Chefin

Hardcore Eskalation

Hardcore Eskalation

Mittwoch, 25. November 2015 - 20:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Horner Landstr. 132
22111 Hamburg

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich
JOYclub Rabatt

83 Personen angemeldet

89 noch nicht bestätigt

50 mal vorgemerkt

6609 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Zwangsweise aktive Veranstaltung, bei der das gepflegte Gespräch weniger gefragt ist!
---
BITTE ALLES ( UND AUFMERKSAM ) LESEN !!!

Aufgrund eines persönlichen Jubiläums, wollen wir diesen Abend mit möglichst vielen "Mitspielern" aktiv erleben *smile* ...

Die Regeln für die Solomänner sind folgende: Oberhemd, Bundfaltenhose, Anzug, Weste, etc. ... also "Gentlemenlike". Das wichtigste Kleidungsstück ist allerdings EINE MASKE! Alle Solomänner müssen also quasi anonym den Abend bei uns verbringen.
Da das ganze ein ziemlich "Non-Verbaler-Abend" sein soll, ist es die Aufgabe der Solomänner, Präsenz zu zeigen, zu "wirken" und auf Abruf zu warten! Form und Funktion der Jungs, sind bei dieser Veranstaltung das wichtigste. Mit eurem Intellekt dürft ihr an'nem anderen Abend glänzen *zwinker*...
Die Regeln für die Paare sind ganz einfach: Tolle, spektakuläre Klamotte und die unverhandelbare Bereitschaft, aktiv zu werden! "Zoobesucher" und "nur-mal-gucken-Paare", gehören nicht zur Zielgruppe.

Generell gilt: Ohne Bestätigung, kein Einlass! Dies ist keine der häufigen, üblichen HÜ- oder Gangbangpartys, wo Solomänner mit Kippe und Getränk in der Hand, die Paare begaffen oder antatschen und wo Paare im "Oma-Kleid" oder in den kurzen Hosen sitzen, in denen sie sonst auf dem Campingplatz die Zeitung holen! Es soll eben nur ein wunderschöner und ereignisreicher Abend werden *smile* !

Wir entschuldigen uns schon lieber mal vorher bei allen, die wir nicht zulassen werden *taetschel* ...

Zielgruppe

Aktive, tolle Menschen.

Dresscode

Elegant, sexy, "porno", schick ( siehe Veranstaltungstext).

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:23,00 €20,00 €
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (83)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
das war total schööön *g* . vielen dank , dass ihr alle so schön "eskaliert" seid und euch den text wirklich so sehr zu herzen genommen habt ... echt spektakulär *smile* !!!

ab jetzt werden wir euch also wieder nur zuschauen dürfen *snief* ... es hat aber echt spass gemacht , mal wieder zu erleben , wies'ist , mitzumachen *tuete* .

boah ey *rotwerd* ...
War wieder einmal echt klasse *smile*
*******ris Paar
24 Beiträge
Super Abend...
und das Motto war zum Glück auch Programm!

Endlich mal wieder eine Party, die sich nicht weitgehend an der Bar abspielte und den Alltag draußen ließ.

Diese Art der Eskalation ist unbedingt eine Wiederholung wert *spitze* !

Danke und liebe Grüße
Ein wenig Kulturelles...
...vielleicht eine Lesung, ein paar Brettspiele und Käseigel und Schnittchen fehlten. Das hätte den Abend sicher noch gehoben. So, zumindest unserem Empfinden nach, war der Abend leider ziemlich einseitig. Die allermeisten Gäste waren sehr Sex-fixiert und es kam zu regelrechten Orgien, da ja Ablenkungen eingangs beschriebener Art gänzlich fehlten. Intellektueller Anspruch der Gäste schien kaum vorhanden zu sein, die ganze Szenerie wirkte so leider ziemlich urtrieblich, was auch durch die ständig vorhandene Hintergrund-Geräuschkulisse aus lautem Stöhnen und Schreien untermauert wurde. Es war, als wären sämtliche Gäste nur auf Sex ausgewesen und hätten sich in diesem Ansinnen auch hemmungslos ausgelebt. Dabei schienen gesellschaftliche Konventionen, also die Zusammengehörigkeit von Paaren oder traute Zweisamkeit, ihre Gültigkeit verloren zu haben. Uns hat das größtenteils sehr erschrocken, wir waren nahezu hilflos, haben jedoch dank unserer guten Kinderstube versucht, uns weitgehend anzupassen und den anderen ihren Spaß nicht zu verderben. Sollte das dennoch geschehen sein, so bitten wir um Entschuldigung dafür.
Was uns heute traurig macht: Unser Hamster ist während unserer Abwesenheit von zu Hause verstorben.
****i68 Mann
33 Beiträge
Ich kann es nur bestätigen...
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen