Men @ Work

Männer bei der Arbeit - Viel Mann fürs Auge

Bild Fotoaktion
Der 1. Mai ist dieses Jahr nicht nur der Tag der Arbeit, nein, auch der in bestimmten Breiten der Republik als Männertag betitulierte Vatertag fällt dieses Jahr auf den Maibeginn. Und da dachten wir uns, lassen wir doch unsere männlichen Communitymitglieder zum Tag der Arbeit mal etwas rühriger werden. Ganz zur Freude unserer Damenwelt...

Kurzum: Männer, zeigt euch und bietet unseren weiblichen Forenmitgliedern viel Mann fürs Auge. Am Tollsten wäre natürlich zur Feier des Tages die Verknüpfung aus Arbeit und männlicher Erotik, quasi ein Men @ Work Fotocontest! Ob nun erotisch am Arbeitsplatz, extrem männlich am Grill beim Zubereiten des Männertagfestmahles oder einfach mal mit freudig erregten Augen beim Waschen des Autos. Der Möglichkeiten gibt es viele, um Arbeit mit einer Extra Portion Mann zu verbinden!

Dabei darf sich natürlich JEDER hart arbeitende Mann angesprochen fühlen. Bedenkt aber bitte, dass ein echter Man @ Work nicht dadurch gekennzeichnet wird, dass er seinem „kleinen Kollegen“ die Hand reicht. Zeigt vielmehr unseren Damen einmal möglichst stilvoll, wo der Hammer hängt!

Viel Spaß beim Posieren!
Beendet 23 Beiträge