Profilbild
Kunst & Kultur
JOYclub Empfehlung

Vernissage @ Kinky-a-Fair 02.08.2014

JOYclub Empfehlung

Vernissage @ Kinky-a-Fair 02.08.2014

Samstag, 2. August 2014 - 12:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: KinkyBeats
Kinky-a-fair

Engelbertstrasse 31a, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen

14 Personen angemeldet

8 mal vorgemerkt

904 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Neue Kunst @********Fair
---
Eine neue Ausstellung steht an, wir freuen uns diesmal auf „gemalte“ Kunst, wieder etwas anderes.

Hier ein paar Worte der Künstlerin:
Meine Leidenschaft für die Malerei entwickelte sich schon seit meinem Kindsalter und begleitet mich durch mein Leben.

Mit 18 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Apothekenhelferin erfolgreich abgeschlossen.
Mein beruflicher Werdegang gestaltete sich nach meiner Ausbildung flexibel, vom Coach in der telefonischen Kundenbetreuung bis zur Empfangskraft. Danach führte ich jahrelang ein eigenes Ladenlokal, bis ich mich schließlich seit dem Jahre 2011 der Malerei hingegeben habe. Und schon nach sehr kurzer Zeit spürte ich, dass ich mich richtig entschieden hatte. Ich bilde mich fortlaufend autodidaktisch weiter und spüre und sehe auch meine eigene Entwicklung in meiner Malerei. Ich konnte bislang an drei Ausstellungen teilnehmen und das positive Echo, was ich dort bekommen habe, spornt mich an, diesen Weg weiter zu beschreiten.

Meine Arbeiten führe ich hauptsächlich in Acryl und Pastell aus und sie lassen sich grob in die Bereiche der modernen, abstrakten und zeitgenössischen Kunst zuordnen. Aber vielleicht haben Sie ja auch eigene Vorstellungen, z.B. von der Größe, Motiv oder der Farbgebung Ihres Gemäldes, dann arbeite auch gerne für Sie ganz individuell.

Wir sind gespannt auf die Arbeiten von Anke Franikowski und werden Euch wie immer mit Prosecco und leckeren Snacks verwöhnen.

Zielgruppe

Einfach alle die das außergewöhnliche Lieben

Dresscode

Keiner!

Unsere Community

Kinky Beats
Kinky Beats

In der Gruppe geht es um KinkyBeats, Kinky Men, KinkyXesS, Kinky-a-Fair & vielem weiteren der Fetischszene

3494 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Natürlich ist die Veranstaltung kostenlos :)
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (14)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Tolle Bilder!!!
ich kann nur sagen, es lohnt sich die tollen Bilder anzusehen!

Vielen Dank an alle, die da waren!

Und die, die sich auch für Kunst interessieren:
schaut mal vorbei *g* kann man nur empfehlen!

LG
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Die Werke der Künstlerin Anke Franikowski waren sehr beeindruckend. *top2* Zudem wurde Sekt angeboten. Eine schöne Atmosphäre. Vielen Dank! *danke*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein...
Die Vernissage stand schon seit 2 Wochen hier *g*
Da ist was mit dem Datum schief gelaufen.

Viele Grüße

Sue
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Um es vielleicht konkreter als meine Vorposterin ...
Zu fragen:
Ihr stellt am 5.8. eine Vernissage ein, die 3 Tage vorher stattfand???

Cool, da möchte ich auch hingangangen war, weiss nur nicht, wie ich es "zeitlich" hinbekommen gesollt haben werde *nixweiss*

Lieben Gruß,
Kal
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank...
an Alle die da waren und an Alle die sich diese wundervollen Werke noch anschauen werden.
Wir sind begeistert von diesen großartigen gemalten Werken von Anke Franikowski und hoffen ihr findet noch die Zeit euch diese genauer unter die Lupe zu nehmen.
Wie immer könnt ihr die Arbeiten im Kinky-a-Fair erstehen
Bis zur nächsten Ausstellung meine lieben Kunst-Freunde

euer Kinky-Team
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen