ProfilfotoProfilfotoProfilfoto
Erotik-Party
JOYclub Empfehlung

"privat", geheim & laut 5 - Eintritt frei

JOYclub Empfehlung

"privat", geheim & laut 5 - Eintritt frei

Sonntag, 30. August 2015 - 16:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Am Siechhaustal 1, 56075 Koblenz, Rheinland-Pfalz

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

58 Personen angemeldet

17 noch nicht bestätigt

33 mal vorgemerkt

4402 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
- den Tag zur Nacht gemacht

- verrucht, laut, elitär ... exklusiv
---
... die Idee aus einer LUST heraus !

Ein elitärer, exlusiv verruchter Partykreis !

* house, Sex, meet & greet *

Einlass nur mit Bestätigung

*beep* Eintritt frei ! *beep*

Du/Ihr zahlt nur dass was Euch die Party "wert" war

Es erwarten Dich:

- feinste Housemusic
*dj* Tokraa live in da MIX

- play areas

- Sex, wo Du nur hinhörst

- flying fingerfood Buffet for free

- tanzende, glückliche Menschen


* Wie kommst Du auf unsere Party ? *

Mit Anstand, Herz & Sympathie.

Die ""privat", geheim & laut" PARTY" ist nicht öffentlich.*


Du bist auf unserer Party eingeladen bzw bestätigt ?!
Wer sollte Deiner Meinung nach mit uns feiern ? ... nennen uns den Nickname

*achtung* NO GOs:

Dein / Euer Profil ist für die ""privat", geheim & laut"" Party bestätigt und es liegt bei "Nichterscheinen" keine Stornomeldung vor ?
Das führt zum dauerhaftem Ausschluss bei der "PRIVAT, GEHEIM & LAUT" Party.


Du wirst von uns oder von einem uns bekannten Profil eingeladen.
(Bitte nenne uns bei Deiner Anmeldung den Profilnamen derjenigen, die Dich eingeladen haben).
Bestätigungen können aufgrund dieser Vorgehensweise schon einmal 4-5 Tage dauern.
Wir bitten hier um etwas Geduld.

Zielgruppe

Menschen mit Lust auf etwas anderes, lautes, "exklusiv", feines, verruchtes !

Dresscode

SEXY ! ... dress to impress ! ... oder anders gesagt:

Fetisch - Lack - Leder - Latex - Metall - Nylon - Gothic - Kostüm - Uniform - Drag - Burlesque - Straps - Heels - Strass - Barock - Rock - Bodypainting - elegante Abendgarderobe - fantasievolle Accessoires - Style - kinky - frech - versaut - pornös - Glamour - Extravagant - Verrückt

Unsere Community

Love is Pain events
Love is Pain events

Erotische Partys * Play & Dance * Fetisch Events * internationale Djs * Hedonistic Lifestyle * SeXiness * ...

5051 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Getränke werden zu moderaten Preisen angeboten.

Beim Verlassen der Party "spendest" Du einen, Dir angemessenen zu scheinenden Betrag in einem Couvert mit Deinem/Eurem Nicknamen vermerkt.

Dieser Umschlag wird von uns NICHT auf der Party geöffnet.

Wir empfehlen plus/minus 10€ per Partystunde pro Person
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (58)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
*********r707 Paar
38 Beiträge
Hey.
wir hatten selbstverständlich auch unseren spass. *pimper*
musik war wie immer auch sehr gut.
wir würden uns aber mal freuen, wenn es auch mal hin und wieder ne party mit black music geben würde. Das passt doch auch mal sehr gut.
Lg
EspritPaar
Immer wieder...
....sehr sehr geil mit euch!!!

Wie sagt man, es kommt nicht darauf an WIEVIELE Leute da sind, sondern WELCHE Leute! Und ihr wart GEIL und habt GEFEIERT! *danke*

PS: Die nächste Party kommt in großen Schritten
*pfeil* POPP - die Party feat. Clark Kent & Hedo *geheimtipp*

Wir sehen uns! *dance* *love2*
Es war...
Eine tolle Party, leider wieder viele Gäste auf der Liste die nicht erschienen oder sich nicht abgemeldet haben....
****a54 Paar
1.411 Beiträge
Auch wir ...
... sind gerne erschienen, hatten eine tolle Party, mussten uns aber etwas früher verabschieden, da wir noch von der vorherigen Nacht etwas mühde waren.
Klasse Musik, tolle Gäste, geile Party!
Wir kommen wieder!

LG TomTa
****aa Mann
67 Beiträge
schade......
eine großes DANKE für den schönen Nachmittag und Abend an Olli und Myri es hat wieder riesig Spaß gemacht für euch und den Gästen Musik zu machen. Schade das dann letztendlich doch so wenig Leute da waren.
Trotzdem war die Stimmung gut und es ging heiß her !!! *pimper*

Bis zur nächsten heißen Party ich freu mich !!!

Euer Tokraa
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen