Die Veranstaltung ist leider schon ausverkauft.
ProfilbildProfilbildProfilbild
Swinger-Party
JOYclub Empfehlung

HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BIG BAMBOO

JOYclub Empfehlung

HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BIG BAMBOO

Samstag, 15. Oktober 2016 - 20:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Am Siechhaustal 1
56075 Koblenz, Rheinland-Pfalz

JOYclub Rabatt

132 Personen angemeldet

78 mal vorgemerkt

3945 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Unsere monatliche PAARE PARTY ist nicht nur
bei den Stammgästen beliebt.
An diesem heißen Party Abend sind immer
NEUE PAARE mit dabei.
---
HEUTE IM BIG BAMBOO
ZUTRITT NUR FÜR PAARE
Unsere monatliche PAARE PARTY ist nicht nur
bei den Stammgästen beliebt.
An diesem heißen Party Abend sind immer
NEUE PAARE mit dabei.
Den NEUEINSTEIGERN wird natürlich
alles erklärt & gezeigt.
KEINER bleibt auf der Paare Party allein.
Traut Euch einfach, ihr werdet sehen,
das man (Frau) sich bei uns wohlfühlen kann
Es erwartet Euch ein großzügiges
warm/kaltes Buffet
Ihr werdet nach der Party mit leuchtenden Augen
nach Hause gehen
GARANTIERT !!!

Zielgruppe

HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE

Dresscode

Schöne Wäsche, sexy & reizvoll
bei Herren bitte keine Schlabber Unterhosen
schwarzer Short / String, enges schwarzes Shirt
Flip Flop oder Badesandalen
im Erdbeermund oder bei Beate Uhse gibt es so
schöne Klamotten.
## BARFUSS GEHT NICHT ##
Mädels, von sexy bis frivol
Also liebe Gäste, wir bitten dies zu beachten.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:40,00 €35,00 €
NATÜRLICH IST IM PREIS WIE IMMER,
EIN LECKERES WARM / KALTES SNACK BUFFET ENTHALTEN.
WAS VIELE VON EUCH NICHT WISSEN,
WIRD IM BIG BAMBOO IMMER FRISCH
GEKOCHT. DIE CHEFIN ***JUTTA***
STEHT ABENDS NICHT NUR HINTER DER BAR ,SONDERN KOCHT MIT LIEBE FÜR
IHRE ZAHLREICHEN GÄSTE.
KOMMT UND TESTET DAS BBB &
DIE FEINEN LECKEREIEN VOM BUFFET

Bitte immer die HP beachten, dort stehen
„AKTUELLEN DATES & ÖFFNUNGSZEITEN“
Gästeliste (132)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

****a54 Paar
1.411 Beiträge
Ein ganz dickes Merci ...
... an unsere super Geburtstagsgäste, Ihr wart eine ganz tolle Runde und wir hatten super viel Spass! Es war geil, es war heiss und es hat uns wahnsinnig gefreut, dass Ihr alle dabei wart ... Ihr dürft Euch sicher sein: WIR TUN ES WIEDER !!!!

Besonderer Dank auch an das Team vom Big Bamboo die uns BESTENS versorgt haben und stets um unser Wohl besorgt waren. Leute, ein volles Haus und keine oder kaum Wartezeiten an der Theke ... das muss man erst mal bringen ... Hut ab!!! DANKE!

Wir konnten uns leider leider nicht um alle gleichermassen viel kümmern, aber wir holen entsprechende Veräumnisse gerne nach .... fg *popp* ... Beschwerden werden umgehend und vorrangig bearbeitet *ggg*

Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche wünschen TomTa *anbet*
Ja. Wir fanden es auch super *freu2*
Wieder mal ein toller Abend.
Sowohl vor als auch hinter der Theke.
Wir hatten viel Spaß mit einer Menge toller Leute und freuen uns auf das nächste mal.
Hallo zusammen...
Erst einmal vielen Dank an das BBB Team für die freundliche Aufnahme in den Club. Der Paare Abend hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder!
Aus gegebenen Anlass wollen wir über diesen Beitrag eine Suche starten.
Am gestrigen Abend gab es ein Paar welches uns sehr gut gefallen hat, wir uns aber leider nicht getraut haben die beiden anzusprechen. Deshalb hier eine kurze Beschreibung:
Sie hatte ein sehr hübsches Gesicht und trug einen kurzen karierten Rock.
Er, groß mit Brille
Solltet ihr beide diesen Betrag lesen, würden wir uns über eine kurze Nachricht freuen.
Viele Grüße und vielleicht bis Bald
D&A
*********aar78 Paar
46 Beiträge
Leider
Leider mussten wir den Abend viel zu früh abbrechen und die Heimreise antreten da meine Frau krank war , trotzdem war es toll und wir haben uns gefreut neue Kontakte zu knüpfen .
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen