gif
©

So klingt Lust

Stimulierende Audio-Erotik für intime Momente

Erotik spielt sich im Kopf ab? Ja, aber nicht nur! Lustvolle Fantasien beginnen vielleicht im Kopf, aber im besten Fall prickeln sie im ganzen Körper – von den Nackenhärchen bis zur Innenseite deiner Oberschenkel. Wir haben ein paar erotische Fantasien im Audioformat, die dich den Alltag vergessen lassen. Einfach Kopfhörer aufsetzen und das Kopfkino startet. Ab sofort findest du im JOYclub lustvolle Hörspiele gratis zum Download oder Streaming.


Hier geht's direkt zu den kostenlosen erotischen Hörspielen.


Wie klingt deine Lust?

Schließe deine Augen und denke an richtig guten Sex: Wohin schweifen deine Gedanken? Spielt ein bestimmter Ort eine Rolle? Bestimmte Berührungen oder gar Geräusche? Denkst du an das eine Mal, als dein Gegenüber dir "Ich will dich" ins Ohr geflüstert hat oder daran, wie es klang, als die Hand auf deinem Hintern gelandet ist? Für jeden spielen unterschiedliche Reize eine Rolle, doch lass unsere erotische Hörspiele ein Plädoyer dafür sein, die akustische Seite der Lust nicht zu unterschätzen.

3 Gründe für die Lust am (Zu-)Hören

Die Eigenschaft, eine gute Zuhörerin oder ein guter Zuhörer zu sein, steht zwischenmenschlich hoch im Kurs. Zuhören bedeutet Intimität, es bedeutet sich auf etwas einzulassen und die Offenheit für Neues. Diese Intimität und Liebe kannst du auch dir selbst entgegenbringen. Noch nicht überzeugt? Es gibt mindestens drei gute Gründe für die Lust am (Zu-)Hören!

 

 

Lass dich fallen!

Unsere Hörspiele kommen direkt aus der Community zu deinen Synapsen. Sie entführen dich auf sinnliche Forschungsreisen, alte Jagdschlösser oder in den Baumarkt direkt ans Regal mit den Seilen. Folge den Audio-Storys und verliere dich in heißen Fantasien und beschere dir feuchte Höhepunkte. Entdecke dabei deinen Körper und lass dich fallen. Erotik für Frauen, Männer und alle, die es knistern hören wollen.

 
Für eine sinnliche Zeit, die nur dir gehört!

Fünf erotische Hörspiele zum Anhören und Downloaden

 

Sechs Tage

So klingt Lust
©

Traust du dich, das verstaubte Kästchen zu öffnen? Darin: die Begegnung einer jungen Jounalistin mit dem schroffen schottischen Forscher inmitten der afrikanischen Hitze. Wird sich die Journalistin auf sein sinnliches Experiment einlassen?

Ein Hörspiel gesprochen von Maria Scholz nach dem Text von Kea2012.
(11 Minuten)


Jetzt anhören oder Jetzt downloaden

Passende Schnitte

So klingt Lust
©
Jenna Berg jobbt in einem Baumarkt und hat keine Ahnung von Booten. Welches Seil dieser unverschämte und unverschämt gutaussende Kunde von ihr will, ist ihr herzlich egal. Oder sind die Seile gar nicht für sein Boot? Wofür dann? Für Jenna Berg?

Ein Hörspiel gesprochen von Maria Scholz nach dem Text von Margaux Navara.
(14 Minuten)

 

Jetzt anhören oder Jetzt downloaden

beGEISTert – Wildes Treiben eines Freudenhauses

So klingt Lust

Ein altes Jagdschloss im Wald weit vor unserer Zeit. Dem wilden Treiben in diesem Freudenhaus soll endlich ein Ende gesetzt werden. Ein Diener Gottes stellt die unzüchtigen Bewohner samt Gebäude unter einen Bann ... Heute wird das Haus Schauplatz der fröhlichen Einzugsfeier der neuen Besitzer. Die Runde lacht und trinkt, plötzlich schiebt sich der Rock des Serviermädchens wie von Geisterhand nach oben ...

 

Autor: Wolfscat (sie)
Produktion, Musik, Sprecher: Schattenkinder (er)
(7 Minuten, 6.7 MB)

 

Jetzt anhören oder Jetzt downloaden

Crème Liquide

So klingt Lust

Ein Date – ein Becher Sahne und Handschellen – wenn Frau sich holt, was sie braucht ... Ein kurzer Besuch bei ihrem Liebhaber enthüllt in expliziten Handlungsbeschreibungen, wie sich Frauen einen Quickie vorstellen. Und wie Mann dabei erst spät auf seine Kosten kommt ...

 

Autor: Wolfscat (sie)
Produktion, Musik, Sprecher: Schattenkinder (er)
(5 Minuten, 7.2 MB

HOT CONTENT! Noch kein Mitglied?

Der Streaming-/Downloadlink ist nur für angemeldete JOYclub-Mitglieder sichtbar. Tritt unserer einzigartigen Community bei und entdecke das lustvolle Leben!


Melde dich jetzt kostenlos an

Willenlos gewollt

So klingt Lust

SM-Hörspiel – Blinddate mit Darkroomatmosphäre und gemeinen Folterspielchen. Mit Augenbinde sitzt sie alleine in einem Zimmer und wartet. Er kommt, setzt seine Forderungen gnadenlos durch und genießt ihre Erregung, Schwäche und Unsicherheit. Aber jedes Verbot wird sofort bestraft. "Kleines Miststück", denkt er, wenn sie versucht. Grenzen zu überschreiten. Nippelklemmen sind ein probates Mittel dafür. Wehtun muss es. Wird sie sich ihm dennoch vollständig hingeben?

 

Autor: Voegelkaefig (sie)
Produktion, Musik, Sprecher: Schattenkinder (er)
(9 Minuten, 4.7 MB)

HOT CONTENT! Noch kein Mitglied?

Der Streaming-/Downloadlink ist nur für angemeldete JOYclub-Mitglieder sichtbar. Tritt unserer einzigartigen Community bei und entdecke das lustvolle Leben!


Melde dich jetzt kostenlos an

Maria Scholz setzt Erklärfilme mit eigenen Zeichnungen um und agiert als Off-Text-Sprecherin und Moderatorin im Radio und Fernsehen. Hier findest du ihre Website.

Tomm Tommsen textet und produziert Werbespots, Hörbücher und Online- Hilfen für die Bereiche Online Werbung und Radio. Weitere erotische Stücke veröffentlicht er unter seinem Verlagspseudonym SINNREICH u.a. bei audible.
 

Mehr erotischen Fantasien in unserem Forum

Du möchtest noch mehr erotische Fantasien kennenlernen oder deine intimen Gedanken mit der Community teilen? Dann stöbere einfach in unserem Forum und lass dich verführen von den Erlebnissen der JOYclub-Mitglieder.

Mehr Geschichten und erotischen Fantasien im Forum

 

Lust für alle Sinne