Profilbild

NACHT DER DUNKLEN LUST

NACHT DER DUNKLEN LUST

Samstag, 11. Juni 2016 - 21:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Etrichgasse 26
6020 Innsbruck, Tirol, Österreich

38 Personen angemeldet

20 mal vorgemerkt

2249 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
die Spielenacht für Master, Mistresses, Slaves und alle BdSM Interessierten...
---
Dieser Abend ist der dunklen Seite der Erotik gewidmet. Es treffen sich BDSM-Interessierte, Herrinnen und Meister sowie deren Sklaven und Dienerinnen zu knisternden Plaudereien und erotischem Tanz.

Als eines der Highlights an diesem Abend wird Euch eine Fessel-Performance bezaubern, und wenn ihr dann vielleicht selbst Lust bekommt, gibt es auch Gelegenheit für kleine böse Spielchen. Die eine oder andere Vorrichtung dafür wird vorhanden sein, Peitschen und andere Spielsachen bitte selbst mitbringen.

Auch alle Neugierigen ohne BDSM Erfahrung sind herzlich an diesem Abend eingeladen mal in diese Welt reinzuschnuppern. Eine Welt die vor allem durch Fifty Shades of Grey viele Menschen neugierig gemacht hat. Endeckt eine ganz neue Welt für Euch!!

Vor der Party von 19:00h -21:00h findet ebenfalls im Club 69 ein BDSM-Stammtisch statt, wo man sich mal kennenlernen und über allerhand prickelnde Themen plaudern kann (hierfür bitte gesondert anmelden, den Stammtisch findet Ihr im Eventkalender!)

An diesem Abend entfällt die Erstgetränke-Regelung für Noch-Nicht-Mitglieder!!

Zielgruppe

BDSM-Liebhaber und Interessierte, Fetischpeople sowie aufgeschlossen Neugierige

Dresscode

Lack, Leder und Latex, elegante Abendkleidung, erotisch Verführerisches, Phantasie, Dark, Goth etc.

Preise

Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (38)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Nachsatz
Und dieser Vorfall ist sicher nicht geeignet dafür, dass er in einem Forum wie diesem breitgetreten wird.

Oder hat jemand die Eier in der Hose
gehabt den Typen während des Streites anzusprechen ?!?!????


Achja, bevor die nächste Pauschalverurteilung kommt.......ICH zahle meinen Mitgliedsbeitrag, aber mein Handy kostet ja auch a bisserl mehr 😂😂😂😂😂
Wurde ein Name bzw Nick oder ein Herkunftsort genannt? Nein. Und bei SMlern passiert sowas einfach nicht. Als "Joy-Angel" erwarte ich eine andere Haltung!

Also lassen wir es bitte gleich lieber, beweihräuchern weiter die tolle Szene und finden wir Lösungen wie arme Leute die mit einem 600 Euro Handy rumlaufen dennoch weiterhin gratis wo rein dürfen.

Ich stelle mich ab sofort auf die Nehmerseite und fahre die Ellbogen aus. Die Masse ist einfach zu erdrückend.

und fragt mich jemand Unbekannter bitte nie wieder um etwas.

ich geb's auf.
Wie es scheint eine Pauschalverurteilung
der SM'ler, denn manche derjenigen die da angegriffen werden haben es gar nicht mitbekommen, so wie ich.

Aber Dankeschön für die Verallgemeinerung, nach dem Motto: "So sind sie halt die SM'ler"

Find's auch cool wie offenbar jemand Gedanken lesen dürfte, weil er so sicher zu wissen glaubt, dass der Vorfall "jedem" am A..... vorbei geht.

Abgesehen davon, ist das eine persönliche Sache zwischen den Beiden, welche sich so oder ähnlich in vielen anderen Lokalen immer wieder mal abspielt, bzw abspielen kann. Zwischen heterosexuell und BI's ebenso wie zwischen Schwulen oder Lesben, genauso wie zwischen SM'lern oder Swingern, oder, oder...... Die Liste lässt sich unendlich fortführen.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ihr Lieben, wir befinden uns hier in einem öffentlichen (!) Bereich des JOYclub. Die von euch beobachtete Geschichte ist eine Privatangelegenheit, und so sehr ich Zivilcourage schätze: sie an dieser Stelle weiter zu diskutieren, hilft niemandem etwas. Im Gegenteil – ich an Stelle der sitzengelassenen Dame würde mich schön bedanken, wenn mein Erlebnis ungefragt in einem öffentlichen Forum breitgetreten würde. Und sollte ich das wollen, wäre ich sehr wohl in der Lage, dazu selbst ein Thema aufzumachen *zwinker*
***oo Paar
26 Beiträge
Hast dir echt erwartet ,
Dass da von irgendeinen was kommt !

Also ich finde das generell ein no go ob Smler oder Vanilla !

Sowas hat was mit gizen Benehmen zu tun und man geht nicht einfach !
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen