gif
©

BDSM-Partys

BDSM- und Bondage-Partys, Messen und Treffen

Auf BDSM-Partys haben Fans von Fesseln, Peitsche und Co zusammen erotischen Spaß. Zusehends etablieren sich immer mehr Veranstaltungen.

Du interessierst dich für die Welt der BDSM-Partys? Im JOYclub findest du alles, was dir weiterhilft:


JOYclub-Mitglieder können mehr! Viele unserer Funktionen sind nur für angemeldete Mitglieder zugänglich. Noch kein JOYclub-Mitglied? Dann werde jetzt teil unserer aufregenden Community - kostenlos und unverbindlich.
Jetzt kostenlos Mitglied werden

Themenbezogene BDSM-Partys

Der BDSM-Bereich ist groß und vielfältig. Neben allgemeinen Treffen, finden SM-Partys oftmals auch unter einem bestimmten Motto statt. So lassen sich immer wieder neue Aspekte der Szene fokussieren. Sehr beliebt sind beispielsweise sogenannte Bondage-Partys.

BDSM-Partys in deiner Nähe!

BDSM-Partys
©

Du hast Lust auf eine BDSM-Party, weißt aber nicht, wo es heiß hergeht? Unser Eventkalender verrät es dir!

Finde deine BDSM-Party!

Pssst - als Premium-Mitglied im JOYclub erhälst du exklusive Rabatte für Events in deiner Nähe!

Werde jetzt Premium-Mitglied im JOYclub und sichere dir exklusive Rabatte!
Erfahre mehr!

Private und öffentliche BDSM-Partys

BDSM-Partys können im privaten Rahmen stattfinden. Gleichgesinnte treffen sich in der Wohnung eines SM-Fans und geben sich dort ihren devot-dominanten Fantasien rund um Spanking, Rollenspiele und Fetische hin. Für private SM-Partys können aber auch die Räumlichkeiten eines SM-Studios gemietet werden.

Demgegenüber gibt es Veranstalter, die öffentliche BDSM-Partys organisieren und der Szene damit einen größeren Rahmen des Auslebens bieten. Einige Partys gibt es sogar mittlerweile in Serie. Sie finden mit großen Zuspruch regelmäßig statt, so beispielsweise die BoundCon. Auch auf Messen wird SM-Anhängern eine Plattform geboten, Gleichgesinnte zu treffen und sich über die neuesten Trends zu informieren.

Bondage-Party: Eine faszinierende Show auf der BoundCon
JOYclub zu Gast auf der BoundCon. Schau dir das Video von einer der größten BDSM- und Bondage-Messen an!


 

Übrigens: Drei der vier Bondage-Künstler findet ihr auch im JOYclub. Schaut doch mal bei Dragonrope, Azooka und vinciens vorbei.

Mitglieder berichten

Lies noch mehr zu BDSM-Partys im Forum: