ProfilbildProfilbildProfilbild

Eroluna goes Lanzarote

Eroluna goes Lanzarote

Samstag, 27. September 2014 - ab 12:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: Eroluna-Events
Spice Lifestyle Lanzarote

Anzuelo 23, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien

120 Personen angemeldet

36 mal vorgemerkt

2682 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
2014 geht es mit Eroluna nach Lanzarote ins Spice
---
Wir haben für euch wieder ein Urlaubsprogramm zusammengestellt, das mit Sicherheit viel Abwechslung in euren Lanzarote-Aufenthalt bringen wird.

Nachdem wir in den letzten Jahren vorrangig die Eroluna-Klassiker mit im Reisegepäck hatten, möchten wir bei dieser 10ten Reise das Programm etwas "auffrischen" und haben jede Menge neuer Events im Gepäck, die euch in der Woche einen bunten Mix aus erotischem Kribbeln und Partyspass bieten werden.

Jede Menge Programm also, auf das ihr euch freuen könnt, aber keine Angst, alles ist so abgestimmt, das ihr genügend Zeit habt, euren Urlaub zu genießen und euch zwischen diesen Highlights ganz relaxt erholen könnt.

Wir haben für diesen Zeitraum das Spice Resort exklusiv für uns, allerdings stehen uns dort max 57 Zimmer zur Verfügung. Bedenkt also bitte, euren Platz rechtzeitig zu buchen.

Ausführliche Reiseinformationen findet ihr auf der entsprechende Eroluna-Seite

Zielgruppe

Paare mit Lust auf einen etwas anderen Urlaub

Dresscode

s.h. Einzeltage

Unsere Community

Eroluna
Eroluna

(Er)lebe Deine Träume! Erotische Events, Urlaubsreisen, Workshops und vieles andere mehr... Eroluna

3523 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:1.989,00 €1.989,00 €
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (120)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Danke
Vielen lieben Dank für eure Kommentare, Komplimente und Anregungen, wir nehmen uns diese gerne zu Herzen.

Sicherlich würden sich unsere Spice Gruppenmitglieder auch freuen, von euch zu lesen, somit kopiert gern euren Eintrag auch in unsere Gruppe:

http://spice-lanzarote.joyclub.de/forum/t561303.gaestebewertungen.html

Natürlich würden wir uns freuen, wenn noch mehr Mitglieder ein Feedback abgeben.

Vielen Dank !

Euer Spice Team
****ii Paar
17 Beiträge
Eroluna / Spice Reise 27.9. bis 4.10.2014
Hallo zusammen,

wir hatten eine geile Woche im Spice mit Allen. Tolle Leute, viel Party. Hat uns sehr gut gefallen und wir fahren nächstes Jahr wieder mit.
Vielen Dank an das Eroluna Team.

Unsere Verbessungsvorschläge fuer 2015 schicken wir an das Eroluna Team. Danke übrigens und Gunnar und Babsi sehr vorbildlich einen Rückmeldungs-Fragebogen zu schicken und die Informationen und Rückmeldungen dieser Reise einzuholen.

Hier unser kleiner Reisebericht:

Wir wurden vom Eroluna Team bereits am Flughafen abgeholt. Sehr schön: Bereits mit kaltem Bier empfangen *g*
Dann ging es mit dem Bus ins Spice. Erstaunlich wie der Busfahrer alle Gebäckstücke überhaupt ins seinen Kleinbus reingebracht hat.

Im Spice angekommen gab es einen Sektempfang mit kleinen Häppchen. Sehr schön gemacht.
Einchecken ging in wenigen Minuten, ins Zimmer wenige Meter.
Unser Zimmer war sehr schön und geräumig, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Bett und Kissen war wunderbar. Wir haben eine Woche lang sehr gut geschlafen.

Genügend Ablagemöglichkeiten sind vorhanden, auch ein Safe ist im Zimmer.
Ein paar haken fehlten an der Wand um Jacken oder Handtücher aufzuhängen.
Ablagen im Bad für z.B. Toilettartikel sind Mangelware. Wir haben uns beholfen, und einen Stuhl ins Bad gestellt als weitere Ablage.
Wir fanden das Zimmer sehr komfortabel. Auch eine Terrasse ist dabei, die wir aber die ganze Woche über aus Zeitmangel gar nicht genutzt haben.

Wir haben uns noch am selben Tag Motorroller gemietet. Hat die Rezeption für uns gemacht. Ging alles Problemlos und es war auch noch billiger als wenn wir es über das Internet gebucht hätten. Anlieferung unserer Roller erfolgte direkt vor das Hotel.
Die Roller selbst waren nun nicht so perfekt. Einer war ok, der andere etwas "dürftig". Wir haben das aber nicht reklamiert.

Das Spice liegt fast mitten im Ort von Playa del Carmen. Es ist alles in Fußdistanz erreichbar. Supermarkt, Apotheke, Shops.


Abends gab es dann die erste Party. 70ziger Jahre. Geile Party. Fast alle kamen verkleidet bzw. dem Motto entsprechend angezogen ! Das war echt cool und das fast alle so mitmachen haben wir bisher woanders in dieser Form nicht gesehen.
Musik war super, Getränke an der Bar reichlich, jedoch war das Spice Team mit dem personal an Limit und ist nicht immer ganz gekommen. Aber sie waren immer sehr bemüht und sehr freundlich. Daher kann man über das Personal nur positives berichten.

Das "Spielzimmer" war an diesem Abend "überfüllt". Ein Knäuel Menschen die "übereinander" langen. War dann im Lauf der Woche nicht mehr so voll und angenehmer als am ersten Abend.


Der Pool ist angenehm in der Größe, das das Wasser um die 22 Grad.
Zum Schwimmen geeignet.

Einen Stock höher ist das Jacuzzi mit angeschlossener Bar.
Wassertemperatur geschätzt 36 Grad. Sehr angenehm. Das Wasser im Jacuzzi war für uns sehr angenehm, obwohl wir sonst in anderen Resorts Probleme mit der Temperatur oder Wasserqualität haben. Das Spice ist aus unserer Sicht hier sehr vorbildlich und das Wasser hat eine sehr gute Qualität.

Leider gab es bis 2 tage vor unserer Abreise keine Musik an der Jacuzzi bar. Entweder gewollt oder ein Missverständnis. Es war zu ruhig. Die letzten 2 Tage mit Musik kam aber dann richtig Stimmung auf.

Leider ist die Jacuzzi bar sehr Spartanisch eingerichtet. im Hinteren Trockenbereich im Prinzip gar nicht eingerichtet. Hier könnte man mit einfachen mitteln eine viel schönere Atmosphäre schaffen. Beleuchtung, Loungesitze, Hintergrundmusik, Dekoration wären sehr einfach zu machen und würden die Bar erheblich aufwerten.
Im Moment ist sie leider so ungemütlich, dass sie kaum besucht wird.
Abends ist das Jacuzzi zwar geöffnet, aber komplett unbesetzt. Auch hier wäre für Getränke und leise Musik zu sorgen.

Das Frühstück war immer gut und mit guter Auswahl.
Der Kaffee ist ein kleines Problem, da nur eine Espressomaschine da ist, und wenn das Rum voll ist kommt das personal nicht mit dem Kaffee hinterher.
Hier könnte man erheblich verbessern und z.b. noch eine große Filterkaffeemaschine aufstellen.

Das Mittagessen wurde jeden Tag sicher auch reichhaltig aufgetischt, wir haben das aber nicht in Anspruch genommen da wir vom Frühstück gesättigt waren und auch fast jeden Tag auf Inselerkundungstour unterwegs waren.

Das Abendessen war immer recht Abwechslungsreich. Die Sitzplätze haben aber durch den take over und damit die volle Auslastung des Hotels ab und zu nicht mehr ganz ausgereicht und man musste manchmal ein paar min warten um einen Platz zu bekommen. War aber an sich kein Problem.
Das Essen selbst war wiederum reichhaltig, jedoch leider ist zu sagen nicht immer perfekt zubereitet.
Wir hatten da ein paar mal Beanstandungen, zu lange warten müssen bis was gebracht wurde, teilweise war das Fleisch zäh usw.
Als Entschuldigung ist zu sagen, dass das Küchenpersonal gerade wohl angeblich neu angefangen hatte.
Trotzdem waren alle sehr bemüht und immer sehr zuvorkommend. Das hat auch das eine oder andere Problem damit nicht schlimm gemacht.

Dann ging es zur 20ziger Jahre Party. Wieder hatten wir sau viel Spass an dem Abend.
Viele nette tolle Leute.

Anzumerken ist, dass man bereits zum Abendessen entsprechend dem Motto des Abends gekleidet erscheint. Wieder kamen fast alle vorbildlich gekleidet. Das war schön anzusehen und machte eine tolle Stimmung.

So ging es ruck zuck 5 Tage bis Samstag durch. Party ohne Ende. Viel Lachen, Leute kennen lernen und Unterhaltung.
Wir haben es nicht geschafft auch nur einmal 2 Stunden am Pool zu schlafen. Es war immer was los. Natürlich hätte man das können. Es war immer sehr angenehm und entspannt Tagsüber und auch gut zum Ausruhen geeignet wenn man wollte.

Wie bereits erwähnt, werden wir Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik an Eroluna schicken damit die nächste Reise umso schöner werden kann.

Wir fiebern schon dem nächsten Jahr entgegen.

Viele Grüße

M&W
********nder Paar
797 Beiträge
Herzlichen Dank
an das ganze Team vom Spice. Für uns habt ihr die Woche bei voller Auslastung mit unermüdlichem Einsatz bravourös gemeistert. Muchas Gracias!

J&V
Fotografie: Monse @ Spice
DANKE
Vielen Dank an ALLE (Team & Gäste) für ein paar wirklich tolle Tage.

*spank* *troet* *pimper* *dance* *popp* *party2* *schleck* *bunny* *troet*

Wenn der ein oder andere Fotos gemacht hat, würden wir uns freuen, diese bei uns in der Gruppe http://spice-lanzarote.joyclub.de/ zu betrachten *sabber*. Gästebewertungen sind natürlich auch herzlich willkommen.

*kuss* HASTA PRONTO CHICOS *herz2*

Wir freuen uns bereits auf 2015 !
White Night - Gala Dinner am letzten Tag
*********nder Paar
49 Beiträge
Wir wünschen genussvolle Tage!
Wir wünschen allen Freunden und Bekannten wunderschöne, genussvolle Tage auf Lanzarote! Bei Gu. & Co. seid Ihr ja in bewährten, allerbesten Händen, da kann es nur gut werden. Zumindest in Gedanken sind wir bei Euch (und demnächst auch wieder live und in Farbe).
Herzlichst,
F&S
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen