Profilbild
Kunst & Kultur
JOYclub Empfehlung

Vernissage @ Kinky-a-Fair 04.10.2014

JOYclub Empfehlung

Vernissage @ Kinky-a-Fair 04.10.2014

Samstag, 4. Oktober 2014 - 12:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: KinkyBeats
Kinky-a-fair

Engelbertstrasse 31a, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen

11 Personen angemeldet

6 mal vorgemerkt

929 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Neue Kunst @********Fair
---
Am 04. Oktober öffnet Kinky-a-Fair seine Pforten erneut für eine großartige Vernissage. Diesmal freuen wir uns die Arbeiten des großartigen Fotografen Jochen Kirberich präsentieren zu dürfen.

Hier ein paar Worte des Künstlers:
In meiner Arbeit als Fotograf versuche ich bewusst auf einen immer gleichen Bildstil zu verzichten. Auch wenn es oft als Handschrift des Fotografen beschrieben wird, so versuche ich jedes Projekt individuell zu betrachten und zu gestalten. So individuell wie die Menschen die fotografiere. Meine Bilder versuche ich stets ehrlich zu halten und verzichte bewusst auf eine zu intensive und verfremdenden Bearbeitung. Ich freue mich sehr Euch am 04.10.2014 einen kleine Auswahl meiner Arbeiten zeigen zu dürfen und bedanke mich bereits jetzt für Euer Interesse.

Selbstverständlich lassen wir es uns nicht nehmen wie immer für euer leibliches Wohl zu sorgen.
Kommt vorbei und lasst euch bei Prosecco und Snacks in die Welt der Kunst entführen.

Zielgruppe

Einfach alle die das außergewöhnliche Lieben

Dresscode

Keiner!

Unsere Community

Kinky Beats
Kinky Beats

In der Gruppe geht es um KinkyBeats, Kinky Men, KinkyXesS, Kinky-a-Fair & vielem weiteren der Fetischszene

3495 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Natürlich ist die Veranstaltung kostenlos :)
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (11)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
@ bigwig
Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 12:00 bis 20:00
Sa 12:00 bis 18:00

Die Öffnungszeiten stehen hier aber auch auf der Kinky-a-Fair Seite
und in der Gruppe unter Kinky-a-Fair unter dem Thema Öffnungszeiten
Generell herrschen bei Vernissagen keine anderen Öffnungszeiten als sonst auch

Schade, dass du nicht da warst. Es war eine rundum gelungene Vernissage.
Dauer bzw. Öffnungszeiten
Hi,

irgendwo in einem Forum hatte ich mal gelesen, dass Kinky-a-fair Samstags bis 20:00 offen hätte. Deshalb wollte ich um 19:00 noch Kleinigkeiten für die Dark Devotion kaufen und mir dann auch die Fotos ansehen.

Um 19:00 war ich aber offensichtlich etwas spät dran .. War jetzt kein Drama, aber zum Planen wäre der (ungefähre) Endzeitpunkt schon prima gewesen.

Viele Grüße
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vernissage @ Kinky-a-Fair 04.10.2014 - Köln (04.10.2014)
Vernissage by Jochen Kirberich
Am 04. Oktober öffnet Kinky-a-Fair seine Pforten erneut für eine großartige Vernissage. Diesmal freuen wir uns die Arbeiten des großartigen Fotografen Jochen Kirberich präsentieren zu dürfen.

Hier ein paar Worte des Künstlers:
In meiner Arbeit als Fotograf versuche ich bewusst auf einen immer gleichen Bildstil zu verzichten. Auch wenn es oft als Handschrift des Fotografen beschrieben wird, so versuche ich jedes Projekt individuell zu betrachten und zu gestalten. So individuell wie die Menschen die fotografiere. Meine Bilder versuche ich stets ehrlich zu halten und verzichte bewusst auf eine zu intensive und verfremdenden Bearbeitung. Ich freue mich sehr Euch am 04.10.2014 einen kleine Auswahl meiner Arbeiten zeigen zu dürfen und bedanke mich bereits jetzt für Euer Interesse.

Selbstverständlich lassen wir es uns nicht nehmen wie immer für euer leibliches Wohl zu sorgen.
Kommt vorbei und lasst euch bei Prosecco und Snacks in die Welt der Kunst entführen.


Vernissage @ Kinky-a-Fair 04.10.2014
Vernissage by Jochen Kirberich

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
04.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Vernissage @ Kinky-a-Fair 04.10.2014



Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen