Striptease-Contest

Einen Strip in Ehren kann keiner verwehren

Bild Fotoaktion
Weihnachten - Das Fest der Freude, der Besinnlichkeit, der Liebe. Schon Monate vorher pirschen die Meisten los, um passende Geschenke aufzutreiben. Das schmucke Einpacken der Geschenke für den heiligen Abend macht vielen genauso viel Spaß, wie das Auspacken zur Bescherung. Wir vom JOYclub haben uns nun gedacht, warum nicht beides verbinden und um eine erotische Komponente anreichern?


Dementsprechend wollen wir einen Videocontest ausrufen! Dieser steht unter dem Motto "Striptease", bei dem ihr euch aus eurer "Verpackung" schälen sollt und den ganzen JOYclub an dieser Bescherung teilhaben lassen könnt.

Das heisst, erstellt ein Video von euch, wie ihr euch auf erotische Weise eurer Kleidung entledigt! Entsprechend der Begleitumstände wäre es schön, wenn ihr den Striptease ein wenig an die Weihnachtszeit oder den bevorstehenden Jahreswechsel anpassen würdet.


Ein Striptease aus der festlichen Weihnachtskleidung, vorm Weihnachtsbaum, auf dem alten Holzschlitten, in der festlich geschmückten Stube oder vor einer Uhr, die die letzten Sekunden des alten Jahres herunterzählt, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die einzigen elementaren Regeln: Ausschließlich ihr selbst dürft auf diesen Videos zu sehen sein UND das Motto "Striptease" sollte eindeutig erkennbar sein!

Und damit ihr dies nicht nur zur freudigen Erregung unserer Mitglieder macht, haben wir uns gedacht, wir loben einfach ein paar feine Preise für eure Bemühungen aus, gestaffelt nach Paar- und Soloprofilen!

Diese stellen wir euch unten vor! Vorher sollt ihr sehen, wie einfach das Mitmachen ist!

Das Mitmachen könnte nicht einfacher sein

Wem angesichts wilder Schnittorgien, Formatwandeleien von der alten Videokamera usw. schon jetzt ganz schummrig vor Augen wird, dem seien die einfachsten Varianten zur Teilnahme ans Herz gelegt!

Klickt einfach den Link "Jetzt deinen Strip zeigen". Ihr landet im Uploadbereich, wo ihr:

1. einfach mit eurer Webcam einen neuen Stripclip extra für den Contest aufnehmen könnt! Lest dazu die einfache Bedienungsanleitung des selbsterklärenden Webcamrekorders!

2. ein bereits in eurem Profil vorhandenes Stripvideo einfach für den Contest freischalten könnt und ...

3. ein neu erstelltes Video von eurer Festplatte für den Contest hochladen könnt!


Hier warten 1500m² Schlossfläche darauf, von euch entdeckt und für die verschiedensten Spiele verwendet zu werden! Weit entfernt von jedweder Form von Nachbarn, könnt ihr euch in einem 10 000m² großen Garten ebenso vergnügen, wie in dem angeschlossenen Solarium oder der ebenfalls vorhandenen Sauna. Wahrlich eine Swingerreise, die ihresgleichen sucht und erotische Träume wahr werden lässt!


Unsere Preise für die Soloprofile

Das jeweils bestplatzierte weibliche und männliche Soloprofil erhält von uns einen iPod shuffle.

Zusätzlich erhalten der Sieger und die Siegerin unser JOYclub-Fanpaket, welches aus einer Short bzw. einem Slip, T-Shirt bzw. Damen-Top, Handtuch, Aufkleber, Pin und einem Schlüsselband besteht!


Bitte beachtet: Der Rechtsweg ist in jedem Fall ausgeschlossen und sämtliche Sachpreise können NICHT ausgezahlt werden!


Das Mitmachen könnte nicht einfacher sein

Wem angesichts wilder Schnittorgien, Formatwandeleien von der alten Videokamera usw. schon jetzt ganz schummrig vor Augen wird, dem sei die wohl einfachste Variante zur Teilnahme ans Herz gelegt!

Im Contest findet ihr neben der Uploadfunktion für bereits vorhandene oder "professionell" gemachte Videos auch die Möglichkeit, ein Video direkt aufzunehmen!

Alles was ihr dafür benötigt, ist eine funktionierende Webcam. Klickt einfach den Button "Webcamrecorder starten". Sobald ihr bereit seid, mit eurem Strip zu starten, drückt den Aufnahmebutton.

Ein kurzer Countdown startet, bei dem ihr euch noch richtig in Szene setzen, stellen oder legen könnt. Nach erfolgtem Auspacken, das mindestens 20 Sekunden lang sein muss, klickt auf Stop.

Eine Aufnahme darf maximal fünf Minuten lang sein. Ihr könnt euch nun die Aufnahme mittels des Play-Buttons noch einmal ansehen und dann einfach Speichern oder sie Verwerfen, um eine neue Aufnahme zu starten.
Beendet 13 Beiträge