABEND

JOYclub Empfehlung

PÄRCHENABEND

Samstag, 10. Dezember 2016 - 20:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Ruhlsdorfer Weg 20 - 22
14979 Birkenhain bei Berlin, Brandenburg

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

102 Personen angemeldet

21 mal vorgemerkt

1775 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Der Alles inkl. Paareabend
---
Alle Getränke sind im Pauschalpreis enthalten !

Dazu gibt es in unserem Restaurant ein reichhaltiges Angebot an kalten und warmen Speisen von unseren Spitzenköchen!

Nutzt unser Wellnessangebot und lasst euch von unseren Masseuren verwöhnen!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:90,00 €90,00 €
weitere Veranstaltungen auf unserer Homepage,
Sonderpreise für junge Leute bis 25 Jahre jeder. zb. Freitags 1 Euro je Lebensalter je Person

Rabatte können nur mit Vorlage des Gutscheins gewährt werden.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (102)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

****l75 Paar
17 Beiträge
Paareabend 12.Dez.2016
Moin, moin von der Küste!!
Eigentlich wie immer! Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt bei Euch. Schön ist es, wenn man sieht, dass Ihr auch mal an Umbau denkt und wir hielten das für eine sehr gute Idee. Vor allem, dass die Raucherlounge verlegt wurde. So kann dieser gemütliche Bereich auch von Anderen genutzt werden. Das Essen ist nach wie vor immer lecker mit einer guten Auswahl und an der Bar gab es auch nichts zu meckern. Ein besonderes Lob verdienen die, die sich um die Weihnachtsdeko gekümmert haben. Echt toll und nicht die Regel für einen Club. Wir freuen uns auf das nächste Mal....
Hallo zusammen!

Wir waren seit April diesen Jahres nicht mehr bei Euch, also schon ´ne ganze Weile her. Ist ja seit unserem letzten Besuch einiges passiert an Umbauten und anderen Veränderungen. Wir waren sehr gespannt, was sich denn so alles gändert hat. Was wir sahen, hat uns gefallen. Sehr netter Empfang an der Tür, das Barpersonal & Rainer war(en) auf Zack und superfreundlich - aber so hatten wir Euch auch in Erinnerung. Wichtiger für uns, als die baulichen Veränderungen ist allerdings zu erwähnen, dass sich der gesamte Eindruck der Tempeloase geändert, nein! sehr gebessert hat. Alles macht jetzt einen schöneren, vor allem saubereren Eindruck, als noch vor einigen Monaten. Ansonsten können wir nur den Beitragsschreibern vor uns beipflichten, das Team der TO war höflich und da, wo es gebraucht wurde.
Unserer Meinung nach, ist der neue Weg der richtige. Bei unseren letzten Besuchen Ende 2015-April 2016 haben wir noch einen Bogen um den Essbereich gemacht, es lohnte sich bis dato nicht wirklich. Optisch und geschmacklich war aus unserer Sicht am meisten Handlungsbedarf. Für die Veränderungen in diesem Bereich des Clubs (Optik/Geschmack + Personal) sind wir sehr dankbar. Was wir am letzten Samstag sahen und schmeckten, war wirklich gut. Da sollte es kaum jemanden geben, der da was zu mosern gehabt hätte.
Toll fanden wir auch den neuen RauchBereich. Die Idee und Umsetzung sind gelungen. Kleiner Kritikpunkt: es war sehr, sehr blau am Samstag. Das war so doll in der alten Raucherecke nicht zu spüren. Aber das wird auch noch - *g*
Schön, schön. Wenn wir mal wieder Zeit haben, kommen wir auf jeden Fall wieder.
LG an das Team und an alle, die von uns gegrüßt werden wollen.

Cosmo & Wanda
Unser Logo
*******ase
1.741 Beiträge
Themenersteller 
Handtücher
Das kommt schon mal kurzzeitig vor, da rainer seine Runden macht und immer alles auffüllt. Wenn natürlich viele Leute gleichzeitig aktiv werden, kann das vorkommen, sollte aber nicht, aber das sind immer nur Minuten oder einfach an der bar bescheid geben. Gestern war es vom Verbrauch recht sparsam nur 1300 Handtücher an einem Abend das geht. Spitze war mal bei 80 Paare 3000 Stück.

UND leider hat echt der Beamer seinen Geist total aufgegeben, ab Dienstag ist neuer 70 Zoll TV angebaut.
****oc Paar
9 Beiträge
Handtücher
Es war ein netter Abend ohne Frage. Großes Lob an die Barkeeper. Leider waren zu vorgerückter Stunde im unteren Bereich keine frischen Handtücher mehr da. Wir kommen trotzdem wieder😘
Danke...
Sind auch gestern in der TO gewesen, bisher hat uns das Essen immer gut gefallen, gestern aber besonders. Die Mitarbeiter an der Bar verdienen ein Sonderlob, wir haben viele Getränke zu uns genommen, innerhalb von 1 Minute sind wir freundlich bedient worden.

Lobenswert finden wir, dass die Raucherecke umgezogen ist. Haben uns das ja schon länger gewünscht und uns entsprechend gefreut endlich auch mal die Filme auf der Leinwand geniessen zu dürfen. Und siehe da, was passiert. Keine Filme zu sehen... *schock*

Insgesamt ein sehr gelungener Abend.

P.S.: Im Winter dürfte der Pool etwas höhere Temperaturen haben. Meine Frau hat ganz schön gefroren. *knuddel*
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen