Nun ist es endlich soweit! Aufgrund der zahlreichen Nachfragen haben wir endlich ein Seminar entwickelt, das eine Einführung in die dominanten Spielarten des SM vermittelt.
Dieses Seminar ist als Einführungsseminar konzipiert und spricht somit jeden Menschen an, der/die dominant/sadistische Phantasien in sich trägt - aber nicht so genau weiß, wie er/sie diese anwenden und umsetzen kann. Auch werden spezielle Praxiskenntnisse neben einem theoretischen Grundteil vorgeführt und gemeinsam geübt.
Im Vordergrund soll in diesem Seminar neben dem Wissen jedoch auch der Spaß nicht vergessen werden, mit dem wir uns unseren Leidenschaften widmen.
Das Seminar wird von unserer Hausdame Lisa gehalten, die selbst seit 15 Jahren diese Leidenschaft lebt und liebt. Ein Übungs- und Vorführobjekt ist vorhanden. Natürlich ist es auch möglich, das eigene Übungsobjekt mit zu bringen und als Paar an dem Seminar teilzunehmen.
Der Inhalt umfasst einen theoretischen Teil mit Begriffserklärung, Grundregeln, Legalitätsklärung und einer Typologie.
Der Praxisteil bearbeitet die Kommunikation, die Aufbauphasen einer Session, Körperhaltungen, Fixierungen, Augenbinden/Knebel, Cock and Ball Torture, Nippelfolter, Wachsbehandlungen, Spanking, Einlauf und anale Spiele sowie Verbalerotik und Rollenspiele.
Benötigtes Material wird bei Bedarf gestellt, Snacks und Getränke sind inklusive.
Bei Interesse oder Fragen meldet Euch doch bitte einfach per E-Mail oder telefonisch im Studio bei Lisa.
Tel. Studio: 0711 - 82 66 339
Tel. Handy: 0175 – 49 55 77 8