gif

Erotische Literatur

Sex- und Erotik-Romane, Hörbücher und andere erotische Literaturtipps

Erotische Literatur: Für viele mag das Neuland sein. Dabei gibt es Verlage, die sich der Sex- und Erotik-Literatur widmen, mittlerweile zuhauf.

Erotik-Romane: Die etwas andere Literatur

Erotik Geschichten stehen sicherlich noch im Schatten von Kriminal-, Liebes, Abenteuer- und Science-Fiction-Romanen. Die Leser von Erotik-Romanen nehmen jedoch merklich zu.

Das Themenspektrum ist dabei vielfältig: Da geht es mal um erotische Abenteuer zu Zeiten des Rokoko, weibliche Verführer oder um den Alltag einer Edelhure.

Erotik-Literatur probelesen und rezensieren

Ihr habt Spaß und Interesse an anspruchsvoller erotischer Literatur? Warum dann nicht mal einen erotischen Roman testen und eine Buchkritik für den JOYclub abgeben?

Im JOYclub kann sich jedes Mitglied bewerben, um erotische Bücher probezulesen und dann im Magazin vorzustellen. Die Buchkritik wird in den entsprechenden Artikel eingebunden. Selbstverständlich könnt ihr das getestete Buch dann behalten.

Wenn ihr wortgewandt und konstruktiv eure Lese-Eindrücke wiedergeben könnt, genügt eine aussagekräftige Bewerbung als Kommentar unter dem entsprechenden Beitrag. Dort erhaltet ihr auch alle weiteren Informationen.

Erotische Hörbücher

Wer nicht so gern liest, kann erotische Literatur auch ganz einfach über seine Kopfhörer oder Lautsprecherboxen genießen. Der Trend zu Hörbüchern macht auch bei Erotik-Romanen nicht halt.

Tipp: Hör-Erotik lässt sich auch sehr gut in die sinnliche Zweisamkeit einbauen. Zusammen einfach das Kopfkino starten und Fantasien anregen.

 

Du magst diesen Beitrag? Dann schenk ihm ein "Gefällt mir".

Mehr lustvolle Texte: