Profilbild

III.Eroluna Golf International

III.Eroluna Golf International

Donnerstag, 22. September 2016 - 18:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: Eroluna-Events
diverse

57230 Bitche, Lothringen, Frankreich

10 Personen angemeldet

10 mal vorgemerkt

986 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Der III. Eroluna Golf Cup International führt uns nach der Toscana und Katalonien, dieses mal nach Frankreich
---
Es geht weiter...

Nach der Toscana 2014 und Katalonien 2015 ist wieder eine wunderschöne Region in Europa Spielstätte des Eroluna Golf Golf International.

Dieses mal ist es Frankreich und genauer gesagt die idyllische historische Kleinstadt Bitche in Lothringen.

Sattes Grün, wunderschöne Landschaften, das typische Laissez-faire der Franzosen, fantastische Weine und kulinarische Köstlichkeiten prägen also den 2016er Spielort dieses Turniers.
Neben einem spektakulärem Golfplatz könnt ihr euch auf Michelin Stern prämierte Kücheeines idyllischen Altstadthotel freuen, das uns im September nur 3 Autominuten vom Golfplatz entfernt beherbergen wird.

Golfplatz:
Der 80 Hektar große Golfplatz von Bitche ist einer der schönsten im östlichen Frankreich. Parkähnlich angelegt, warten 27 eindrucksvolle Bahnen auf den Golfer - eine wunderbare Herausforderung.
Die Golfanlage von Bitche, vor der Toren der Stadt, liegt mitten im Naturschutzpark der Nordvogesen, der von der UNESCO zum Biosphärenreservat erklärt wurde.

Diese Reise ist ausschliesslich Paaren vorbehalten und auf 9 Paare limitiert.
Jede/r Teilnehmer/in dieser Golfreise hat das Recht der Teilnahme an diesem Turnier. Ein Startgeld wird nicht erhoben.
Eine Handicapvorgabe ist nicht notwendig, Platzreife sollte allerdings vorhanden sein.
Gespielt wird über 18 Loch ( Par 72). Der III.Eroluna Golf Cup wird nach Stableford-Punkten gespielt.
Am Ende des Turniers werden zwei Gewinner gekürt. Der Nettosieger & der Bruttosieger dieses III.Eroluna Golf Cup-International.

Im Rahmen dieses Golf-Wochenendes sind folgende Leistungen inklusive:
* 3 Übernachtungen im Doppelzimmer ( 22.-25.09.2016) im Hotel Le Strasbourg
* Begrüßungs-Sekt
* Ein tägliches ausgiebiges Frühstück
* am Donnerstag 22.9. - ein 8-Gang-Gourmet Menü mit Weinbegleitung, Aperitif, Wasser, Kaffee
* am Freitag 23.9. - ein 3-Gang-Menü mit Weinbegleitung, Aperitif, Wasser, Kaffee
am Samstag 24.9. - ein 5-Gang-Menü mit Weinbegleitung, Aperitif, Wasser, Kaffee
Alle Abendessen finden im Gourmet Restaurant des Michelin Stern prämierten Lokals des Hotels statt.

* Sämtliche Getränke (alkoholfrei, Bier, ausgesuchte Weinspezialitäten der Region, Sekt, Longdrinks & Spirituosen ) die wir euch mit eigenem Servicepersonal in unserer eigenen Lobby kredenzen.
* Gin-Tasting am Freitagabend in der Lobby
* täglicher Roomservice
* Euer Eroluna-Welcome-Package
* Teilnahme am III.Eroluna Golf Cup International am Samstag


Nicht enthalten sind:
* Eure Anreise per Flug/Bahn/Auto
* Verlängerungsnacht ( kann inkl. Frühstück für die Nacht vom 21-22.9. 2016 dazugebucht werden)
* Greenfee für den Golfplatz ( Fr+Sa). Hier zahlen nur diejenigen die spielen, da wir nicht zwingend davon ausgehen, dass beide Personen des Paares am Golftraining+Golfturnier teilnehmen müssen.

Die Startzeiten für den Trainings-und Turniertag, auf einem der schönsten Golfplätze Frankreich, sind an beiden Tagen ab 10:30 Uhr.
Das Turnier ist nicht vorgabewirksam.

Zielgruppe

Golfbegeisterte Paare, die Lust auf ein genussvolles Wochenende haben

Unsere Community

Eroluna
Eroluna

(Er)lebe Deine Träume! Erotische Events, Urlaubsreisen, Workshops und vieles andere mehr... Eroluna

3538 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:2.111,00 €2.111,00 €
Umfang s.h. Leistungsbeschreibung
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (10)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen